• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Um mal wieder on topic zu kommen:
heute Abend wird Kathrin Oertel, Sprecherin der Pegida-Bewegung in Dresden, in der Talk-Runde bei Günter Jauch sein.
oertel_jauch.jpg

Sehr mutig von der Frau, sich in die Höhle des Löwen zu begeben !
Wollen wir sehen, ob in diesem Fall der Vertreter der Medien, die sich bisher nur durch Lügen und Hetze gegen diese volksbewegung hervorgetan haben, einmal parteilos moderieren kann.

Werbung:
heute Abend wird Kathrin Oertel, Sprecherin der Pegida-Bewegung in Dresden, in der Talk-Runde bei Günter Jauch sein.
oertel_jauch.jpg

Wollen wir sehen, ob in diesem Fall der Vertreter der Medien, die sich bisher nur durch Lügen und Hetze gegen diese volksbewegung hervorgetan haben, einmal parteilos moderieren kann.

In der Höhle des singenden Löwen war sie ja schon und das ist dabei rausgekommen:
"Zu dem Kaiser gehen wir nicht mehr hin"! :D Auffällige Verhaltensweisen, ein Fall für Fluuu...aber er meint ja, es ist alles schon gesagt. :lachen:

Ich gehe davon aus, dass auch die Pegida 'unterirdisch' vom System gesteuert ist. Ich persönlich halte nicht viel von Günter Jauch, aber weiß wohl, dass er ein sehr intelligenter Mann ist und versteht, die Massen für sich zu gewinnen. Kenne viele intelligente Menschen, die seine Art lieben. Er verdient immens daran und dieses herrschende System reibt sich die Hände!

In der Höhle des singenden Löwen war sie ja schon und das ist dabei rausgekommen:
"Zu dem Kaiser gehen wir nicht mehr hin"! :D Auffällige Verhaltensweisen, ein Fall für Fluuu...aber er meint ja, es ist alles schon gesagt. :lachen:

Aus der Sicht von Fluuu und seiner Konsorten haben viele Menschen "auffällige" Verhaltensweisen.
Aus der Sicht eines Autofahrers der auf der falschen Seite der Autobahn fährt sind auch alle anderen die ihm entgegenkommen "Geisterfahrer".

Deutschland hast vergessen. Ist hinter Amerika und Russland der drittgrößte Waffenexporteur der Welt......

Ja richtig, Bush hat aus christlich religiösen Motiven agiert, dass heißt er hat sich auf die Bibel berufen. Denn in ihr steht dass man Muslime mit Drohnen töten muss.

Merkst du denn überhaupt nicht was du für einen Mumpitz verzapfst !
Ob Christ oder Muslim, es geht immer nur darum, welche Position er innehat. Ein radikaler Muslime, der keine Waffe hat, kann keinen großen Schaden anrichten. Ein Evangelikaler, der die größte Armee der Welt unter seinem Kommando hat, kann die Welt verändern. Das kann jeder verstehen, der es verstehen will. Und wenn du es nicht willst oder kannst, dann solltest du bitte deine persönlichen Bemerkungen lassen. Und ja, Evangelikaler begründen ihr Handeln mit der Bibel. Es ist allgemein bekannt.

Ob Christ oder Muslim, es geht immer nur darum, welche Position er innehat. Ein radikaler Muslime, der keine Waffe hat, kann keinen großen Schaden anrichten. Ein Evangelikaler, der die größte Armee der Welt unter seinem Kommando hat, kann die Welt verändern. Das kann jeder verstehen, der es verstehen will. Und wenn du es nicht willst oder kannst, dann solltest du bitte deine persönlichen Bemerkungen lassen. Und ja, Evangelikaler begründen ihr Handeln mit der Bibel. Es ist allgemein bekannt.

Ich verstehe das nicht! Überall Ekel, wohin man schaut! Unter dem Deckmantel der angeblich großen Liebe wird bekämpft, was nicht gehorcht!

Werbung:

Ja, ich habe es auch mal mit ansehen müssen, wie Günter Jauch einem das Ohr abgebissen hat!...

Was bezweckst du damit? Du hast dich doch erst gestern von einer bestimmten Gesinnung distanziert. Warum bedienst du dich dann immer wieder bestimmter Parolen? Walter hat es vor kurzem auch aufgezeigt. Ich bin natürlich auch neugierig, was die Dame zu sagen hat und ob sie Farbe bekennt oder mit schwammigen Aussagen sich aus der Affäre zieht.

Und bitte, ein paar Dresdner machen noch lange keine Volksbewegung aus!

Zurück
Oben