Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........die verlogenen Argumente der Lügenpresse.........
........vielleicht dort mal gegen wirkliche nationalistische
user diskutieren,.......
Belair57 schrieb:Auswandern hilft bei Ekel vor Teilen der eigenen Ethnie, kann Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan empfehlen !!!
Weltklasse, Ich hatte vor vielen Jahren auch "Wirtschaftsflüchtlinge" aus München bei mir für einige Zeit wohnen. Hannes und Petra sind mir damals auch nicht negativ aufgefallen.
In Russland ist der Islam keine Staatsreligion.
Du anscheinend Teile davon nicht, daher Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan !!!
Wie gesagt, Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan
Nein, wir brauchen mehr Menschen mehr Bezug zur Wirklichkeit !!!
Du bist, mehr als offensichtlich, keiner davon !!!
getürkt.... was für ein rassistischer Begriff
und außerdem: wenn es hier Leute gibt, die immer wieder fragen
was wollen die Pegida eigentlich?,
dann sehe ich keine andere Möglichkeit, als immer wieder auf diesen Forderungskatalog hinzuweisen,
zudem ist schon häufig herausgestellt worden, daß viele von den Forderungen zwar gesetzlich geregelt sind, aber die Gesetze nicht angewendet werden (z.B. Abschiebung abgelehnter Asylbewerber)
... wenn es hier Leute gibt, die immer wieder fragen
was wollen die Pegida eigentlich?,
dann sehe ich keine andere Möglichkeit, als immer wieder auf diesen Forderungskatalog hinzuweisen ...
Matzi schrieb:ich empfehle aber den Pegida-Gegnern hier im DF , sich auch dort mal umzusehen, dann werden sie vielleicht denUnterschied zwischen schwarz-rot-gold (dafür steht Pegida) und schwarz-weiß-rot (dafür steht die NPD) erkennen.
naja, wenn du dich danach besser fühlstWer wahrhaft eine solche doppelt negierte Sprachregelung benutzt, der ist auch dazu qualifiziert, wie ich andererorts schon angedeutet habe, sich von mir persönlich - hier doppelt - "positiv" geohrfeigt zu fühlen.
... wie ich sie hier vertrete.
Danke einmal für die Auskunft; mir genügt an Religion auch das Christentum, will aber zwischen Chauvinismus und Religionswahn unterscheiden.Hallo Zeili
ich lese häufig mit in
Politikforen.de
aber ich beteilige mich (noch) nicht aktiv dort
(da sind mir zu viele mit schwarz-weiß-roten Fahnen )
wenn es mir hier beim DF langsam zu viel wird,
Pegida immer wieder gegen die Freunde der Islamisierung zu verteidigen und hier immer wieder die verlogenen Argumente der Lügenpresse zu lesen,
dann werde ich vielleicht dort mal gegen wirkliche nationalistische
user diskutieren,
ich empfehle aber den Pegida-Gegnern hier im DF , sich auch dort mal umzusehen, dann werden sie vielleicht denUnterschied zwischen schwarz-rot-gold (dafür steht Pegida) und schwarz-weiß-rot (dafür steht die NPD) erkennen.
Papier ist Papier ? - Nicht unbedingt. - Es kann auch "etwas mehr" sein.......
Wer wahrhaft eine solche doppelt negierte Sprachregelung benutzt, der ist auch dazu qualifiziert, wie ich andererorts schon angedeutet habe, sich von mir persönlich - hier doppelt - "positiv" geohrfeigt zu fühlen.
Aha. Allein schon die Erklärung der Bereitschaft, um.....dort mal........ "< gegen user diskutieren > " zeigt mir, welch geistes Kind hier am Werke ist, welches sich berufen fühlt, "vielleicht" ein bestimmtes Klientel in einer "Gegendiskussion" zu bedienen.....um vielleicht das Gefühl zu haben, "denen hab ich's aber gegeben"?
Eine wirkliche Diskussion wird für etwas geführt und ...." < gegen wirkliche nationalistische user diskutieren > " würde in der Tat etwas Unehrliches voraussetzen, was das Ergebnis einer Diskussion schon vorwegnehmen soll!
Ach Matzi, bleib doch bitte deinen wirklich schönen fraktalen Meisterwerken treu und distanziere Dich besser von politisch undurchschaubar klebrigen Kleisterwerken.....
Bernies Sage
Wauh, da haben Sie sich jetzt aber ausgelassen? Missbrauch gibt es leider überall.
Sie brauchen dafür aber nichts zu befürchten. Die Christen sind ja friedlich und so tolerant, die bringen dafür niemanden um werden höchstens überrannt.