• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
Papier ist Papier ? - Nicht unbedingt. - Es kann auch "etwas mehr" sein.......

.........die verlogenen Argumente der Lügenpresse.........

Wer wahrhaft eine solche doppelt negierte Sprachregelung benutzt, der ist auch dazu qualifiziert, wie ich andererorts schon angedeutet habe, sich von mir persönlich - hier doppelt - "positiv" geohrfeigt zu fühlen.

........vielleicht dort mal gegen wirkliche nationalistische
user diskutieren,.......

Aha. Allein schon die Erklärung der Bereitschaft, um.....dort mal........ "< gegen user diskutieren > " zeigt mir, welch geistes Kind hier am Werke ist, welches sich berufen fühlt, "vielleicht" ein bestimmtes Klientel in einer "Gegendiskussion" zu bedienen.....um vielleicht das Gefühl zu haben, "denen hab ich's aber gegeben"?

Eine wirkliche Diskussion wird für etwas geführt und ...." < gegen wirkliche nationalistische user diskutieren > " würde in der Tat etwas Unehrliches voraussetzen, was das Ergebnis einer Diskussion schon vorwegnehmen soll!

Ach Matzi, bleib doch bitte deinen wirklich schönen fraktalen Meisterwerken treu und distanziere Dich besser von politisch undurchschaubar klebrigen Kleisterwerken..... :)

Bernies Sage

Belair57 schrieb:
Auswandern hilft bei Ekel vor Teilen der eigenen Ethnie, kann Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan empfehlen !!!

Weltklasse, Ich hatte vor vielen Jahren auch "Wirtschaftsflüchtlinge" aus München bei mir für einige Zeit wohnen. Hannes und Petra sind mir damals auch nicht negativ aufgefallen.

In Russland ist der Islam keine Staatsreligion.

Du anscheinend Teile davon nicht, daher Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan !!!

Wie gesagt, Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan

Nein, wir brauchen mehr Menschen mehr Bezug zur Wirklichkeit !!!
Du bist, mehr als offensichtlich, keiner davon !!!
getürkt.... was für ein rassistischer Begriff :lachen:

und außerdem: wenn es hier Leute gibt, die immer wieder fragen
was wollen die Pegida eigentlich?,
dann sehe ich keine andere Möglichkeit, als immer wieder auf diesen Forderungskatalog hinzuweisen,
zudem ist schon häufig herausgestellt worden, daß viele von den Forderungen zwar gesetzlich geregelt sind, aber die Gesetze nicht angewendet werden (z.B. Abschiebung abgelehnter Asylbewerber)

Nein man schiebt mich dann lieber ab, aber ich bleibe in Deutschland! Und ich schaue euch genau auf euer schweigendes Maul! :D

... wenn es hier Leute gibt, die immer wieder fragen
was wollen die Pegida eigentlich?,
dann sehe ich keine andere Möglichkeit, als immer wieder auf diesen Forderungskatalog hinzuweisen ...

Das verstehe ich. Davon wird aber weder die Frage besser, noch die Antwort.

Wenn Menschen eine Gruppe bilden und sich einen gemeinsamen Namen geben, dann bleiben sie deswegen trotzdem Individuen mit individuellen subjektiven Weltbildern und Vorstellungen, Vorlieben und Abneigungen. Selbstverständlich werden bei Pegida ein paar Leute mitlaufen, die sich geschmeichelt fühlten, wenn man sie als deutschnational bezeichnen würde aber es gibt darunter bestimmt auch viele, die sich selbst mit anderen Begriffen definieren würden.

Eine soziale Gruppe ist nicht schon deswegen homogen in ihren Ansichten, weil sie unter einem Schild mit einem Namen läuft.

Matzi schrieb:
ich empfehle aber den Pegida-Gegnern hier im DF , sich auch dort mal umzusehen, dann werden sie vielleicht denUnterschied zwischen schwarz-rot-gold (dafür steht Pegida) und schwarz-weiß-rot (dafür steht die NPD) erkennen.

Farben und Flaggen und am Ende ehrt Pegida die „Die bayerische Neonazi-Szene" !

Wer wahrhaft eine solche doppelt negierte Sprachregelung benutzt, der ist auch dazu qualifiziert, wie ich andererorts schon angedeutet habe, sich von mir persönlich - hier doppelt - "positiv" geohrfeigt zu fühlen.
naja, wenn du dich danach besser fühlst :)
aber manchen Leuten kann man es gar nicht oft genug deutlich machen,
mit welchen verlogenen Lügen über Pegida die Lügenpresse ihre Leser belügt ;)

und was die Diskussion gegen rechte Propagandisten betrifft:
da sollten sich mal die hier so eifrigen linksverdrehten und islamophilen user ihre Sporen verdienen, indem sie sich mit ihren Ansichten in das erwähnte Politikforum wagen...
und nicht gegen liberale islamkritische Meinungen angehen, wie ich sie hier vertrete.

Hallo Zeili :)
ich lese häufig mit in
Politikforen.de
aber ich beteilige mich (noch) nicht aktiv dort
(da sind mir zu viele mit schwarz-weiß-roten Fahnen :( )

wenn es mir hier beim DF langsam zu viel wird,
Pegida immer wieder gegen die Freunde der Islamisierung zu verteidigen und hier immer wieder die verlogenen Argumente der Lügenpresse zu lesen,
dann werde ich vielleicht dort mal gegen wirkliche nationalistische
user diskutieren,
ich empfehle aber den Pegida-Gegnern hier im DF , sich auch dort mal umzusehen, dann werden sie vielleicht denUnterschied zwischen schwarz-rot-gold (dafür steht Pegida) und schwarz-weiß-rot (dafür steht die NPD) erkennen.
Danke einmal für die Auskunft; mir genügt an Religion auch das Christentum, will aber zwischen Chauvinismus und Religionswahn unterscheiden.

Ein guter Religiöser hat nach meinem Empfinden jedenfalls einmal Respekt vor dem menschlichen Leben.

LG Zeili

Papier ist Papier ? - Nicht unbedingt. - Es kann auch "etwas mehr" sein.......

Aha. Allein schon die Erklärung der Bereitschaft, um.....dort mal........ "< gegen user diskutieren > " zeigt mir, welch geistes Kind hier am Werke ist, welches sich berufen fühlt, "vielleicht" ein bestimmtes Klientel in einer "Gegendiskussion" zu bedienen.....um vielleicht das Gefühl zu haben, "denen hab ich's aber gegeben"?

Eine wirkliche Diskussion wird für etwas geführt und ...." < gegen wirkliche nationalistische user diskutieren > " würde in der Tat etwas Unehrliches voraussetzen, was das Ergebnis einer Diskussion schon vorwegnehmen soll!

Ach Matzi, bleib doch bitte deinen wirklich schönen fraktalen Meisterwerken treu und distanziere Dich besser von politisch undurchschaubar klebrigen Kleisterwerken..... :)

Bernies Sage

Warum sollte sich irgend jemand durch Deine Kritik "geohrfeigt" fühlen. Dazu müßte man doch dem Schreiber oder zumindest seinen Aussagen eine besondere Wertschätzung entgegenbringen?
Das kann doch so aber gar nicht der Fall sein. Meist faselst Du irgendetwas schwer Verständliches zusammen, vielleicht um es noch als besonders intelligent erscheinen zu lassen, eine Aussagekraft hat es aber kaum und wenn man Dir
dann den Vorschlag macht Überzeugungsarbeit für Deine Ideen zu leisten, dann ziehst Du auch das wieder ins Negative. Was bleibt denn da übrig - nichts wirklich Brauchbares -
Ja, aber eine Diskussion für oder dagegen findet so natürlich auch nicht statt. Zeig uns doch bitte mal wie eine wirkliche Diskussion geführt wird. Wäre gespannt.

Werbung:
Wauh, da haben Sie sich jetzt aber ausgelassen? Missbrauch gibt es leider überall.
Sie brauchen dafür aber nichts zu befürchten. Die Christen sind ja friedlich und so tolerant, die bringen dafür niemanden um werden höchstens überrannt.

.....Ja wie friedlich "Christen" sind, hat man bis vor kurzem in "Nordirland" oder im "Baskenland" beobachten können! Auch die "Evangelikalen" sind ein ganz entzückender Haufen!.....

meint plotin

Zurück
Oben