• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Willst Du uns etwa "alle" machen? :D

Stellt Euch vor, Ihr hättet alle beim "Überlegen falsch abgebogen" !!!!!! ;)...... sechs mal wie *Bel air*.

Je mehr ich überlege was Maren hier in puncto Steuer und Sozialabgaben zum Besten gibt, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass es - so wie es hier sprachlich dargestellt wird - jedenfalls "systemisch" nicht funktioniert!

Wer was bezahlt und woraus etwas bestritten wird, dies sind zwei paar Schuhe (Privatgeld-Schuhe und öffentlich-rechtliche Geldschuhe) und diese spielen eine Parallel-Geld-Rolle, stellen also kein System von (selbsttätig) kommunizierenden Röhren dar, welche sich gegenseitig ausgleichend nivellieren.

Beim Geld "an sich" existiert eine strikte Akausalität und Asymmetrie zwischen den Bezahlenden und den zu Versorgenden.

Geld "an sich" hat mit der Realität - oder gar mit Moral - überhaupt nichts zu tun, mit der Wirklichkeit aber schon. - Aber wer kennt schon die Wirklichkeit?

Um Realität und Wirklichkeit zusammenzubringen, müsste man wohl die PEGIDA mit der BEFRIEDA verkuppeln......;)...... :lachen:

Bernies Sage

Befrieda ist dann wohl Frau Kuby. Die perverse Natur und der liebe Gott. Als Gott den Ossi erschuf! :D

Werbung:
http://www.handelsblatt.com/politik...erin-frau-merkel-sie-irren-sich/11229266.html

Islam-Bekenntnis der Kanzlerin:
„Frau Merkel, Sie irren sich!“
14.01.2015, 15:44 Uhr
Der Islam gehört inzwischen zu Deutschland: Diese Äußerung des früheren Bundespräsidenten Wulff hat sich Kanzlerin Merkel zu eigen gemacht. Und liegt damit völlig daneben, meint ein bekannter deutsch-ägyptischer Autor.

Abdel-Samad, der unter anderem am Erfurter Lehrstuhl für Islamwissenschaft und am Institut für Jüdische Geschichte in München arbeitet, wendet sich über seine Facebook-Pinnwand direkt an die „sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin“. Er gesteht ihr zu, dass sie als Kanzlerin aller Menschen, die in Deutschland leben, „selbstverständlich auch die Kanzlerin der Muslime“ sei.
https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad
https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad/posts/10152976885835979
http://www.shortnews.de/id/1138573/...and-politologe-hamed-abdel-samad-widerspricht
http://marktplatz.zeit.de/angebote/...liches-lesevergnuegen/Leseprobe-Untergang.pdf
http://faschismustheorie.de/wp-cont...Samad_Scheitern-am-islamischen-Faschismus.pdf
http://www.watzal.com/Hamed_Abdel_Faschismus.pdf
http://www.tectum-verlag.de/media//inhaltsverzeichnis/9783828832121.pdf
http://www.theeuropean.de/hamed-abdel-samad

Matzi schrieb:
*
noch einmal, zum letzten Mal, zum Ausdrucken:
Die 6 Forderungen der Pegida:
1. Die Schaffung eines Zuwanderungs-Gesetztes, welche die unbestritten notwendige, qualitative Zuwanderung regelt und die momentan gängige, unkontrollierte quantitative Zuwanderung stoppt. Dafür schlagen wir ein Vorbild wie Kanada oder die Schweiz vor.

Ich schlage vor: Wandert endlich aus! Von mir aus nach Kanada... :D

Matzi schrieb:
2. Die Aufnahme eines Rechtes auf, aber auch der Pflicht zur Integration ins Grundgesetz. Ebendiese Pflicht zur Integration beseitigt, wenn sie denn wirklich kommt und konsequent umgesetzt wird, viele der Ängste der Menschen zum Thema Islamisierung, Überfremdung und Verlust unserer Kultur völlig automatisch.

Ich schlage vor: Ladet euch Kriegsflüchtlinge in euer Haus ein und eure Sorgen und Ängste verflüchtigen sich von selbst!

Matz schrieb:
3. Wir fordern eine konsequente Ausweisung, bzw. eine Wiedereinreiseverbot für Islamisten und alle anderen religiösen Fanatiker, welche unserem Land den Rücken gekehrt haben, um in „Heiligen Kriegen“ zu kämpfen.

Besser Personalausweisentzug und daran wurde schon gearbeitet, also Marsch nach Hause! :D

Matzi schrieb:
4. Wir fordern die Ermöglichung direkter Demokratie auf Bundesebene auf der Basis von Volksentscheiden.

Kann man auch über die existierenden Parteien machen. Dazu bedarf es keiner Pegida!

Matzi schrieb:
5. Wir fordern ein Ende der Kriegstreiberei gegen Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer, ohne den zunehmenden Verlust an Autorität für die Landesparlamente der einzelnen EU-Staaten durch irrwitzige Kontrolle aus Brüssel.

Gegen Kriegstreiberei kämpft die Linke! Solltet euch damit mal richtig beschäftigen. Wie genau wollt ihr ein friedliches Miteinander der Europäer vollziehen, wenn nicht durch Kontrollen? Und welchen Verlust haben den die Landesparlamente genau? Brauchen sie euch als besonders kluge Schutzpatrone?

Ich schlage vor: Wandert endlich aus! Von mir aus nach Kanada... :D

Würde ich eher denen empfehlen die sich vor Menschen fürchten die friedlich ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen !

Ich schlage vor: Ladet euch Kriegsflüchtlinge in euer Haus ein und eure Sorgen und Ängste verflüchtigen sich von selbst!

Wie viele Flüchtlinge wohnen bei dir zu Hause. ???

Kann man auch über die existierenden Parteien machen. Dazu bedarf es keiner Pegida!

Kann man, tut aber keine der etablierten Parteien, wer gibt schon gerne Macht und Einfluss an das Volk ab. Daher entstehen eben Gruppen wie Pegida.

Wie genau wollt ihr ein friedliches Miteinander der Europäer vollziehen, wenn nicht durch Kontrollen?

Absoluter Schwachsinn, nach 1945 haben alle europäischen Länder, ohne Diktat aus Brüssel, viele Jahre friedlich miteinander koexistiert.
Du bist nur den Idioten auf den Leim gegangen die dir einsuggerierten dass wir nur in einer "Europäische Union" friedlich zusammenleben können.

Würde ich eher denen empfehlen die sich vor Menschen fürchten die friedlich ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen !

Kann man, tut aber keine der etablierten Parteien, wer gibt schon gerne Macht und Einfluss an das Volk ab. Daher entstehen eben Gruppen wie Pegida.

Absoluter Schwachsinn, nach 1945 haben alle europäischen Länder, ohne Diktat aus Brüssel, viele Jahre friedlich miteinander koexistiert.
Du bist nur den Idioten auf den Leim gegangen die dir einsuggerierten dass wir nur in einer "Europäische Union" friedlich zusammenleben können.

Ja, ist fast unerträglich solches Zeugs von Ellemaus zu lesen. IhremVorschlag folgen und nach Kanada auszuwandern wird wohl niemand folgen aber das einige,
wie schon angedeutet, die Lust verlieren sich hier noch auseinanderzusetzen, das könnte dadurch schon passieren und das wäre schade.

Belair57 schrieb:

Ich fürchte mich nicht, ich ekel mich vor angeblichen Friedensrichter im Schafspelz!

Belair schrieb:

Du meinst Tür an Tür? Also rechts eine Familie aus Russland und sie sind noch nie negativ aufgefallen. Ebenso eine russische Gartennachbarin mit der wir regen Kontakt pflegen. Und du?

Belair57 schrieb:

Pegida liebt das deutsche Volk besonders, alles klar!

Belair57 schrieb:

Eher geht ihr mir mächtig auf den Keks! Braucht sicherlich eine Kuscheltherapie mit Nuckelflaschen! :D

4. Wir fordern die Ermöglichung direkter Demokratie auf Bundesebene auf der Basis von Volksentscheiden.

In Bayern gibt es Volksentscheide. Würde jemand etwa behaupten, Bayern würde demokratischer regiert , als die anderen Bundesländer?...
5. Wir fordern ein Ende der Kriegstreiberei gegen Russland und ein friedliches Miteinander der Europäer, ohne den zunehmenden Verlust an Autorität für die Landesparlamente der einzelnen EU-Staaten durch irrwitzige Kontrolle aus Brüssel.
Sehnen sich die Dresdner etwa wieder nach "dem zunehmenden Verlust an Autorität" und der „irrwitzigen Kontrolle“ aus Russland?...

Werbung:
Ich fürchte mich nicht, ich ekel mich vor angeblichen Friedensrichter im Schafspelz!

Auswandern hilft bei Ekel vor Teilen der eigenen Ethnie, kann Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan empfehlen !!!

Du meinst Tür an Tür? Also rechts eine Familie aus Russland und sie sind noch nie negativ aufgefallen. Ebenso eine russische Gartennachbarin mit der wir regen Kontakt pflegen. Und du?

Weltklasse, Ich hatte vor vielen Jahren auch "Wirtschaftsflüchtlinge" aus München bei mir für einige Zeit wohnen. Hannes und Petra sind mir damals auch nicht negativ aufgefallen.

In Russland ist der Islam keine Staatsreligion.

Pegida liebt das deutsche Volk besonders, alles klar!

Du anscheinend Teile davon nicht, daher Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan !!!

Eher geht ihr mir mächtig auf den Keks!

Wie gesagt, Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan

Braucht sicherlich eine Kuscheltherapie mit Nuckelflaschen! :D

Nein, wir brauchen mehr Menschen mehr Bezug zur Wirklichkeit !!!
Du bist, mehr als offensichtlich, keiner davon !!!

Zurück
Oben