• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Benjamin Franklin sagte bereits im 18. Jahrhundert: „Wer seine Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient“

Anfang des 21. Jahrhunderts hat G. W. Bush mit Patriot Act die Freiheit geopfert, um die vermeintliche Sicherheit zu erhöhen. Haben die US-Amerikaner Patriot Act verdient? Ich meine, ja, denn sie haben Bush wiederholt gewählt.

Hat Deutschland Pegida verdient? Ich meine, nein, denn die Deutschen haben Patriot Act nicht verdient.

Werbung:
Benjamin Franklin sagte bereits im 18. Jahrhundert: „Wer seine Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient“

Anfang des 21. Jahrhunderts hat G. W. Bush mit Patriot Act die Freiheit geopfert, um die vermeintliche Sicherheit zu erhöhen. Haben die US-Amerikaner Patriot Act verdient? Ich meine, ja, denn sie haben Bush wiederholt gewählt.

Hat Deutschland Pegida verdient? Ich meine, nein, denn die Deutschen haben Patriot Act nicht verdient.

Ich habe den Patriot Act und die Pegida Forderungen gelesen. Habe keine Ähnlichkeiten gefunden.
Du kreierst krampfhaft vermeidliche Zusammenhänge die nicht bestehen nur um Pegida zu diskreditieren.
Aber auch verständlich wenn einem die rationalen Argumente ausgehen.

Patriot Act: http://www.justice.gov/archive/ll/highlights.htm

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
http://zitate.net/george orwell.html
George Orwell​

Die offiziellen Pegida-Forderungen wurden bereits vor vielen Tagen in diesem Thread ausführlich behandelt. Das weiß Matzi auch, aber er/sie bringt sie immer wieder. Eine Wiederholung kann jedoch auch nicht davon ablenken, dass sie getürkt sind.

Bist Du im Politikforum mit dem Nick "Rumburak", falls nicht, wie nennst Du Dich dort ?

Neugierig

Zeili

Hallo Zeili :)
ich lese häufig mit in
Politikforen.de
aber ich beteilige mich (noch) nicht aktiv dort
(da sind mir zu viele mit schwarz-weiß-roten Fahnen :( )

wenn es mir hier beim DF langsam zu viel wird,
Pegida immer wieder gegen die Freunde der Islamisierung zu verteidigen und hier immer wieder die verlogenen Argumente der Lügenpresse zu lesen,
dann werde ich vielleicht dort mal gegen wirkliche nationalistische
user diskutieren,
ich empfehle aber den Pegida-Gegnern hier im DF , sich auch dort mal umzusehen, dann werden sie vielleicht denUnterschied zwischen schwarz-rot-gold (dafür steht Pegida) und schwarz-weiß-rot (dafür steht die NPD) erkennen.

....kann jedoch auch nicht davon ablenken, dass sie getürkt sind.

getürkt.... was für ein rassistischer Begriff :lachen:

und außerdem: wenn es hier Leute gibt, die immer wieder fragen
was wollen die Pegida eigentlich?,
dann sehe ich keine andere Möglichkeit, als immer wieder auf diesen Forderungskatalog hinzuweisen,
zudem ist schon häufig herausgestellt worden, daß viele von den Forderungen zwar gesetzlich geregelt sind, aber die Gesetze nicht angewendet werden (z.B. Abschiebung abgelehnter Asylbewerber)

Zuletzt bearbeitet:
Die offiziellen Pegida-Forderungen wurden bereits vor vielen Tagen in diesem Thread ausführlich behandelt. Das weiß Matzi auch, aber er/sie bringt sie immer wieder. Eine Wiederholung kann jedoch auch nicht davon ablenken, dass sie getürkt sind.

Kann man gar nicht oft genug wiederholen, damit sie auch einmal von Leuten gelesen werden, die sie immer noch nicht kennen aber trotzdem über die Pegida schimpfen.
Übrigens dazu fällt mir ein, in Tageszeitungen oder Magazinen, konnte ich diese leider noch nicht abgedruckt finden. Ist das jetzt Zufall oder gar Absicht unserer Medien?
"Getürkt" unterstellst Du. Darunter verstehe ich nun aber wirklich etwas anderes.

.....Nu, wenn Sie sich in Gesellschaft mit den "Vorstand" einer "Korumpisten und Kinderschändertruppe" wohlfühlen, nur zu, meinen "Segen" haben Sie!.....

plotin

Wauh, da haben Sie sich jetzt aber ausgelassen? Missbrauch gibt es leider überall.
Sie brauchen dafür aber nichts zu befürchten. Die Christen sind ja friedlich und so tolerant, die bringen dafür niemanden um werden höchstens überrannt.

Werbung:
Weil kein Mensch glaubt, dass das die tatsächlichen Forderungen der Pegida sind.

Aha, dann dürfte man aber die meisten Aussagen der Politiker auch nicht mehr drucken.
Zumindest müßten diese Forderungen dann abgedruckt werden damit darüber diskutiert werde könnte. Aber Presse, Objektivität, Meinungsfreiheit - da stimmt etwas nicht mehr.

Zurück
Oben