• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Das Attentatsvideo von Paris scheint wieder ein Fake zu sein, aber irgendwie interessiert das scheinbar auch niemanden mehr...

 
Werbung:
Das Attentatsvideo von Paris scheint wieder ein Fake zu sein,........

Hier sollte man als Beobachter bereits differenzieren: Für mich war deutlich der Einschlagstaub neben dem am Boden Liegenden zu sehen, ob aber der Schuss "mit oder ohne Absicht" daneben ging, kann hier nicht beurteilt werden - also vermag über die Wahrscheinlichkeit einer eher zutreffenden als eher nicht zutreffenden Vermutung mal wieder "trefflich" spekuliert werden!

Bernies Sage
 
Mit Schusswaffenerfahrungen aus Hollywood Blockbuster Filmen und Computer Ego Shooter Games kann man natürlich zu diese Meinung kommen !!

Hältst Du Aktionen, die vorgetäuscht sind, um militärische oder polizeiliche oder politische Maßnahmen als "gerechtfertigte Gegenmaßnahme" erscheinen zu lassen, grundsätzlich für unmöglich oder nur in diesem Fall?
 
Hältst Du Aktionen, die vorgetäuscht sind, um militärische oder polizeiliche oder politische Maßnahmen als "gerechtfertigte Gegenmaßnahme" erscheinen zu lassen, grundsätzlich für unmöglich oder nur in diesem Fall?

Ich habe nur zu dem Kommentar des Erstellers des Videos auf Youtube Stellung genommen.

Nichts ist unmöglich ( nur innerhalb der Naturgesetze ), du z.B. könntest von außerhalb unseres Sonnensystem kommen.
Nur hier geht es mir um Wahrscheinlichkeiten.


Es kann natürlich sein dass die Diskrepanz zwischen der Ist-Welt und der Soll-Welt den Sinn für Wahrscheinlichkeiten etwas beeinträchtigt. Da kann es schon passieren dass es, wie in diesem Fall, für viele wahrscheinlicher ist dass hier eine Verschwörung von NSA, CIA, MOSSAD u.s.w. am Werk war, statt ein paar religiös/ideologisch verwirrte Vollidioten.
Denn das alles hat nichts mit dem Islam zu tun, Islam heißt Frieden ( das wird die Medienprominenz und diverse europäische islamische Organisationen in der nächsten Zeit schon ordentlich einhämmern )

Und über dieses Video halte ich es genau wie Bernies Sage:

Hier sollte man als Beobachter bereits differenzieren: Für mich war deutlich der Einschlagstaub neben dem am Boden Liegenden zu sehen, ob aber der Schuss "mit oder ohne Absicht" daneben ging, kann hier nicht beurteilt werden......
 
Bei der Aussage "Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun" springt neben dem Charakter, mit einer patzigen Zeitungsüberschrift möglichst viele Interessenten für die Auflage der Zeitung hervor zu bringen, auch Folgendes in die Augen: Es werden bedenkenlos Fehler begangen.

Der erste Fehler ist: Jeder geistig abnormale und "übergeschnappte" Mensch übt Terror aus, wenn er tötet und um sich schießt. Außer sich geratete Schüler-Mörder sind ebenso wie Amokläufer reine Terroristen - aus verschiedenen Gründen und mit unterschiedlichen Motiven. Aber diese reißerische Zeitungsüberschrift stellt eine Querverbindung zum Islam her, um mit einem Hammerschlag eine Hetze zu unterbinden. Das lässt sich mit so einer Methode nicht erreichen und deshalb ist der Inhalt des Satzes Wischi-Waschi Gerede, bezüglich des Wesen des Terrors und der gewöhnlichen Zielsetzung.

Der zweite Fehler ist: In diesem Fall in Paris hängt der terroristische Anschlag sehr wohl mit dem Islam zusammen, nämlich mit dem Extremisten-Islam, Fanatiker-Islam und Hass-Islam, der mit echter Religion nur wenig zu tun hat. Deswegen kann man nicht sagen, dass hier der Islam keine Rolle spielt. Deshalbt müsste es korrekt heißen: "Hat mit dem echten Islam kaum etwas zu tun". So wird über den Daumen geschert und fürchterlich falsch verallgemeinert.

Die neuesten Berichte über die Persönlichkeit dieser Brüder verweisen auf ein tristes, ganz schlechts soziales Umfeld, das ohnehin der beste Boden für meist extreme Kriminalität ist und zudem haltlose Burschen nach "mutigen Gleichgesinnten" Ausschau halten lässt. Gewöhnlich werden Hooligans daraus. Aber in diesem Fall war die "mutige" Gesellschaft höchstwahrscheinlich die IS. Und dieser ist es nun gelungen, in Europa Hass und Spaltung herbei zu führen.
 
Und immer wieder diese verblödete Leier von unterwürfigen Arschlöchern, es ist zum kotzen :

"Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun"

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-haben-nichts-mit-dem-islam-zu-tun-1.2294940

"Die islamistische Terrormiliz Boko Haram hat im Nordosten Nigerias erneut ein Massaker verübt. Die "Gotteskrieger" töteten offenbar 2000 Einwohner der Stadt Baga und brannten sie nahezu vollständig nieder. Mit Sturmgewehren bewaffnete Einheiten fuhren durch die Straßen und exekutierten die Bewohner".

http://www.focus.de/politik/ausland...nordosten-nigerias-2-000-tote_id_4391150.html

und wieder haben sie korangetreu im Namen des Propheten zugeschlagen,
aber das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun......
 
Nun hat hier im Thread doch Satire Einzug gehalten, war erst ein Blutbad nötig, ich kann über tief schwarzen Humor lachen, es lindert den Schmerz.
 
Werbung:
3 interessante Thesen von Luthers Schloßkirche passend zur heutigen Zeit.

82. Zum Beispiel: Warum räumt der Papst das Fegfeuer nicht aus um der heiligsten Liebe willen und wegen der höchsten Not der Seelen als dem berechtigtsten Grund von allen, wenn er doch unzählige Seelen loskauft wegen des unseligen Geldes zum Bau der Basilika als dem läppischsten Grund.

Als Fegefeuer für die evangelischen Christen (NT) dient der Islamismus. Wer sich auf AT und Koran, also auf Mord und Todschlag beruft der Will es nicht anders.


90. Diese scharfen, heiklen Argumente der Laien allein mit Gewalt zu unterdrücken und nicht durch Gegengründe zu entkräften, heißt, die Kirche und den Papst den Feinden zum Gespött auszusetzen und die Christen unglücklich zu machen.


92. Mögen daher all jene Propheten verschwinden, die zum Volk Christi sagen: Friede, Friede!, und ist doch nicht Friede.
 
Zurück
Oben