• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
Die meisten Videos bei YouTube sind Schwachsinn und Verdummung, deshalb schaue ich sie mir selten an mit passivem Konsum,
auch auf die Gefahr hin einen guten Film zu verpassen der wunderbare Zerstreuung brächte.

zweifelt jemand am "Geburten-djihad"?

.........Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es so weit ist, dass die Muslime zahlreich sind und der Geburtendjihad seine Wirkung zeigt. Wenn unsre Gesellschaft nicht gegensteuert, werden wir uns dem Koran beugen müssen. Dann ist Schluss mit demokratischen Werten. Islam heißt nicht Frieden sondern Unterwerfung. Wir wurden ungewollt unterworfen und das mit staatlicher Unterstützung für unsere Widersacher.
Leider muss ich mich noch etwas geheimnisvoll über die Ereignisse, die mir und meinen Geschäftspartnern passiert sind äußern, da mein Vertrauen in unsere Rechtsordnung und unsere Politiker komplett zerstört sind. Ich lebe noch in Deutschland und fühle mich jeden Tag unwohler, weil ich befürchte, dass die schleichende Islamisierung in naher Zukunft zu Umständen führen kann die möglicherweise ählich grausam sind wie die des dritten Reich und dazu unumkehrbar.
Die Politik hat auf ganzer Linie versagt und gesteht sich ihre Fehler generell nicht ein. Doch Weglaufen wird auch für Politiker immer schwieriger. Ist der Islam erst einmal wahrhaftig in Deutschland angekommen oder später eine weltweite Staatsmacht darstellt, sind sie die Ersten, die Atheisten, die Homosexuellen und Sozialisten, die wie heutzutage im Iran üblich am Kran aufgehängt werden."......

http://wertewelt.wordpress.com/2012...aft-ausgegrenzt-und-kriminalisiert-zu-werden/

deutlicher wird es noch in diesem stream:

Möge jeder die Antwort für sich finden, wem diese Polarisierungstendenzen zu fundamental-religiös vorgeschobenen Gedankenspielereien nützen, denn diese Frage gilt es vorrangig zu beantworten.

Bernies Sage

Die meisten Videos bei YouTube sind Schwachsinn und Verdummung, deshalb schaue ich sie mir selten an mit passivem Konsum,
auch auf die Gefahr hin einen guten Film zu verpassen der wunderbare Zerstreuung brächte.

Was sollte man ihrer Meinung nach mit so vielen schwachsinnigen Menschen tun? Leben wir in Zeitalter der Aufklärung oder Verklärung? Was sind die geistigen Ursachen des Massenschwachsinns und wo tritt er am häufigsten auf?

Wo ist das Problem, Pegida ist gegen das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte.

Genau dies ist das Problem, weil - völlig unnütz - in einem Grundsatzprogramm hier erwähnt wird, dass "Parallelgesellschaften in unserer Mitte bekämpft" werden sollen - und hierzu ein vorsätzlicher "Verstoß gegen das Rechtsinstitut des gesetzlichen Richters" ja gerade hierzu vorauseillen müsste!

- Wäre echt nett, besonders Dir gegenüber, wenn Du dies als "Parallelgesellschafter" wirklich einsehen könntest! :)

Bernies Sage

Und Glatzen setzen Mützen auf.
Die Fratzen hauen auf Ausländer drauf!

aha, es ist: Der allgemeine Frust! Und der zweite Sprecher reist extra aus Süddeutschland an, komisch das alles! Hat mal bei der Polizei gearbeitet. Warum ist er da raus? Schaut man ihm zu sehr auf die Hände?

Auffällig finde ich auch, dass dieser Mann in Südafrika war! Da klingeln bei mir alle Alarmglocken! Dies hörte ich auch schon mal von einer mir bekannten rechts gesinnten Person, mit der ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich denke, sie haben dort ein Ausbildungslager (s. NSU!)

Ellemaus, da hast Du aber ein beeindruckendes Video herausgesucht - danke. Bin stolz auf meinen Landsmann aus Süddeutschland. Er sagt in für mich heimischen Dialekt was Sache ist.
Bei uns haben Sicherheits- und Schließanlagen zur Zeit Hochkonjunktur. Habe gerade gestern in der Tageszeitung wieder Artikel darüber gelesen.
In unserem Ort gingen vor kurzem Polizisten von Haus zu Haus und machten auf Sicherheitsmängel aufmerksam. Man solle keine Garagentüren offen stehen lassen, haben sie bei Nachbarn
reklamiert, das mache darauf aufmerksam, wenn das Auto fehlt, dass niemand zuhause ist. Das ist eine Tatsache - und warum? - Weil sich die Einbrüche häufen und rate mal von wem - hauptsächlich von Menschen die aus Bulgarien und Rumänien jetzt leicht zu uns kommen können. Das ist keine Hetze sondern leider eine Tatsache. Warum wollt ihr das nicht sehen?
Und Ellemaus, wenn dieser vielgereiste Mann jetzt auch noch in Südafrika war, warum unterstellst Du ihm dann so etwas? Ebenso kann es sehr viele Gründe geben, auch gesundheitliche, warum er nicht mehr im Polizeidienst ist. Alarmglocken sollten aus ganz anderen Gründen klingeln, denke ich.

Werbung:
Aber eines steht doch außer Frage, bei der Geburtenzahl unterliegen wir Deutsche - eindeutig -
Wer zweifelt daran?
Selber schuld, weniger arbeiten mehr Kinder machen. Musliminnen heiraten und christianisieren, damit sie den Unterschied kennen lernen und deren Freundinnen überzeugen, das bringt die Integration in Schwung und macht Verstöße gegen europäisches Recht (Zwangsheiraten usw.) schwieriger. Das sollte auch vom Staat mittels Ehekredit, Integrationsförderung, gefördert werden und kann deshalb nur für deutsche und nicht für deutschtürken gelten, da ja ansonsten keine Integrationsförderung stattfindet. Deshalb kann diese Förderung nur für echte Mischehen gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben