Ellemaus macht Propaganda, Ich auch !
Das ist eher Hetze! Das mit dem türkischen Geburtenzuwachs ist der größte Schwachsinn! Dem gegenüber müssten die deutschen Geburten gestellt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ellemaus macht Propaganda, Ich auch !
Die meisten Videos bei YouTube sind Schwachsinn und Verdummung, deshalb schaue ich sie mir selten an mit passivem Konsum,
auch auf die Gefahr hin einen guten Film zu verpassen der wunderbare Zerstreuung brächte.
zweifelt jemand am "Geburten-djihad"?
Wo ist das Problem, Pegida ist gegen das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte.
Ob der ehrliche Fragesteller an seiner eigenen Frage zu zweifeln sich erlaubt?
Bernies Frage in Bernies Sage
Und Glatzen setzen Mützen auf.
Die Fratzen hauen auf Ausländer drauf!
aha, es ist: Der allgemeine Frust! Und der zweite Sprecher reist extra aus Süddeutschland an, komisch das alles! Hat mal bei der Polizei gearbeitet. Warum ist er da raus? Schaut man ihm zu sehr auf die Hände?
Auffällig finde ich auch, dass dieser Mann in Südafrika war! Da klingeln bei mir alle Alarmglocken! Dies hörte ich auch schon mal von einer mir bekannten rechts gesinnten Person, mit der ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich denke, sie haben dort ein Ausbildungslager (s. NSU!)
Selber schuld, weniger arbeiten mehr Kinder machen. Musliminnen heiraten und christianisieren, damit sie den Unterschied kennen lernen und deren Freundinnen überzeugen, das bringt die Integration in Schwung und macht Verstöße gegen europäisches Recht (Zwangsheiraten usw.) schwieriger. Das sollte auch vom Staat mittels Ehekredit, Integrationsförderung, gefördert werden und kann deshalb nur für deutsche und nicht für deutschtürken gelten, da ja ansonsten keine Integrationsförderung stattfindet. Deshalb kann diese Förderung nur für echte Mischehen gelten.Aber eines steht doch außer Frage, bei der Geburtenzahl unterliegen wir Deutsche - eindeutig -
Wer zweifelt daran?