• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Und Glatzen setzen Mützen auf.
Die Fratzen hauen auf Ausländer drauf!

aha, es ist: Der allgemeine Frust! Und der zweite Sprecher reist extra aus Süddeutschland an, komisch das alles! Hat mal bei der Polizei gearbeitet. Warum ist er da raus? Schaut man ihm zu sehr auf die Hände?

Auffällig finde ich auch, dass dieser Mann in Südafrika war! Da klingeln bei mir alle Alarmglocken! Dies hörte ich auch schon mal von einer mir bekannten rechts gesinnten Person, mit der ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich denke, sie haben dort ein Ausbildungslager (s. NSU!)

Meinte den ersten Sprecher!

Ich verstehe die Menschen und deren Sorgen, aber ich verstehe nicht, dass sie ihre Wut nicht in den Wahlen so zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denke schon. Die Biologie spielt ihre Spiele und der gesunde Menschenverstand braucht Geist und Liebe und keine Hiebe! Menschen etwas aufzwingen (hier mitsingen!) löst immer Wut und Hass aus! Da kann sich dieser Bürgermeister mit noch so vielen deutschen Ketten schmücken.

Warum hat dann diese saudumme Tussi einen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt. Niemand zwingt sie zur Annahme der Staatsbürgerschaft.
Ich hatte ihr nach diesen Aussagen sofort die Staatsbürgerschaft entzogen, solche Idioten brauchen wir in Europa nicht. Das meine ich sehr ernst !!!
Solche Typen sind nur reine Sozialschmarotzer !!!!

Love it or leave it

Warum hat dann diese saudumme Tussi einen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt. Niemand zwingt sie zur Annahme der Staatsbürgerschaft.
Ich hatte ihr nach diesen Aussagen sofort die Staatsbürgerschaft entzogen, solche Idioten brauchen wir in Europa nicht. Das meine ich sehr ernst !!!

Love it or leave it

Frag doch diese Frau und lass dein blödes Geschwafel! Und Europa braucht auch nicht solche saublöden Deppen, die nie aussterben, leider! Aber ich muss wohl diese ertragen und darf nicht verzagen!

ellemaus, deine Beiträge sind mir zu blöd... ich werde nicht mehr darauf antworten.

Eigentlich wollte ich das nicht schreiben, aber ich werde es doch tun um dir zu zeigen, den Islam richtig ausgelebt, nicht viel anders ist als in anderen Religionen.
Meine Tochter lebt schon viele Jahre in der Türkei und hat zwei Kinder, denen es dort nicht schlecht geht. Im staatlichen Kindergarten gibt es extra eine Psychologin und die Betreuer arbeiten da sehr liebevoll und tolerieren auch andere Religionen ohne wenn und aber! Unsere Tochter möchte konvertieren zum Islam und wir führten tiefe und ernste Themen. Und wir haben sie alleine bestimmen lassen und wenn es ihr Weg ist, so soll es ihrer sein. Unsere Zustimmung bekam sie, weil wir sie über alles lieben! Du solltest dich mal mit dem Islam richtig beschäftigen (Nicht nur auf die Hassprediger hören!) und reise in die Türkei und mache dir selbst ein Bild von diesen Menschen. Höre ihnen zu und du wirst erstaunt sein, wie offen diese Menschen sind.
Man sollte halt nicht nur auf die Hassbilder schauen, die leider auch viel zu oft von der deutschen Presse her kommen und von Frau Merkel!
Ich war jetzt selber in Dresden und konnte mir ein kleines Bild machen! (Stimmungen einfangen!) Dort geht eher die Angst um, dass Frau Merkel und Co zu unbedacht mit Putin umgegangen ist. Kriegsgefahr! Und das schreckt viele Menschen viel mehr auf, als diese blinde Herde (Pediga!) deren Sprecher oft dumm und voller verstecktem Hass sind!

(Als unsere Tochter noch in Deutschland war, hätte sie als Sozialpflegerin nur eine Arbeit bekommen, wenn sie sich taufen lassen hätte! Pfui Teufel!)

Zuletzt bearbeitet:
hier ein Kommentar, dem ich mich anschließe:

"Ich habe den Eindruck, dass seitens der führenden Politiker/Medien folgender Fahrplan i.S. Pegida bislang eingehalten wurde:
1. Ignoriere die Demos so lange wie möglich.
2. Muss darüber berichtet werden diskreditiere zunächst die Veranstalter.
3. Versuche gleichzeitig sprachungewandte Demonstranten aufzutreiben, die zu Interviews bereit sind und verleite sie zu zweideutigen Aussagen (Stichwort: Nazikeule). Tu so als ob dies die Meinung aller Demo-Teilnehmer sei. Veröffentliche diese Interviews medienübergreifend. Vermeide Gegendarstellungen.
4. Warte auf die Reaktion einzelner Politiker; arbeite auf Beschimpfungen hin. Sei unbesorgt, die erwünschten Reaktionen kommen von ganz allein, bleibe eher passiv.
5. Achte darauf, dass in Talkshows eine angemessene Zusammensetzung der Diskutanten gewährleistet ist, im besten Fall kein oder nur ein Demo-Befürworter. Achte auch auf die Ahnungslosigkeit/Parteilichkeit des Talkmasters.
6. Erstelle Meinungsumfragen mit tendenziellen Auswahlmöglichkeiten dahingehend, dass sich gegen die Demo gewandt wird.
7. Mache Nebenkriegsschauplätze auf. Vermeide dabei Themen die einen Bezug zur Demo haben könnten (Empfehlung: Sport, Katastrophen; wenn dies nicht ausreicht: Feinbilderinnerung - Russland bietet sich immer an).
8. Feiere sekundäre Zugeständnisse der Politik; ein Versprechen sollte genügen - das Volk vergisst schnell.
9. Und denke immer daran: Keine inhaltliche Auseinandersetzung! Keine!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-mueller-csu#comments

Werbung:
hier ein Kommentar, dem ich mich anschließe:

"Ich habe den Eindruck, dass seitens der führenden Politiker/Medien folgender Fahrplan i.S. Pegida bislang eingehalten wurde:
1. Ignoriere die Demos so lange wie möglich.
2. Muss darüber berichtet werden diskreditiere zunächst die Veranstalter.
3. Versuche gleichzeitig sprachungewandte Demonstranten aufzutreiben, die zu Interviews bereit sind und verleite sie zu zweideutigen Aussagen (Stichwort: Nazikeule). Tu so als ob dies die Meinung aller Demo-Teilnehmer sei. Veröffentliche diese Interviews medienübergreifend. Vermeide Gegendarstellungen.
4. Warte auf die Reaktion einzelner Politiker; arbeite auf Beschimpfungen hin. Sei unbesorgt, die erwünschten Reaktionen kommen von ganz allein, bleibe eher passiv.
5. Achte darauf, dass in Talkshows eine angemessene Zusammensetzung der Diskutanten gewährleistet ist, im besten Fall kein oder nur ein Demo-Befürworter. Achte auch auf die Ahnungslosigkeit/Parteilichkeit des Talkmasters.
6. Erstelle Meinungsumfragen mit tendenziellen Auswahlmöglichkeiten dahingehend, dass sich gegen die Demo gewandt wird.
7. Mache Nebenkriegsschauplätze auf. Vermeide dabei Themen die einen Bezug zur Demo haben könnten (Empfehlung: Sport, Katastrophen; wenn dies nicht ausreicht: Feinbilderinnerung - Russland bietet sich immer an).
8. Feiere sekundäre Zugeständnisse der Politik; ein Versprechen sollte genügen - das Volk vergisst schnell.
9. Und denke immer daran: Keine inhaltliche Auseinandersetzung! Keine!"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-mueller-csu#comments

In einer Demokratie haben Menschen die freie Wahl, ihren Frust durch wählen gehen zu verkünden! Nur dumm, wenn davon nur wenig Gebrauch gemacht wird! Mutti Merkel und ihre Politik kann man nur durch Wahlen verändern! Für mich sind die Pegidagruppierungen eher Zusammenrottungen von Frust und falschem Hass!

Dieser Kommentar und dein Eindruck beruhen eher auf Gutgläubigkeit der angeblich, friedlichen Hammelherde! Die Sprecher der Pediga reichen für mich völlig aus um zu sehen, was hier gespielt wird! Matzi lass dich wählen von dieser Hammelherde!

Zurück
Oben