• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

von Walter: "....Und was soll jetzt eigentlich an Homosexuellen schlecht sein?...."

Ich glaube, du stellst dich ein bisschen doof. Daher möchte ich darauf nicht mehr eingehen.

Auch wenn ich nicht der Meinung der konservativen Kräfte bin, muss ich als Linker deren Gefühle und Meinungen anerkennen und sie ihre Gedanken äußern lassen und mir das mal anhören. Wenn ich das verteufele und denen ihre Meinung abspreche, bin ich zwar kein Faschist, aber ich bediene mich der Methoden, der Faschisten. Ich finde es nervig, das ausführen zu müssen, jeder hier weß das selbst.

Bernd
Sozialen Humanismus, also echte und ehrliche Menschlichkeit sollte eigentlich den Linken auszeichnen.
Alles andere ist für mich eitle Linkskoketterie.

Werbung:
Wenn man sich die headlines der Systempresse ansieht, dann hat man ja den Eindruck, daß
sich als Homo outende Sportler und Politiker die Helden unserer Tage sind, daß die dem "friedlichen Islam " huldigenden neudeutschen Bürger die Zukunft unseres Landes sein werden....

Ganz normale Familien (Mann, Frau, Kinder) , die noch dazu ohne Mihigru sind, Schweinefleisch essen und gar nicht Allah als oberste Gottheit anerkennen wollen... werden bald der Vergangenheit angehören in D ,wenn es nach den Wünschen unserer meineidigen Politiker geht (sie haben geschworen: Schaden vom deutschen volk abzuwehren).

Deshalb: weiter mit Pegida und den Ablegern in anderen deutschen Städten, trotz der "Antifa"-Schlägertrupps.....
klopft sie in die Tonne: die Islamisten, die Nazis... und die sich "Antifa" nennende rote SA
alles im Pegida-Logo symbolisiert:

20564595nv.jpg

Aha, Matzi, kommt immer näher. Bald kann ich dann auch mitmachen. Ist sinnvoller als hier schreiben. :)

Fragen Sie einmal eine Frau die von einem Mann belästigt wird was daran schlecht ist. So lange sie nicht belästigt wird natürlich nichts.

Werbung:
Zurück
Oben