zweifelt jemand am "Geburten-djihad"?
.........Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es so weit ist, dass die Muslime zahlreich sind und der Geburtendjihad seine Wirkung zeigt. Wenn unsre Gesellschaft nicht gegensteuert, werden wir uns dem Koran beugen müssen. Dann ist Schluss mit demokratischen Werten. Islam heißt nicht Frieden sondern Unterwerfung. Wir wurden ungewollt unterworfen und das mit staatlicher Unterstützung für unsere Widersacher.
Leider muss ich mich noch etwas geheimnisvoll über die Ereignisse, die mir und meinen Geschäftspartnern passiert sind äußern, da mein Vertrauen in unsere Rechtsordnung und unsere Politiker komplett zerstört sind. Ich lebe noch in Deutschland und fühle mich jeden Tag unwohler, weil ich befürchte, dass die schleichende Islamisierung in naher Zukunft zu Umständen führen kann die möglicherweise ählich grausam sind wie die des dritten Reich und dazu unumkehrbar.
Die Politik hat auf ganzer Linie versagt und gesteht sich ihre Fehler generell nicht ein. Doch Weglaufen wird auch für Politiker immer schwieriger. Ist der Islam erst einmal wahrhaftig in Deutschland angekommen oder später eine weltweite Staatsmacht darstellt, sind sie die Ersten, die Atheisten, die Homosexuellen und Sozialisten, die wie heutzutage im Iran üblich am Kran aufgehängt werden."......
http://wertewelt.wordpress.com/2012...aft-ausgegrenzt-und-kriminalisiert-zu-werden/
deutlicher wird es noch in diesem stream:
Matzi darf ich dich mal was fragen? Wieviel Kinder hast du?