• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

zweifelt jemand am "Geburten-djihad"?

.........Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es so weit ist, dass die Muslime zahlreich sind und der Geburtendjihad seine Wirkung zeigt. Wenn unsre Gesellschaft nicht gegensteuert, werden wir uns dem Koran beugen müssen. Dann ist Schluss mit demokratischen Werten. Islam heißt nicht Frieden sondern Unterwerfung. Wir wurden ungewollt unterworfen und das mit staatlicher Unterstützung für unsere Widersacher.
Leider muss ich mich noch etwas geheimnisvoll über die Ereignisse, die mir und meinen Geschäftspartnern passiert sind äußern, da mein Vertrauen in unsere Rechtsordnung und unsere Politiker komplett zerstört sind. Ich lebe noch in Deutschland und fühle mich jeden Tag unwohler, weil ich befürchte, dass die schleichende Islamisierung in naher Zukunft zu Umständen führen kann die möglicherweise ählich grausam sind wie die des dritten Reich und dazu unumkehrbar.
Die Politik hat auf ganzer Linie versagt und gesteht sich ihre Fehler generell nicht ein. Doch Weglaufen wird auch für Politiker immer schwieriger. Ist der Islam erst einmal wahrhaftig in Deutschland angekommen oder später eine weltweite Staatsmacht darstellt, sind sie die Ersten, die Atheisten, die Homosexuellen und Sozialisten, die wie heutzutage im Iran üblich am Kran aufgehängt werden."......

http://wertewelt.wordpress.com/2012...aft-ausgegrenzt-und-kriminalisiert-zu-werden/

deutlicher wird es noch in diesem stream:

Matzi darf ich dich mal was fragen? Wieviel Kinder hast du?

Werbung:
zweifelt jemand am "Geburten-djihad"?

.........Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es so weit ist, dass die Muslime zahlreich sind und der Geburtendjihad seine Wirkung zeigt. Wenn unsre Gesellschaft nicht gegensteuert, werden wir uns dem Koran beugen müssen. Dann ist Schluss mit demokratischen Werten. Islam heißt nicht Frieden sondern Unterwerfung. Wir wurden ungewollt unterworfen und das mit staatlicher Unterstützung für unsere Widersacher.
Leider muss ich mich noch etwas geheimnisvoll über die Ereignisse, die mir und meinen Geschäftspartnern passiert sind äußern, da mein Vertrauen in unsere Rechtsordnung und unsere Politiker komplett zerstört sind. Ich lebe noch in Deutschland und fühle mich jeden Tag unwohler, weil ich befürchte, dass die schleichende Islamisierung in naher Zukunft zu Umständen führen kann die möglicherweise ählich grausam sind wie die des dritten Reich und dazu unumkehrbar.
Die Politik hat auf ganzer Linie versagt und gesteht sich ihre Fehler generell nicht ein. Doch Weglaufen wird auch für Politiker immer schwieriger. Ist der Islam erst einmal wahrhaftig in Deutschland angekommen oder später eine weltweite Staatsmacht darstellt, sind sie die Ersten, die Atheisten, die Homosexuellen und Sozialisten, die wie heutzutage im Iran üblich am Kran aufgehängt werden."......

http://wertewelt.wordpress.com/2012...aft-ausgegrenzt-und-kriminalisiert-zu-werden/

deutlicher wird es noch in diesem stream:

Übertreibung ist kontraproduktiv. Hier ein paar realistische Zahlen aus Österreich (Deutschland wird ähnlich sein ):

http://www.oeaw.ac.at/vid/download/Religionen_dt.pdf

http://www.profil.at/articles/0948/560/256605/daham-islam-der-islam-vormarsch-europa

Ellemaus, da hast Du aber ein beeindruckendes Video herausgesucht - danke. Bin stolz auf meinen Landsmann aus Süddeutschland. Er sagt in für mich heimischen Dialekt was Sache ist.
Bei uns haben Sicherheits- und Schließanlagen zur Zeit Hochkonjunktur. Habe gerade gestern in der Tageszeitung wieder Artikel darüber gelesen.
In unserem Ort gingen vor kurzem Polizisten von Haus zu Haus und machten auf Sicherheitsmängel aufmerksam. Man solle keine Garagentüren offen stehen lassen, haben sie bei Nachbarn
reklamiert, das mache darauf aufmerksam, wenn das Auto fehlt, dass niemand zuhause ist. Das ist eine Tatsache - und warum? - Weil sich die Einbrüche häufen und rate mal von wem - hauptsächlich von Menschen die aus Bulgarien und Rumänien jetzt leicht zu uns kommen können. Das ist keine Hetze sondern leider eine Tatsache. Warum wollt ihr das nicht sehen?
Und Ellemaus, wenn dieser vielgereiste Mann jetzt auch noch in Südafrika war, warum unterstellst Du ihm dann so etwas? Ebenso kann es sehr viele Gründe geben, auch gesundheitliche, warum er nicht mehr im Polizeidienst ist. Alarmglocken sollten aus ganz anderen Gründen klingeln, denke ich.

Sicherheits- und Schließanlagen haben auch in Brandenburg Hochkonjunktur (Oderbruch) und da sind es die Polen und deren Grenzöffnung! Wenn Einsparungen von der Politik so gewünscht sind, sollte man sich über solche Auswüchse nicht wundern!

Dieses Video habe ich per Zufall gewählt, weil ich mal wissen wollte, was diese Menschen so denken. Mag sein das dieser Mann aus anderen Beweggründen nach Südafrika gereist ist. Fakt ist, er kommt aus Süddeutschland und hat das Bedürfnis, der Pediga in einem anderen Ort zu unterstützen! Und überlasse bitte mir, wann bei mir die Alarmglocken klingeln oder nicht! Ich gebe der Politik die Hauptschuld, hier speziell Mutti Merkel! Sie spielt mit dem Feuer unbedacht und wundert sich dann über diese Auswüchse!

Matzi darf ich dich mal was fragen? Wieviel Kinder hast du?

zwei... und sechs Enkel
aber damit läßt sich die Islamisierung nicht aufhalten,
immerhin könnten sich ja auch meine Enkel von den Rattenfängern überreden und sich zum Islam bekehren lassen,
Beispiele für Konvertiten zum Islam gibt es leider viele....
aber ein Moslem ist von Geburt an automatisch ein Moslem , und ein Abfall vom "rechten Glauben" zieht die Todesstrafe nach sich.

zwei... und sechs Enkel
aber damit läßt sich die Islamisierung nicht aufhalten,
immerhin könnten sich ja auch meine Enkel von den Rattenfängern überreden und sich zum Islam bekehren lassen,
Beispiele für Konvertiten zum Islam gibt es leider viele....
aber ein Moslem ist von Geburt an automatisch ein Moslem , und ein Abfall vom "rechten Glauben" zieht die Todesstrafe nach sich.

Selbst dran schuld, arme Mausi! :D Mögen deine Enkel klüger sein und deinen Blödsinn den du hier verzapfst, verzeihen!

Werbung:
Warum gibt es überhaupt Pegida ? Könnte das (siehe ab Minute 2:11) auch einer der Gründe sein:

Denke schon. Die Biologie spielt ihre Spiele und der gesunde Menschenverstand braucht Geist und Liebe und keine Hiebe! Menschen etwas aufzwingen (hier mitsingen!) löst immer Wut und Hass aus! Da kann sich dieser Bürgermeister mit noch so vielen deutschen Ketten schmücken.

Zurück
Oben