Ich kann nur das sagen, was ich
als Denkender in radikal realer Realität in einer offenbar neuen
Meso-Sichtweise, die ich
biotiv nenne,
aus neutraler Drittsicht zu erkennen vermag - und das hat mit meiner persönlichen Meinung zunächst nicht das Geringste zu tun, weil ich dabei weitgehend vorurteilsfrei bin und keinerlei Ableitung aus subjektiver Sicht vornehme. - Ich bin ja nicht blöd und auch gewiss nicht dessen "ad-jeck-tiver" Konsument, wenigstens solange ich "über" der Sache stehe!
Dies wäre immerhin durch fast jedermann denkbar, als in Deutschland heute, gestern und in Zukunft - in hochsensiblen Fällen - bei fast allen Staatsbürgern immer auch "Auslandsinteressen" von deren Handlung berührt sind!
Denn sobald Auslandsinteressen berührt werden, wird mehr oder weniger diplomatisch meist
überwiegend politisch statt strafrechtlich vorentschieden und das hat mit meiner persönlichen Meinung nun leider - oder zum Glück - gar nichts zu tun!
Ziemlich schäbige Formulierung des Zitattäters! Jedenfalls ich bin
hier nicht der, der ich nicht bin und diese Deine für mich "exakte" Aussagedeutung berührt allein Dich, nicht aber mich! - Aber mach Dir nichts daraus, seit heute ist die doppelte Staatsbürgerschaft unter gewissen Voraussetzungen möglich!
Das hat
hier kein Anderer gesagt als Du und gerade weil Du Dich genierst die "
Schleimspur Deiner Quelle" in aller Öffentlichkeit zu nennen, auf welche Deine entschuldigende Drittmeinung zu deiner persönlichen Entlastung beruhen könnte, trägst Du diese Deine ganz persönliche Verantwortung für Deine Aussage mit, gegebenenfalls sogar auch für Andere, die Du vorgeblich gar nicht kennst, aufgrund der stillschweigend von Dir vertraulich akzeptierten "
Pseudo-Gemeinschaft innerhalb deines gelebten Wir-Gefühles" - und nur <
das fällt Dir noch dazu ein > , so jedenfalls lautet meine Psychoanalyse:
Kopf hoch! - Du hast es sicher ganz gewiss doch nur gut gemeint mit Dir!
Bernies Sage
Bernies Sage, jetzt, nachdem ich meinen haushaltlichen Verpflichtungen nachgekommen bin, habe ich es für dich herausgesucht um, das ist deine Formulierung, dir "
die Schleimspur meiner Quelle" zu offenbaren und dir zu zeigen, dass ich mich eben nicht zu genieren brauche.
Du hättest allerdings schon davon ausgehen können, dass ich hier nur das schreibe, was ich auch belegen kann. Also lies selbst:
"Deutschland, deine Feinde … Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. “Deutschland von Sinnen” ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger".
Man hat inzwischen auch festgestellt, belegbar, dass viele Leute des Mittelstandes unter den Pegida-Demonstranten sind. Diese Menschen werden ja von einigen Medien und sicherlich auch von Dir als dumm eingestuft?
Ja, diese Menschen haben ihr Leben lang gearbeitet, dieses Land mit aufgebaut. Großindustrie gab es nach
dem Krieg ja kaum mehr. Jetzt sollen sie zusehen wie durch falsche Politik, verfrühte EU-Erweiterungen, falsches Agieren in der Ukraine-Krise und jetzt noch durch diese überspannte Willkommenskultur, der Wohlstand, den sie mit ihrem Einsatz, ihren Steuern und Beiträgen mit aufgebaut haben,aufs Spiel gesetzt wird. Könnte nicht das der Grund dafür sein, dass sie auf die Strasse gehn?
Da muss man ihnen demagogisch keine Dummheit unterstellen. Ja, Leute,
die bisher noch nicht viel geleistet haben, von diesem Wohlfahrtsstaat meist nur profitieren konnten,
man braucht in unserem Staat ja nicht unbedingt zu arbeiten um leben zu können, denen kann das alles egal sein.
Was kann ihnen schon passieren? Gerade der Mittelstand würde ja dann hauptsächlich dazu herangezogen werden , damit auch für sie noch ein Lebensstandart nach dem Lebenshaltungskosten-Index garantiert ist.
Oh, noch was, auch Heiner Geißler, doch auch kein Dummer, hält die Angst vor der Islamisierung für berechtigt. Kannst nachlesen, ist ebenfalls leicht zu finden.