• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Gut erkannt, mit kranken Menschen, auch im Kopf Kranke, habe ich kein Mitgefühl da ich nicht lüge und heuchle.
Das bringt mich wenn ich Mitgefühl habe in die Gefahr selbst zu erkranken und das ist es meist nicht Wert.
Menschen für die ich sterben würde gibt es nicht so viele aber ich kann gut loslassen und den Tod aushalten.
Habe wunderbares Mitgefühl zu sensiblen Menschen mit positiven Gefühlen und in der Beratungsstelle aber hier im Forum nur ganz selten.
Hier möchte fast jeder Bestätigung für seine krankhaften Anteile und die gebe ich nicht, ich gebe Motivation für das selbstbestimmte Leben.
Genau aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass morgen die Zahl der Teilnehmer bei den Montags-Demos zurückgehen werden.
Die Dresdner lassen sich bei allem politischen Frust nicht einspannen und missbrauchen, da bin ich mir sicher.
Politik ist Religion oder umgekehrt.Es ist ein nichts,was die meisten Menschen sehen:blume2:
 
Werbung:
Ich bin zufällig auf diesen offenen Brief vom 20. Oktober 2014 gestoßen. Er richtet sich an die 95% Deutsche, die kein Mitglied einer politischen Partei sind. Ich bin überzeugt, die allermeisten von diesen Montagswanderern gehören auch zu diesen 95%, aber ihre Gründe, warum sie auf die Straße gehen, sind mit Sicherheit nicht die, die in diesem offenen Brief aufgezählt wurden.

http://www.antwort-erbeten.de/offene-briefe-lesen

Ich gebe zu, es gibt viele Gründe für manche Deutsche frustriert zu sein, aber es kommt immer darauf an, wie man seinen Frust kanalisiert.
 
Ich gebe zu, es gibt viele Gründe für manche Deutsche frustriert zu sein, aber es kommt immer darauf an, wie man seinen Frust kanalisiert.
Mehr Direkte Demokratie wird nur mit einer demokratischen Währung (die es fast nirgendwo in der "bedeutenden" Welt bislang gibt ) über mehr Demokratie- und Lebensqualität in einer aufgeklärten und überdurchschnittlich gebildeten Gesellschaft überhaupt möglich sein, um für das Gemeinwohl auch erfolgversprechend tätig werden zu können, weshalb zum Beispiel das Modell Schweiz nicht so ohne weiteres auf Österreich und Deutschland ebenso erfolgreich übertragbar wäre.

Parteien wie die AfD, welche ihre Stimmen aus der geistigen Armut für Deutschland als AfD aus sich selbst heraus generieren und sich wie die "Rattenfänger von Hammeln" – völlig religions- und philosophiefrei - gerade den überwiegend ungebildet und unschlüssig aufmüpfigen Alternativlosen zuwenden, vermögen in meinen Augen nur mit „goldig anmutenden“ Scheinalternativen zu blenden und dies haben sie für mich bislang ausreichend so beeindruckend demonstriert, dass ich zunächst Mühe hatte, mich aus dieser geistigen Schockstarre wieder zu lösen.

Bernies Sage
 
Trotz massiver Hetze und Verleumdungen offizieller Vertreter von Parteien, Gewerkschaften, sogar Kirchen....Aufforderungen nicht hinzugehen....
haben sich diesmal 18 000 (nach Zählung durch die Polizei) oder 20 000 (nach Angaben des Veranstalters) zusammengefunden und friedlich für ihre legitimen Ziele demonstriert.
Man konnte alles im livestream im Internet sehen und hören,
RuptlyTV – (an international video news agency headquartered in Berlin) - hat es übertragen, die deutschen Lügenmedien haben sich das nicht getraut.
Man hatte nichtnur 4000 Gegendemonstranten mit Lautsprechern und Lichttechnik ausgerüstet um Pegida zu stören, man hatte ihnen auch kurzerhand das Licht auf dem Platz ausgedreht.
Um so besser kam die Beleuchtung von den vielen Kerzen und Handys der Pegida-Leute zur Geltung... ihr Gesang und das machtvolle "Wir sind das Volk" aus 20 000 Kehlen.
 
Hallo Bernies Sage mit den Stimmen aus der geistigen Armut haben Sie recht, denn es gibt in Deutschland bisher keine einzige Partei
welche von ehemaligen Migranten oder eingebürgerten Gastarbeitern gegründet wurde und im Bundestag etc. pp. vertreten ist.
Grüne sahen viele Anfangs zwiespältig, doch hat sich das politische Bild geändert. Ich könnte mir gut vorstellen das die AKP in Deutschland für Deutschtürken ein Anfang für einen multikulturellen Bundestag darstellen könnte. Es wird zwar immer von einer bunten Vielfalt gesprochen die jedoch per 5% Hürde abriegelt wird. Unterdrückung führt nie zu Demokratie sondern nur zu Extremismus, so ist das immer mit Völkern welche mittels Knute beherrscht werden und keine Souveränität besitzen.
Siehe:
http://www.welt.de/politik/deutschl...-IS-Kaempfer-ungebildet-jung-vorbestraft.html
http://www.focus.de/politik/deutsch...haftbefehl-gegen-21-jaehrigen_id_4352448.html

http://www.dw.de/fernsehen-von-deutschtürken-für-deutschtürken/a-2146981
http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-wahl-interview-101.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut nicht jeder jeden belügen, das ist doch kein Argument für besondere Forderungen und die meisten Menschen belügen sich selbst am meisten,
werden krank dadurch und keiner kommt auf die Idee gegen sich selbst zu demonstrieren damit die Umstände besser werden.
Sicher, sich belogen fühlen ist unangenehm aber die eigene Lüge ignorieren ist noch viel unangenehme wenn die Konsequenzen zum Vorschein kommen.
 
Nietzsche: Zarathustra, Nächstenliebe:
"Ihr ladet euch einen Zeugen ein, wenn ihr von euch gut reden wollt; und wenn ihr ihn verführt habt, gut von euch zu denken, denkt ihr selber gut von euch.

Nicht nur Der lügt, welcher wider sein Wissen redet, sondern erst recht Der, welcher wider sein Nichtwissen redet. Und so redet ihr von euch im Verkehre und belügt mit euch den Nachbar.
Also spricht der Narr: »der Umgang mit Menschen verdirbt den Charakter, sonderlich wenn man keinen hat.«"
 
Werbung:
Zurück
Oben