• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Jetzt äussert sich jemand konkret wie von Dir gefordert und Du ziehst Dich wieder zurück? Weisst Du eigentlich, was Du willst? :)

soll ich die vielen kritischen Kommentare, mit denen ich mich identifiziere, wirklich alle hierher kopieren? ;)
Nein, da erfreuen wir uns doch lieber mal an dem jetzt aufgedeckten Fall von ganz infamer Verunglimpfung der Pegida durch die "Lügenmedien"

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-rtl-reporter-ndr
oder
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...ungsmache-fuer-ein-paar-zitate-a-1009755.html
also selbst bei der "Systempresse" ist es aufgefallen,
die vielen anderen gefakten nicht belegbaren Aussagen, die Pegida-Leute gemacht haben sollen, um sie als "Schande für Deutschland" dastehen zu lassen, die aber nur von den sogenannten "Schmuddelseiten" (wie etwa PInews, oder man googele: Pegida Reporter Lügen) aufgedeckt werden, belegen es auch:
in Goebbelsmanier wird hier gegen eine Volksbewegung gelogen und gehetzt,
es ist wie David gegen Goliath,
aber auch in der DDR haben die Mächtigen nicht das Volk durch Hetze, Lügen und Betrügen klein kriegen können......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass Flüchtlinge in Deutschland straffällig werden ist auch so ein Argument um sie rauszuschmeißen, natürlich, überall wo Menschen zusammen kommen gibt es Übergriffe, nicht nur bei Flüchtlingen. Gesetze sind die offizielle Art Ordnung zu halten aber die Kommunikation untereinander klärt viele Missverständnisse besser als die Keule von oben.

@Matzi, Du hast mein tief empfundenes Mitleid...
 
Wieso gleichfalls, ich jammer nicht der Kleine zu sein der immer zu kurz kommt, ich habe Macht über mich und brauche keine Demo um größer zu erscheinen.
Mir tun auch die Ossis in Dresden leid weil sie anscheinend wieder zu kurz kommen wie damals auch im Tal der Ahnungslosen.
Die Gesellschaftsordnungen im Außen wechseln aber die seelischen Empfindungen im Inneren bleiben.
Ansonsten funktioniert Manipulation der Massen wie seit eh und je in allen Bereichen.
Ich gehe davon aus, dass die Zahl der Teilnehmer bei der nächsten Montagsdemo abnimmt.
Ich habe Vertrauen in die Menschen aber nicht in rechte Gesinnung und AfD.
 
Dass Flüchtlinge in Deutschland straffällig werden ist auch so ein Argument um sie rauszuschmeißen, natürlich, überall wo Menschen zusammen kommen gibt es Übergriffe, nicht nur bei Flüchtlingen. Gesetze sind die offizielle Art Ordnung zu halten aber die Kommunikation untereinander klärt viele Missverständnisse besser als die Keule von oben.

@Matzi, Du hast mein tief empfundenes Mitleid...

Mein diesbezügliches Mitleid gehört Dir, fluuu.
Matzi hat es mit Sicherheit nicht nötig.
Was stellst Du denn da für unsinnige Behauptungen auf?
Man schreibt ja nur noch aufgrund von Provokation - da ist mir eigentlich die Zeit zu schade und Matzi wird wohl genauso gehn.
 
... ich habe Macht über mich und brauche keine Demo um größer zu erscheinen.
Mir tun auch die Ossis in Dresden leid weil sie anscheinend wieder zu kurz kommen wie damals auch im Tal der Ahnungslosen.
Die Gesellschaftsordnungen im Außen wechseln aber die seelischen Empfindungen im Inneren bleiben.
...

fluuu, auch hier wird mir wieder deutlich, woran es Dir fehlt und was Dir total abgeht: Du hast kein Mitgefühl mit anderen Menschen.
Du urteilst, meckerst, pauschalisierst anstatt zu differenzieren - von oben herab was das Zeug hält. Deine von außen gesetzte Meinung ist auf jeden Fall sehr schlau, aber Du hast kein Mitgefühl, kein Verständnis, wenn andere tatsache Sorgen haben. Du machst sie klein, aber glaub mir, es sind nicht alle so blöd. Es gibt auch welche im Tal der Ahnungslosen, die wirkliche Nöte benennen wollen. Die sind nur nicht so clever und raffiniert wie Du. Ich nehme hier keinen in Schutz.
 
Das möchte ich jetzt nicht mehr kommentieren. Ja mir fehlen die Worte oder doch eher das Verständnis für eine solche Denkweise.

Ich kann nur das sagen, was ich als Denkender in radikal realer Realität in einer offenbar neuen Meso-Sichtweise, die ich biotiv nenne, aus neutraler Drittsicht zu erkennen vermag - und das hat mit meiner persönlichen Meinung zunächst nicht das Geringste zu tun, weil ich dabei weitgehend vorurteilsfrei bin und keinerlei Ableitung aus subjektiver Sicht vornehme. - Ich bin ja nicht blöd und auch gewiss nicht dessen "ad-jeck-tiver" Konsument, wenigstens solange ich "über" der Sache stehe! ;)
Du bist also der Ansicht, man könne keine solchen zugewanderten Straftäter ausweisen, weil die Rechtstaatlichkeit bei gewissen Verfahren nicht gewährleistet werden könne?
Dies wäre immerhin durch fast jedermann denkbar, als in Deutschland heute, gestern und in Zukunft - in hochsensiblen Fällen - bei fast allen Staatsbürgern immer auch "Auslandsinteressen" von deren Handlung berührt sind!
Denn sobald Auslandsinteressen berührt werden, wird mehr oder weniger diplomatisch meist überwiegend politisch statt strafrechtlich vorentschieden und das hat mit meiner persönlichen Meinung nun leider - oder zum Glück - gar nichts zu tun!
Es hat jemand vor kurzem geschrieben, kein Deutscher war das.
Ziemlich schäbige Formulierung des Zitattäters! Jedenfalls ich bin hier nicht der, der ich nicht bin und diese Deine für mich "exakte" Aussagedeutung berührt allein Dich, nicht aber mich! - Aber mach Dir nichts daraus, seit heute ist die doppelte Staatsbürgerschaft unter gewissen Voraussetzungen möglich! :D
"Deutschland braucht gar keine Feinde im Ausland mehr, es hat sie im eigenen Land"
Das hat hier kein Anderer gesagt als Du und gerade weil Du Dich genierst die "Schleimspur Deiner Quelle" in aller Öffentlichkeit zu nennen, auf welche Deine entschuldigende Drittmeinung zu deiner persönlichen Entlastung beruhen könnte, trägst Du diese Deine ganz persönliche Verantwortung für Deine Aussage mit, gegebenenfalls sogar auch für Andere, die Du vorgeblich gar nicht kennst, aufgrund der stillschweigend von Dir vertraulich akzeptierten "Pseudo-Gemeinschaft innerhalb deines gelebten Wir-Gefühles" - und nur < das fällt Dir noch dazu ein > , so jedenfalls lautet meine Psychoanalyse:

Nur das fällt mir noch dazu ein.

Kopf hoch! - Du hast es sicher ganz gewiss doch nur gut gemeint mit Dir! :D

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben