ichbinderichwar
Well-Known Member
Schweigemärsche find ich Klasse
Pst:was reden sie da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet ein Ticket von Deutschland in die USAEin einfacher Flug ,wir zahlen die Tickets und die Amis nehmen sie auf.Die Bundesregierung könnte ja Schleuserbanden mit ein spannen.Die Ausländer - nur ein Ventil?
Nun sind es die Ausländer aus dem Islam ...
Danke, dass Du für Amüsement gesorgt hast...Dir ist klar, dass der Islam kein Land ist?
Danke, dass Du für Amüsement gesorgt hast...
@J. Wilhelm: Nein, bitte nicht, auf mich selbst, der Schauer ist so schrecklich, dass halte ich kaum aus.
Ich gestehe alles...
Dann kann der Islam ja überall wohnenDir ist klar, dass der Islam kein Land ist?
Vielleicht kommen ja wieder die Kreuzritter,denn das ist länger her wie 38'.Beim Kampf der Metaphysik gegen das wirkliche Leben,bleiben viele auf der Strecke.Natürlich ein Ventil, die Ossis sind immer noch sauer, dass die von Kohl gebrachte D-Mark nicht glücklich gemacht hat.
Nun sind es die Ausländer aus dem Islam die Schuld an allem sind, ganz ähnlich wie damals als die Juden die Bösen.
Wenn man die Leute hört die bei PEGIDA mitlaufen gegen Ausländer in Deutschland, Angst vor der Islamisierung,
dann erinnert das an den 9. November aber nicht an den Mauerfall 1989 sondern an 1938, die Reichspogromnacht.
Mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter wenn andere Verantwortlich gemacht werden für die eigenen Schwächen.
Schweigemärsche find ich Klasse
Aber der Koran ist voller Haß gegen "Ungläubige"
Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen!
Er (Mose) sagte zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen am Leben gelassen? (...) Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.
Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen. Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die ihre Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung, die du dort vorfindest, zur Sklavenarbeit verpflichtet und dir untertan sein. Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern. Wenn dein Herr, dein Gott, sie dir in die Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen. Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befinden, alles was sich darin plündern läßt, darfst du dir als Beute nehmen. (...) Aus den Städten dieser Völker jedoch, die dein Herr, dein Gott dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.