• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

....Das Meinige ist keine allgemeine, sondern ist - einzig, wie Ich einzig bin. :D Du verrennst dich ja so schon. :lachen:Wo nichts ist, muss man auch nichts suchen. "Unser Feind bist du!" :D Der Regen wird einmal aufhören! :regen: (Gefährlich finde ich eure Art von Tür (Handy) zu Tür (Handy)!) Lächerlich ist eure Art, weil ihr kneift, wenn man euch konfrontiert.....
„Herr, schmeiß Hirn...
:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

So klar ist das halt nicht mit den Linken.

Leider habe ich wenig Zeit und muss mich kurz fassen. Hier werden Dinge und Sachverhalte verdreht! Ich halte dagegen:
Als Kommunisten und Faschisten gemeinsam streikten ...
www.welt.de/.../Als-Kommunisten-und-Faschisten-gemeinsam-streikten....

Mir geht es mehr um 'die Mitte' die sich schnell zu Hitler mehr hingezogen fühlten. NSDAP Leute gingen von Haus zu Haus um die Menschen von ihrer Idee zu gewinnen. Die wahren Kommunisten wurden ja später ebenso wie die Juden im KZ ermordet. Das sagt mir ja schon alles. Ernst Thälmann machte am Anfang einen Fehler, weil er die Faschisten nicht von seiner Gesinnung getrennt hat. Deshalb aber die Kommunisten als Faschisten zu bezeichnen, ist nur eine Polemik um von sich selbst (Weimarer Republik) abzulenken.

Ich würde eher das Buch empfehlen: Hans Fallada "Kleiner Mann - was nun?"

Passt besser zum Thema: Pegida und ihre Mitläufer!

Aber eine sachliche Auseinandersetzung über dieses Thema würde mich schon interessieren, denn eine Aufarbeitung im gemeinsamen Denken könnte uns ja klüger machen und wir könnten gemeinsam gestärkt aus dieser Diskussionsrunde uns verabschieden. ;)

Werbung:
Zurück
Oben