Ellemaus, du bemängelst, dass man nicht klar trennen würde, verwendest selbst aber Begriffe wie Faschismus, Kommunismus und Klassenkampf austauschbar. Dein Geschichtswissen beschränkt sich wahrscheinlich darauf, was dir einst in der Mittelschule gesagt wurde.
Und Linksradikale wehren sich keineswegs aktiv gegen den Kapitalismus, sondern lassen sich von ihm instrumentalisieren oder warum hat die Antifa nichts mit der Occupy-Bewegung zu tun?
Ich bemängel euch, weil ihr 'die Linken' Kommunismus/ Sozialismus gegen Ausbeutung/Kapitalismus und Faschismus verurteilt. Euch haben sie sicherlich zuviel in der Kirche (Erziehung ins Ohr gesäuselt) und deshalb die großen Schwierigkeiten, die ich mit Leichtigkeit überfliegen kann. Denn ich bin kein Lehrer und auch kein Therapeut/ Prediger und beginnt endlich, sachlich/ analytisch zu denken! Für mich ist das Kindergarten! Geh hin zu diesen Menschen und stelle die Fragen an sie und nicht an mich. Meine Linie zeige ich hier klar und deutlich. Ich bin von Beruf Köchin (Facharbeiter) und warne vor dem undurchsichtigen Gebräu der schweigsam auf die Straße geht. Kasperle Theater mehr nicht! Ich schäme mich für euch! Die ältere Generation hat das nicht verdient!