• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
naja, sie nennen sich nicht "Linksfaschisten",
sie nennen sich "Antifa"
ihren Internetauftritt haben sie bei "Indymedia links unten",
https://linksunten.indymedia.org/de
aber sie benehmen sich und terrorisieren wie einst die SA...
deshalb sind sie ja auch als die "rote SA" bekannt

ps
auch ihre Fahne wird von Pegida in die Tonne geklopft, gleich nach dem Hakenkreuz

Sie nennen sich in erster Linie "Autonomen" und Hausbesetzer und zeigen klar und deutlich ihren Kampf gegen den wahnsinnig gewordenen Kapitalismus! Nur ihr Ziel kenne ich nicht genau.

Ja in die Tonne würde ich euer Gedankengut da mit rein werfen!:D Denn auch ihr müsst einmal klar zeigen was ihr wirklich wollt und dann trennt sich die Spreu vom Weizen und der Klassenkampf nimmt seinen Lauf!

naja, sie nennen sich nicht "Linksfaschisten",
sie nennen sich "Antifa"
ihren Internetauftritt haben sie bei "Indymedia links unten",
https://linksunten.indymedia.org/de
aber sie benehmen sich und terrorisieren wie einst die SA...
deshalb sind sie ja auch als die "rote SA" bekannt

Na da überbewertest den Einfluss dieser Patienten, die sind so einflussreich und repräsentativ wie Neonazis.

Na da überbewertest den Einfluss dieser Patienten, die sind so einflussreich und repräsentativ wie Neonazis.

Patienten sind eigentlich alle Menschen und da kann kein Gott helfen, kein Therapeut oder Philosoph der nicht klar trennen kann und alles in eine Tonne schmeißt. Repräsentativ sind die Therapeuten mit ihren Pillen und meinen so Frieden zu stiften! Amerika sei Dank! :D

Ellemaus, du bemängelst, dass man nicht klar trennen würde, verwendest selbst aber Begriffe wie Faschismus, Kommunismus und Klassenkampf austauschbar. Dein Geschichtswissen beschränkt sich wahrscheinlich darauf, was dir einst in der Mittelschule gesagt wurde.
Und Linksradikale wehren sich keineswegs aktiv gegen den Kapitalismus, sondern lassen sich von ihm instrumentalisieren oder warum hat die Antifa nichts mit der Occupy-Bewegung zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die Diskussion driftet vom Thema ab...
ich resumiere mal:
Pegida protestieren gegen die Islamisierung Europas,
sie verurteilen den Nazifaschismus (Hakenkreuz) ebenso wie den Islamofaschismus (Islamfahne)
man kann googeln (Islam, Faschismus) um sich über die derzeitigen Parallelen von F. und I. klar zu werden oder die historischen Ereignisse
vor Augen zu führen (Freundschaft zwischen Hitler und dem Großmufti von Jerusalem, moslemische SS-Divisionen zur Ausrottung der Juden usw....)

Daß es dazu nie wieder kommt ist das Hauptziel von Pegida.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben