• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Na endlich. Hat eh lang genug gedauert bis die Aussagen von Seehofer und Co gewirkt haben und die Deutschen endlich erkannt haben, wer wirklich am sozialen Abstieg und der 2Klassenmedizin schuld ist. Hat ja eine Zeitlang so ausgeschaut, als ob sie den Raubtierkapitalismus und das neoliberale Wirtschaftssystem dafür verantwortlich gemacht haben.
Aber das konnten sie (die Politiker) zum Glück ja noch rechtzeitig abwenden und von TTIP, Totalüberwachung und der westlichen Kriegstreiberei ablenken.

Ich hoffe nur, bei uns in Österreich gibt es zur Zeit keinen arbeitslosen, größenwahnsinnigen Postkartenmaler......

Werbung:
Beschäftige dich mit deutscher Geschichte! Sie gingen von Tür zu Tür und machten Propaganda! Gutgläubige Menschen vielen darauf rein und was der Faschismus für Leid gebracht hatte, ist dir ja hoffentlich klar!
darum:
gehen wir auf die Straße...gegen Faschismus und Islamismus !
(wobei man dazu bemerken muß:
Erdogan hat gesagt. daß die Unterscheidung zwischen Islamismus und Islam Unsinn sei... und der muß es ja schließlich wissen ;)

Beschäftige dich mit deutscher Geschichte! Sie gingen von Tür zu Tür und machten Propaganda! Gutgläubige Menschen vielen darauf rein und was der Faschismus für Leid gebracht hatte, ist dir ja hoffentlich klar!

Ja richtig, aber leider hat es damals keine Massen gegeben die sich gegen diese Propaganda stellten, heute gibt es offensichtlich Menschen die sich zusammentun um sich gegen die Erosion ihrer Werte und Kultur und gegen die Manipulation durch Politik und Medien wehren.
Ich finde es einfach toll, dass in einer so großen Menge Leute den Mut haben, trotzdem sie als Nazis, Braunes Gebräu u.s.w. bezeichnet werden, auf die Straße zu gehen und sich gegen den derzeit in Europa weit verbreiteten ( vor allem durch manipulierte Medien) "Linksfaschismus" wehren.

Ja richtig, aber leider hat es damals keine Massen gegeben die sich gegen diese Propaganda stellten, heute gibt es offensichtlich Menschen die sich zusammentun um sich gegen die Erosion ihrer Werte und Kultur und gegen die Manipulation durch Politik und Medien wehren.
Ich finde es einfach toll, dass in einer so großen Menge Leute den Mut haben, trotzdem sie als Nazis, Braunes Gebräu u.s.w. bezeichnet werden, auf die Straße zu gehen und sich gegen den derzeit in Europa weit verbreiteten ( vor allem durch manipulierte Medien) "Linksfaschismus" wehren.

Linksfaschismus gibt es nicht, lerne erst einmal Geschichte richtig! Toll kannst du es ja finden, aber ebenso halte ich halt dagegen. Toll fände ich, wenn diese Menschen, die die Schnauze voll haben, auch mal ihren Arsch bewegen und wählen gehen würden! Eine wahre Demokratie braucht freie Wahlen und mit - denkende Wähler!

darum:
gehen wir auf die Straße...gegen Faschismus und Islamismus !
(wobei man dazu bemerken muß:
Erdogan hat gesagt. daß die Unterscheidung zwischen Islamismus und Islam Unsinn sei... und der muß es ja schließlich wissen ;)

Ja, ich warte ja schon auf eine ähnliche Demo in unserer Nähe. Berichte dann. ;)

Linksfaschismus gibt es nicht ....

naja, sie nennen sich nicht "Linksfaschisten",
sie nennen sich "Antifa"
ihren Internetauftritt haben sie bei "Indymedia links unten",
https://linksunten.indymedia.org/de
aber sie benehmen sich und terrorisieren wie einst die SA...
deshalb sind sie ja auch als die "rote SA" bekannt

ps
auch ihre Fahne wird von Pegida in die Tonne geklopft, gleich nach dem Hakenkreuz

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Linksfaschismus gibt es nicht, lerne erst einmal Geschichte richtig!

Vielleicht nicht in der Geschichte, aber für mich hier in der Gegenwart !!!

Toll fände ich, wenn diese Menschen, die die Schnauze voll haben, auch mal ihren Arsch bewegen und wählen gehen würden! Eine wahre Demokratie braucht freie Wahlen und mit - denkende Wähler!

Ob das möglichen Ergebniss solcher Wahlen dich begeistern würde ?!?!?

Zurück
Oben