• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
die Sorgen von Pegida - Leuten unbegründet?

In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die vor kurzem an die Öffentlichkeit gelangte.
Auch die weiteren Zahlen der sogenannten „Flüchtlinge“, die so gut wie nie die Voraussetzungen für ein berechtigtes Asyl erfüllen, sprechen für sich. Demnach liegt die Anerkennungsquote nach Art. 16 a GG seit 2002 bei unter 2 %, wie die aktuellen Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge belegen. Tatsächlich in ihre Herkunftsländer abgeschoben wurden im Jahr 2013 aber nur 10.200 unberechtigt Asylsuchende, während über 127.023 allein in diesem Jahr nach Deutschland kamen (für 2014 rechnet man mit insgesamt 200.000 Siedlern, für 2015 mit 300.000). Damit ist Deutschland weltweit noch vor den USA die Nr. 1 als Zielland für Asylbewerber.
Zwei Drittel der Asylbewerber in 2013 waren Mohammedaner. 63,4 % der Asylerstanträge werden von Männern gestellt, insgesamt sind 71,5 % aller davon jünger als 30 Jahre (2012: 71,3 %). Der deutsche Bundesinnenminister Thomas de Maizière gab vor kurzem bekannt, zehntausenden abgelehnten Asylbewerbern ein dauerhaftes Siedlungsrecht hier in Deutschland gewähren zu wollen. Einigen Bundesländern genügt schon der Asylgrund “schlechtes Wetter in den Herkunftsländern“, um die Asylbetrüger nicht abzuschieben.
 
Um Klassen besser:
rtemagicc_fe75db1a56_jpg.jpg

Jeder betrachtet halt die Bilder von seinem Standpunkt her. Und über Geschmack darf und sollte man sich streiten dürfen. Gut das es Demokratie gibt!
 
Jeder betrachtet halt die Bilder von seinem Standpunkt her. Und über Geschmack darf und sollte man sich streiten dürfen. Gut das es Demokratie gibt!
Ich bin für Sachlichkeit und Fakten aber nicht für dümmliche Streitereien. Wenn es Dir aber um guten Geschmack geht dann wäre das das falsche Forum hier.

http://www.zigarrenforum-online.de/index.php
Auch für Zigarren mit Schiebeblatt

https://www.ugb.de/kinder-gesund-ernaehren/schule-guten-geschmacks/
Schule des guten Geschmacks

http://www.westline.de/westfalen/EU-schuetzt-Westfaelischen-Pumpernickel;art10317,2073403
„Botschafter des guten Geschmacks“:

http://www.spiegel.de/reise/staedte...hauptstadt-des-guten-geschmacks-a-781679.html
Reisetipp Kopenhagen: Hauptstadt des guten Geschmacks

http://www.grillsportverein.de/forum/xfa-groups-group/freunde-des-guten-geschmacks.100/group-Detail
Freunde des guten Geschmacks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Sachlichkeit und Fakten aber nicht für dümmliche Streitereien.

Dümmliche Streiterein weil man Fakten nicht anerkennen will. Um die Dummheit zu beseitigen, brauchen wir wahre Demokratie und keine Oberlehrer, die meinen, Menschen mit weniger Bildung belehren zu müssen. :D Die Sache ist also keine alleinige Chefsache, der allen Streit gerne lieber aus den Weg gehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Bilderwahl gefällt mir nicht, da du dann auch die Randgruppen von Pegida mit einreihen müsstest. Aber wer selber eine Scheuklappe trägt, ist halt auf einer Seite blind. Und aus Blindheit wird Wut und Hass, merkt dir das!
Leider konnte ich im Netz keine Bilder von "gewalttätigen Randgruppen" von Pegida finden !!!
 
Werbung:
Solche Bilderwahl gefällt mir nicht, da du dann auch die Randgruppen von Pegida mit einreihen müsstest. Aber wer selber eine Scheuklappe trägt, ist halt auf einer Seite blind. Und aus Blindheit wird Wut und Hass, merkt dir das!

In einer waren Demokratie gäbe es Volksabstimmungen wie in der Schweiz. Warum gibt es bei uns weder dem GG entsprechende Wahlen (nur Direktkandidaten und keine Listenkandidaten dh. kein Stimmensplitting) noch wahre Demokratie?
Wie oft hast Du Dich schon hier im Forum durch Aufklärung usw. und auch sonst für wahre Demokratie eingesetzt?
Mach anderen passt halt nicht wenn er andere Meinungen vorfindet als seine präferierte Meinung.
 
Zurück
Oben