dasinci
Well-Known Member
Und mir reicht die vorhandene Auswahl an Parteien
Das ist schön für dich, aber überhaupt kein Grund, über jemanden zu spotten, der politisches Engagement zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mir reicht die vorhandene Auswahl an Parteien
Das kann aber wirklich nur jemand gutgläubig behaupten, der noch nie in Sachsen war und noch nie von jemandem gehört hat, der dort war oder ist. Und selbst wenn es wahr wäre, würde es nichts zur Sache tun, denn Sachsen ist ja nicht "das Abendland".
Um Klassen besser:
Ich bin für Sachlichkeit und Fakten aber nicht für dümmliche Streitereien. Wenn es Dir aber um guten Geschmack geht dann wäre das das falsche Forum hier.Jeder betrachtet halt die Bilder von seinem Standpunkt her. Und über Geschmack darf und sollte man sich streiten dürfen. Gut das es Demokratie gibt!
Ich bin für Sachlichkeit und Fakten aber nicht für dümmliche Streitereien.
Ellemaus hat recht:
Leider konnte ich im Netz keine Bilder von "gewalttätigen Randgruppen" von Pegida finden !!!Solche Bilderwahl gefällt mir nicht, da du dann auch die Randgruppen von Pegida mit einreihen müsstest. Aber wer selber eine Scheuklappe trägt, ist halt auf einer Seite blind. Und aus Blindheit wird Wut und Hass, merkt dir das!
Solche Bilderwahl gefällt mir nicht, da du dann auch die Randgruppen von Pegida mit einreihen müsstest. Aber wer selber eine Scheuklappe trägt, ist halt auf einer Seite blind. Und aus Blindheit wird Wut und Hass, merkt dir das!