• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Hilfsbereitschaft für syrische Kriegsflüchtlinge !
das sagten auch die Radeburger (bei Dresden)
doch dann lief alles schief....
".... es scheint so, als ob sich in diesen vier Wochen alles an Vorurteilen bestätigte, was man so haben kann. Unter diesen Bedingungen hätte ich es sogar verstanden, dass die Mieter gesagt hätten: „Nie wieder Asylbewerber! Nicht in diesem Haus!“ Aber was sagten Sie? „Schickt uns die versprochene Familie, gern auch zwei!“ Sie erzählten mir von dem „Dönermann“ und seiner Familie, der um die Ecke wohnt. Die Leute seien umgänglich und nett. Und dann erzählten sie mir, was sie von Frau Funke wussten: von dem Syrer und seiner Familie auf dem Meißner Berg. „Solche wie die – sehr gerne!“ Fremdenfeindlichkeit Fehlanzeige - noch nicht einmal nachdem das alles passiert ist......"

http://www.radeburger-anzeiger.de/n...rg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/

aber zur Pegida werden sie gehen... damit sich derartiges nicht wiederholt !

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...on-politik-und-medien-fuer-dumm-verkauft.html
So hat die Regierung in Saudi-Arabien gerade verkündet, dass Saudis keine Kriegswaisen aus Syrien und dem Irak adoptieren dürfen. Schluss mit der sentimentalen Humanität, verkünden die Saudis – die Hüter der Heiligen Stätten des Islam. Saudis sollen sich lieber um Saudis kümmern – sagt das zuständige Ministerium.
Auch in den anderen reichen Golfstaaten sind die vielen jungen kräftigen Kriegsflüchtlinge (etwa als Arbeitskräfte auf den vielen Baustellen) nicht willkommen. Im Gegenteil: Sie dürfen nicht einmal einreisen. Noch absurder: Die sechs Länder des Golf-Kooperationsrates (Saudi-Arabien, Kuweit, Katar, Emirate, Bahrein, Oman) haben nach aktuellen Angaben von Amnesty International bislang nicht einen Quadratzentimeter Wohnraum in ihren Ländern für die Aufnahme dieser Kriegsflüchtlinge angeboten.
Jene unvorstellbar reichen Länder, denen die Kriegsflüchtlinge kulturell, sprachlich und religiös verbunden sind, überlassen die Barmherzigkeit lieber uns »ungläubigen« Europäern, welche finanziell ohnehin vor dem Kollaps stehen. Haben Sie darüber schon etwas in Ihren Zeitungen gelesen, für die Sie Geld bezahlen, damit Sie wahrhaftig unterrichtet werden?

Da fragt man sich warum Niemand aus den reichen arabischen Staaten diese Flüchtlinge will.

Werbung:
Achso, den Turbolapitalismus, der die Ausrede für das elitäre Betteln um mehr Einwanderer ist, findest du wohl gut und auch, dass in so einem System nicht jeder Bürger ein souveränes Volksglied sein kann?

Nein das finde ich nicht gut. Ich finde es aber auch nicht gut, wenn Pegida gemeinsam mit Rechtsradikalen zusammen demonstriert. Das angebliche elitäre Betteln solltest du von beiden Seiten betrachten. CDU/ CSU (FDP) und leider auch SPD Hedgefonds...und die christlichen Fanatiker aus Amerika! Unter souveränes Volksglied zählt auch die Linke. Und wie der christliche rechte Flügel seine Hetzparolen unter die Bürger streut, finde ich gelinde gesagt, große Scheiße! Zur Scheiße gehört auch der Kerngedanke, nämlich das angebliche 'Wir' was in Wahrheit kein "Wir" ist. Ich bin auch nicht Papst! :D Es wird von 'Wir' gesprochen und das finde ich sehr gefährlich! Und Mutti Merkel folge ich nicht! Ach wenn dann propagiert wird: "Wir sind Fussball!" :p

Griechenland Ministerpräsident Tsipras
http://www.merkur-online.de/politik...rechtspopulisten-einigen-sich-zr-4673226.html
Griechenland: Tsipras als Ministerpräsident vereidigt
Athen - Das ist in der Tat rasch gewesen: Nur einen Tag nach der Wahl hat Griechenland eine neue Regierung. Die rechtspopulistischen Unabhängigen koalieren mit der Linkspartei Syriza.
Dieses Bündnis ist europaweit einzigartig. Der strahlende Sieger der Parlamentswahl in Griechenland, Alexis Tsipras, geht eine Koalition mit einem historischen Erzfeind ein. Sein radikales Linksbündnis Syriza arbeitet künftig mit den rechtspopulistischen Unabhängigen Griechen (Anexartitoi Ellines) zusammen. Im Kampf gegen die Vorgaben der internationalen Geldgeber ignoriert er offenbar bereitwillig viele ideologische Gräben. Innen- und außenpolitisch drohen Konflikte.
Wer hätte das je für möglich gehalten? Rechtspopulisten und Linkspartei koalieren in Griechenland!

Es ist schon eigenartig, hier regt man sich auf wenn bei Demos, wo jeder hingehen kann auch Rechte mit laufen. So als ob man die ganz einfach aussondern könnte.
Mich würde ja mal interessieren welche Parteien die meisten Stimmen bei Wahlen von Rechten bekommen, diese nicht Aussondern und auf diese Stimmen verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich warum Niemand aus den reichen arabischen Staaten diese Flüchtlinge will.

Die "Hüter der heiligen Stätten in Mekka und Medina" lassen zwar korangetreu selbst leiseste Zweifler an der Unfehlbarkeit des Propheten totpeitschen , aber die im Koran auch festgeschriebenen Befehle Allahs zur Mildtätigkeit (natürlich nur gegenüber den wahrhaft Gläubigen) ignorieren sie und überlassen es den Ungläubigen in Europa, die muslimischen Flüchtlinge zu versorgen.
Ja, warum nur?
Sie selbst sind unglaublich reich, sie leben und prassen wie in den Geschichten aus 1000 und einer Nacht.
Es ist also nicht der Geiz, der sie ihre islamischen Brüder nach Europa treiben lässt,
sondern es ist wohl kalkuliert, denke ich.
Die nämlich sollen und werden in Europa die Islamisierung befördern, das Gedankengut und die Menschen, die zur Machtübernahme nötig sind, zu uns transferieren.
Allahu akbar !

Deshalb, um mal wieder on topic zu kommen, sollte man den Kerngedanken von Pegida, die Warnung vor der Islamisierung, nicht vergessen!

Die "Hüter der heiligen Stätten in Mekka und Medina" lassen zwar korangetreu selbst leiseste Zweifler an der Unfehlbarkeit des Propheten totpeitschen , aber die im Koran auch festgeschriebenen Befehle Allahs zur Mildtätigkeit (natürlich nur gegenüber den wahrhaft Gläubigen) ignorieren sie und überlassen es den Ungläubigen in Europa, die muslimischen Flüchtlinge zu versorgen.
Ja, warum nur?
Sie selbst sind unglaublich reich, sie leben und prassen wie in den Geschichten aus 1000 und einer Nacht.
Es ist also nicht der Geiz, der sie ihre islamischen Brüder nach Europa treiben lässt,
sondern es ist wohl kalkuliert, denke ich.
Die nämlich sollen und werden in Europa die Islamisierung befördern, das Gedankengut und die Menschen, die zur Machtübernahme nötig sind, zu uns transferieren.
Allahu akbar !

Deshalb, um mal wieder on topic zu kommen, sollte man den Kerngedanken von Pegida, die Warnung vor der Islamisierung, nicht vergessen!

Mein Kerngedanke ist aber dieser:

Die Angst vor der Islamisierung, ist die Angst vor den vielen Flüchtlingen! Wie will Pegida diese Flüchtlinge trennen? Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen?

Nein das finde ich nicht gut. Ich finde es aber auch nicht gut, wenn Pegida gemeinsam mit Rechtsradikalen zusammen demonstriert. Das angebliche elitäre Betteln solltest du von beiden Seiten betrachten. CDU/ CSU (FDP) und leider auch SPD Hedgefonds...und die christlichen Fanatiker aus Amerika! Unter souveränes Volksglied zählt auch die Linke. Und wie der christliche rechte Flügel seine Hetzparolen unter die Bürger streut, finde ich gelinde gesagt, große Scheiße! Zur Scheiße gehört auch der Kerngedanke, nämlich das angebliche 'Wir' was in Wahrheit kein "Wir" ist. Ich bin auch nicht Papst! :D Es wird von 'Wir' gesprochen und das finde ich sehr gefährlich! Und Mutti Merkel folge ich nicht! Ach wenn dann propagiert wird: "Wir sind Fussball!" :p
Also, ich verstehe immer noch kein bisschen, was du uns zu sagen versuchst. Du bekommst also Angstzustände, wenn deutsche Bürger sich solidarisieren, verstehe ich das richtig? Bereitet es dir auch seit über 20 Jahren schlaflose Nächte, dass die "Wessis" den "Ossis" Solidaritätsboni zahlen, damit "ihr" bei der Verschönerung eurer Städte nicht sparen müsst? Nicht, dass mich das ernsthaft interessieren würde, aber ich finde deine deutschfeindlichen Dauerparolen ziemlich aufdringlich. Ich bin auch nicht Papst. Ich bin auch nicht Deutschland. Ich bin auch nicht Fussball. Ich finde derartige Kampagnen auch blöde, aber das hier ist nicht die richtige Gelegenheit, um meinen Unmut darüber raushängen zu lassen, denn ich weiß, was und wer ich bin.
Mit dem, was du nun selbst über CDU und SPD sagst, widerlegst du deine vorhergehenden Beteuerungen, jeder könne am effektivsten an der Wahlurne gegen bestehende und erkannte Missstände vorgehen. Oder glaubst du, dass wir in Deutschland besser regiert werden, wenn die LINKE 30-40% der Stimmen bekommt?

Also, ich verstehe immer noch kein bisschen, was du uns zu sagen versuchst. Du bekommst also Angstzustände, wenn deutsche Bürger sich solidarisieren, verstehe ich das richtig? Bereitet es dir auch seit über 20 Jahren schlaflose Nächte, dass die "Wessis" den "Ossis" Solidaritätsboni zahlen, damit "ihr" bei der Verschönerung eurer Städte nicht sparen müsst? Nicht, dass mich das ernsthaft interessieren würde, aber ich finde deine deutschfeindlichen Dauerparolen ziemlich aufdringlich. Ich bin auch nicht Papst. Ich bin auch nicht Deutschland. Ich bin auch nicht Fussball. Ich finde derartige Kampagnen auch blöde, aber das hier ist nicht die richtige Gelegenheit, um meinen Unmut darüber raushängen zu lassen, denn ich weiß, was und wer ich bin.
Mit dem, was du nun selbst über CDU und SPD sagst, widerlegst du deine vorhergehenden Beteuerungen, jeder könne am effektivsten an der Wahlurne gegen bestehende und erkannte Missstände vorgehen. Oder glaubst du, dass wir in Deutschland besser regiert werden, wenn die LINKE 30-40% der Stimmen bekommt?

Solidaritätsbonis zahlen auch die Ossis, ihr Deppen! :D Deutschland geht es auf jeden Fall besser, wenn 100 % wählen gehen!

Oma Frieda wegen ihrer niedrigen Rente!
Opa Paul wegen Niedriglöhne!
Onkel Otto wegen seinen Glauben!
Tante Minna wegen Unzufriedenheit, Schule - Kindertagesstätte!
Mausi wegen angebliche Islamisierung! .....

Ich gehe wählen wegen: Toleranz, Gerechtigkeit und Solidarität! Und mir reicht die vorhandene Auswahl an Parteien und ich wechsel auch ab und an meine Stimme, aber niemals AfD! :D

Werbung:

Um Klassen besser:
rtemagicc_fe75db1a56_jpg.jpg

Zurück
Oben