• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

keine Angst, Ellemaus... ich tu dir nichts
aber vor der Islamisierung solltest du dich fürchten.... im Interesse deiner Enkel!

Angst haben solltest du vor Nazis und Islamisten... und nicht vor denen, die Hakenkreuz und Islamfahne in die tonne klopfen! (nämlich die Pegida)

upload_2014-12-15_8-12-49-png.727

"Der Regen der von oben nach unten fällt" -"Der Regen kann aufhören!"

Ernst Busch finde ich Klasse!

Werbung:
Alles so einfach, ganz große Klasse! Und ich bete nicht und m-eine Gefahr sehe ich eher in der Dummheit und diese kann gefährlich sein, die Geschichte beweist es mir! Angst habe ich nicht, denn was könnte mir im schlimmsten Fall passieren?:D Ich möchte mit solchen Idioten nicht mehr diskutieren! Zwecklos! Und Wirklichkeit ist unsere Sprache und danach zerfällt die Wirklichkeit in „Dinge“! :cool:
Na, wenn du das so leicht verständlich und nachvollziehbar findest, kannst du ja weitermachen.
Wenn du gebetsmühlenartig von Gefahr redest, aber gar keine Angst hast, was genau ist das dann für eine Gefahr, von der du da redest, und für wen? Weißt du, wenn jemand viel über Gefahr spricht, ohne dabei sich selbst gefährdet zu fühlen, könnte man geneigt sein, davon auszugehen, dass es sich dabei keineswegs um Warnungen, sondern vielmehr um Drohgebärden handelt, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn du das so leicht verständlich und nachvollziehbar findest, kannst du ja weitermachen.
Wenn du gebetsmühlenartig von Gefahr redest, aber gar keine Angst hast, was genau ist das dann für eine Gefahr, von der du da redest, und für wen? Weißt du, wenn jemand viel über Gefahr spricht, ohne dabei sich selbst gefährdet zu fühlen, könnte man geneigt sein, davon auszugehen, dass es sich dabei keineswegs um Warnungen, sondern vielmehr um Drohgebärden handelt, nicht wahr?

Eine Gefahr bist du, weil du keine Farbe bekennst! Du bleibst im Nebel! :D

Einfach Klasse und in diesem Sinne!

Werbung:
Zurück
Oben