Sie stehen doch so auf Einheitsbrei...
Eulen die gerne mit Spiegel spielen und das spiegelt sich hier dann wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie stehen doch so auf Einheitsbrei...
Da war ich nun einer derer welche sich nach der Wende noch bemühten, damit es nicht weiter Sozialistischen Einheitsbrei in D gibt und dann wurde zusammengekungelt was nicht zusammen gehörte. Ich war zwar für die Wiedervereinigung mangels besseren Wissens, jedoch aus heutiger Sicht würde ich nicht in dieser islamischen Republik (der Islam gehört zu Deutschland) leben wollen, es ist mir zu stressig und zu gefährlich. Polen ist auch ein schönes Land und da russisch und polnisch nicht so unterschiedliche Sprachen sind habe ich damit bestimmt keine Probleme.Mit der Politik ist es wie mit manchen Gaststätten, sie wählen ein anscheinend leckeres Gericht und was bekommen sie?
Etwas geschmacklich undefiniertes und unbekömmliches etwas. So ist das leider mit den Gaststätten (Wahllokalen) & Speisekarten (Parteiprogrammen).
....würde ich nicht in dieser islamischen Republik (der Islam gehört zu Deutschland) leben wollen......
Welche gute Sache soll es denn sein, für die ich ein guter Mitstreiter sein soll?Sie werden nie ein Mitstreiter einer guten Sache sein, dementsprechende Äußerungen vermisse ich bei Ihnen-----Auf der Strecke der erneuerbaren Energien wird viel Schindluder getrieben. Wer wirklich sparen muss kann sich nur Strom aus Windkraft leisten, mit allen anderen Varianten werden die Menschen nur ausgeplündert.
........haben mich an anderer Stelle so frontal attackiert, dass sogar die Kapazität meines virtuellen Sacks an ihre Grenzen gestoßen ist.
Macht nichts, dann reden wir eben ein wenig aneinander vorbei - oder auch überhaupt nicht mehr mit einander.Es ist furchtbar mit Dir reinwiel Du liest nicht ordentlich und bekommst dadurch nur die Hälfte mit
Wer seine Groschen sicher hat dem ist es wohl zum lachen.