• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
Du wirst dich damit abfinden müssen, Maren, dass du nie erfahren wirst, wer ich tatsächlich bin. Du wirst dir auch nie sicher sein, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Die Hälfte meiner Beiträge könnten getürkt sein ( die Herkunft des Wortes haben wir ja schon geklärt). Es könnte sogar sein, dass wir uns persönlich kennen, aber du bringst mich nicht mit Anideos in Verbindung...

Das ist nicht mutig, das ist fahrlässig. Nur um der AfD zu dienen?

Ich habe volles Verständnis dafür, dass sie von der FDP enttäuscht ist. Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen. Aber dann sollte sie sich doch eine anständige Partei aussuchen und nicht ausgerechnet die AfD.

Werbung:
Du wirst dich damit abfinden müssen, Maren, dass du nie erfahren wirst, wer ich tatsächlich bin. Du wirst dir auch nie sicher sein, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Die Hälfte meiner Beiträge könnten getürkt sein ( die Herkunft des Wortes haben wir ja schon geklärt). Es könnte sogar sein, dass wir uns persönlich kennen, aber du bringst mich nicht mit Anideos in Verbindung...

Das ist nicht mutig, das ist fahrlässig. Nur um der AfD zu dienen?

Ich habe volles Verständnis dafür, dass sie von der FDP enttäuscht ist. Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen. Aber dann sollte sie sich doch eine anständige Partei aussuchen und nicht ausgerechnet die AfD.

Klingt das jetzt aber mysteriös? Ist ja schlimm, wenn ich das nie erfahren werde.:confused: Du bist ein Mann und warum sollte
die Hälfe Deiner Beträge getürkt sein? Die andere Hälfte hört sich für mich genauso an. Persönlich kennen wir uns mit Sicherheit auch
nicht. Niemand, den ich kenne, würde so schreiben.:)

Sie möchte etwas für ihr Land tun und wenn sie die AfD wählt, haben wir was gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben