Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und somit wird vielen Menschen ihr in unserem Staat gesetzlich verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten.
im Moment findet in Berlin die "Bärgida" statt.
tausende rufen "wir sind das Volk"!
Hallo Anideos definieren sie uns doch bitte hier einmal, was ihrer Meinung nach, eine anständige Partei ist.
Du wirst dich damit abfinden müssen, Maren, dass du nie erfahren wirst, wer ich tatsächlich bin. Du wirst dir auch nie sicher sein, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Die Hälfte meiner Beiträge könnten getürkt sein ( die Herkunft des Wortes haben wir ja schon geklärt). Es könnte sogar sein, dass wir uns persönlich kennen, aber du bringst mich nicht mit Anideos in Verbindung...
Das ist nicht mutig, das ist fahrlässig. Nur um der AfD zu dienen?
Ich habe volles Verständnis dafür, dass sie von der FDP enttäuscht ist. Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen. Aber dann sollte sie sich doch eine anständige Partei aussuchen und nicht ausgerechnet die AfD.
Du wirst dich damit abfinden müssen, Maren, dass du nie erfahren wirst, wer ich tatsächlich bin. Du wirst dir auch nie sicher sein, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Die Hälfte meiner Beiträge könnten getürkt sein ( die Herkunft des Wortes haben wir ja schon geklärt). Es könnte sogar sein, dass wir uns persönlich kennen, aber du bringst mich nicht mit Anideos in Verbindung...
Das ist nicht mutig, das ist fahrlässig. Nur um der AfD zu dienen?
Ich habe volles Verständnis dafür, dass sie von der FDP enttäuscht ist. Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen. Aber dann sollte sie sich doch eine anständige Partei aussuchen und nicht ausgerechnet die AfD.