• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
Der frühere SPD-Politiker Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, kritisiert. "......
Der Islam "mitsamt seinen radikalen, gewalttätigen Spielarten" sei erst in den letzten 40 Jahren "durch ungeplante und ungesteuerte Massenzuwanderung in die deutsche Gesellschaft" gekommen, fügte Sarrazin hinzu. "Zudem vernebelt Angela Merkels Aussage das eigentliche Problem: Ein wachsender Teil der muslimischen Mitbürger in Europa teilt die westliche Werteordnung nicht, will sich kulturell nicht integrieren und schottet sich in Parallelgesellschaften ab."
Sarrazin verteidigte die Demonstrationen der Pegida-Bewegung. ......

Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) sieht das ähnlich. "Die Muslime in Deutschland gehören zum Land, der Islam aber nicht", sagte Kauder. Zudem sagte er, dass die islamistischen Kämpfer sehr wohl Teil des Islams seien, da sie sich auf den Koran berufen....
Kritisch äußerte sich der CDU-Politiker zum Verbot der Pegida-Demonstration am Montagabend in Dresden. Denn damit hätten die Terroristen ihr Ziel erreicht. "Es darf nicht der Eindruck erweckt werden, dass wir nicht mehr für unsere Positionen eintreten", so Kauder.
Der Fraktionschef bemängelte auch, dass Christen dort besonders verfolgt werden, "wo der Islam Staatsreligion oder in der Mehrheit ist". Das Hauptproblem des Islams sei, dass er einen Religionswechsel verbiete. Darauf stehe in vielen islamischen Ländern sogar die Todesstrafe.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Aussage-zum-Islam-vernebelt-das-Problem.html
 
Bist du dir so sicher? Meistens schreibt man anders als man spricht. In der Anonymität erst recht...

Ja, bin mir sicher.
Wenn es aber nicht so wäre, würdest Du nur wissen, dass ich überall nur das sage und schreibe, was ich auch denke, sogar in Zeitungen, mit Namen darunter und
dafür recht oft Zustimmung erhalte.
Nur, was hättest Du davon, wenn Du die Hälfte Deiner Beiträge "türkst", sehe da keinen Sinn darin.
Ist das nicht Zeitverschwendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jahrelang in muslimischen Ländern gelebt und gearbeitet.
Als Atheist habe ich immer römisch katholisch im Infoblatt angegeben und nirgends Probleme gehabt.
Man soll aber nie vergessen, was die Nestorianer (Christen) mit Andersgläubigen im Libanon noch heute veranstalten.
Eines aber musste ich immer - mich anpassen. Ich wollte Geld verdienen, also musste ich ihre Regeln befolgen.
Auch ich wurde einmal bespuckt, als ich die Suks in kurzen Hosen betrat. Ich tat es nie wieder.

Mir kommt das kotzen, wenn ich Politiker, die noch nie einen Fuss auf arabischen Boden gesetzt haben, geschweige denn den Koran gelesen haben, hören muss wie sie uns das Zusammenleben mit diesen Menschen erklären wollen.
 
Demokratie muss wehrhaft sein, deshalb sollte man das deutsche Waffengesetz dem amerikanischen anpassen. Die Menschen dort leben mit Problemen welche bei uns zunehmen.

Welche Pflichten haben friedliche Muslime gegenüber Glaubensbrüdern (Terroristen, IS, Dschihad, Jihad) die sich im heiligen Krieg befinden, nach Koran, Hadithen, Scharia, etc.pp.?
Ich denke der Koran etc. pp. zwingt sie dann auch so wie die Glaubensbrüder zu handeln und ihre friedliche Art zu aufzugeben bis der Krieg beendet ist, weil sie ansonsten Allahs Strafe erwartet.


Da alles im Islam geregelt ist hätte ich gern die Textstelle dazu, denn ich weiß nicht wo man diese Dinge findet.

Woran erkennt man friedliche Muslime unter außergewöhnlichen Umständen, Terror, Jihad, usw.?

http://www.ead.de/arbeitskreise/islam/christlicher-glaube-und-islam.html
http://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/auftrag-von-staat-u-kirche-gegenüber-dem-islam/
http://www.verlagderislam.de/media/products/0302736001195850219.pdf
http://www.rebellogblog.com/text/blog/dateien/krieg.pdf
http://www.hakikatkitabevi.com/download/deutsch/3-christentum.pdf
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/zenralrat-der-juden-islam-pegida/seite-2
https://sites.google.com/site/ichsollliebenallemuslime/hadith/krieg
http://www.allmystery.de/themen/rs96888-349
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennst du den katalonischen Terroristen,
woran erkennst du das IRA Mitglied ?
Woher weisst du, dass der Priester, der dein Kind unterrichtet kein Päderast ist ?
 
1. Woran erkennst du den katalonischen Terroristen,
2. woran erkennst du das IRA Mitglied ?
3. Woher weisst du, dass der Priester, der dein Kind unterrichtet kein Päderast ist ?

zu 1. Ich lasse es mir von Einheimischen oder Menschen die sich dort auskennen erklären, die kennen ihre Pappenheimer.
zu 2. wie 1.
zu 3. Ich kläre mein Kind über solche Leute an Hand von Literatur mein Kind über abwegiges Verhalten auf.
 
Christliche Politiker sollten sich langsam mal überlegen welche Bevölkerung sie wählte, also welchen Herren Sie dienen wollen dem Christentum oder dem Islam.
Dazu kann man nur sagen niemand kann zwei Herren dienen; entweder man dient dem Islam oder dem Christentum. Diejenigen in der CDU welche nicht dem Christentum dienen wollen sollten eine eigene Partei gründen.


http://bibeltext.com/matthew/6-24.htm
Lutherbibel 1912
Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
 
Werbung:
heute Abend ist zum zweiten Mal LEGIDA,
dieser Leipziger Pegida-Ableger hat eigene Forderungen zu Papier gebracht (Leipziger Positionspapier):

1. Wir fordern eine umfassende Analyse der finanziellen, personellen und administrativen Belastung von Bund, Ländern und Gemeinden durch die rund 230 000 Asylanten aus dem Jahr 2014 sowie eine Prognose für die Entwicklung in den kommenden Jahren.
2. Wir fordern eine Dokumentation der Straftaten, die von Asylbewerbern und Ausländern begangen werden und der Präventivmaßnahmen, die Gemeinden und Privatpersonen ergreifen müssen.
3. Wir verlangen, nur den tatsächlich Verfolgten Asyl in Deutschland zu gewähren und fordern eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jenen, die diese großzügige Möglichkeit des Schutzes mißbrauchen.
4. Wir fordern eine heimatnahe, temporäre Unterbringung von Flüchtlingen, eine restriktive Vergabe des endgültigen Bleiberechts, eine strikte Sicherung der europäischen Außengrenzen sowie die Wiedereinführung der Grenzkontrollen
5. Wir fordern die europäischen Länder auf, das Augenmerk auf verfolgte und mit dem Tod bedrohte Christen zu richten und sich auf deren Schutz oder Aufnahme zu konzentrieren. Verfolgte Moslems könnten Schutz in islamischen Ländern finden.
6. Wir halten die längst bestehenden Parallelgesellschaften für eine schwere Fehlentwicklung. Scharia-Polizei, moslemische Friedensrichter und dergleichen haben in Deutschland keinen Platz.
7. Wir fordern ein striktes Vorgehen gegen Organisationen, die Deutschland als Hinterland für ihre Kriege benutzen – sei es, um Geld und Waffen zu beschaffen, sei es, um Kämpfer und mediale Unterstützer zu rekrutieren. In deutsche Städte darf kein Krieg getragen, aus ihnen kein Krieg unterstützt werden.
8. Wir fordern eine Klärung dessen, was „Integration“ bedeutet und wer als integriert gelten darf. Diese Bestimmung muß krisenfest sein und darf sich nicht an Wunschbildern orientieren.
9. Wir lehnen die doppelte Staatsbürgerschaft ab und fordern einen Volksentscheid über diese Frage. Integration und Loyalität beginnen mit einer eindeutigen Entscheidung für die neue Heimat.
10. Wir stellen fest, daß Deutschland das Land der Deutschen ist und daß dies so bleiben soll.
nachzulesen hier:
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2015/01/leipzig-positionen-kubitschek1.pdf
 
Zurück
Oben