• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Was soll diese unerträgliche Arroganz?
Diese Leute sollten sich gefälligst bescheidener geben.
Wie wäre es mit "Auch wir gehören zum Volk!"

ich darf daran erinnern, daß auch die DDR-Bonzen so über diejenigen geredet haben, die bei den Montagsdemos gerufen haben "Wir sind das Volk",
und es war tatsächlich nicht das ganze DDR-Volk,
es gab ja auch sehr viele Leute, die vom "Sieg des Sozialismus" überzeugt waren und keine Veränderung wollten.
Trotzdem ist die Mauer gefallen...
und nun wird der Teil , der "auch zum volk gehört",
(hoffentlich) die Islamisierung aufhalten, und zwar europaweit :)
 
Werbung:
....es gab ja auch sehr viele Leute, die vom "Sieg des Sozialismus" überzeugt waren und keine Veränderung wollten. Trotzdem ist die Mauer gefallen...
und nun wird der Teil , der "auch zum volk gehört",
(hoffentlich) die Islamisierung aufhalten, und zwar europaweit

Das ist ja (kaum) zum 'aufhalten'! :D

Ganz im Ernst: Bis zum Sommer 2015 soll auch der Teil, der "auch zum Volk gehört", nämlich das Bundesverfassungsgericht über das vom Deutschen Bundesrat auf den Weg gebrachte NPD-Parteienverbot in Deutschland entschieden haben.

Da kommen doch die soeben LIVE von den Demonstranten (oder waren es die Gegendemonstranten?) in der BERGIDA gerufenen Parolen" < Nationalismus raus aus den Köpfen > " gerade recht. ......Alles live bei < RT ruptus > ohne interruptus!!! Beweisvideos für die ganze Welt - von Russia Today zur Verfügung "gestellt" !!!

Das ist ja wie im Film!

Welch ein Glück, dass sich keine aktiven NPD-Anhänger in der PEGIDA und ihren Ablegern "filmen" lassen, denn sonst hätte es das Bundesverfassungsgericht ja besonders leicht zu entscheiden, wenn die noch fehlenden Beweise in den nächsten Monaten von der Presse "ad hoc, just in time and free" so glaubwürdig geliefert werden könnten, dass damit auch die PEGIDA geliefert wäre. -

Nicht auszudenken. Aber so ist nun mal die Politik, die sich auch das "nicht auszudenken" auszudenken vermag.....und sei es durch "Nachhilfe-Unterricht".

Schließlich muss man sich langsam auch um die Sorgen derjenigen Unbekümmerten Gedanken machen, die (wie unser *Bernd*) aus dem anständigen Gefühl heraus, unbedingt nicht verdächtig nationalistisch wirken zu wollen, gewissenhaft den Solidaritätskonflikt mit dem Genuss typisch deutscher Nationalgerichte aufzunehmen, schon ernsthaft mit großem Bemühen tatsächlich zu verinnerlichen gewillt sind.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch gegen dieses Parteiverbot. Der letzte Antrag wurde damit begründet, dass sie mehr Briefmarken auf Staatskosten haben wollten. Das sei ein Beweis für verfassungswidrige Aktivitäten.
 
.

Da kommen doch die soeben LIVE von den Demonstranten (oder waren es die Gegendemonstranten?) in der BERGIDA gerufenen Parolen" < Nationalismus raus aus den Köpfen > " gerade recht. ......Alles live bei < RT ruptus > ohne interruptus!!! Beweisvideos für die ganze Welt - von Russia Today zur Verfügung "gestellt" !!!

sehr gut, daß es wenigstens einen Sender gibt, der objektiv und ohne Kommentar die Demos überträgt, (die Gegendemonstranten ebenfalls), und jeder kann sich den friedlichen "Spaziergang" ansehen, der so gar nicht in das von der Lügenpresse vermittelte Bild vom Pegida-"Aufmarsch" passt (Aufmärsche hat die SA gemacht...im Gleichschritt und mit Fackeln).
Heute abend wieder... mit Ruptly-TV in Leipzig dabei, bei LEGIDA !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matzi, ich glaube man hat den Ernst der Lage noch nicht so recht begriffen. Die Islamisierung gegen die sich Pegida wert scheint seit Wullf bereits politisch beschlossen zu sein. Ich habe hier darüber Informationen zusammengetragen.
https://www.denkforum.at/threads/islamisierung-in-europa.9999/page-24

http://michael-mannheimer.net/2015/01/19/pegida-verbot-oder-die-kapitulation-deutschlands-vor-dem-terror-des-islam-und-der-pegidafeinde/

Eulenspiegel, ich sehe das auch so:
unsere Politiker sind Traumtänzer, sie träumen vom "friedlichen Islam".
dabei sind Parallelen zum Ende der Weimarer Republik offensichtlich:
Hitler hat beteuert, er wolle keinen neuen Krieg ("noch laufen die Krüppel des Weltkrieges herum"),
er sei ja nur "gegen den Schandvertrag von Versailles", gegen die Übermacht des jüdischen Kapitalismus usw.
die damaligen Politiker (auch Hindenburg) haben ihm geglaubt und waren der Meinung, er würde sich mäßigen, wenn er dann erst Reichskanzler ist, obwohl seine SA schon mißliebige Andersdenkende terrorisiert hat.

Wenn unsere Islamfreunde mal den Koran lesen würden, (so, wie die damals "mein Kampf" hätten richtig lesen sollen...)
und die Zeichen der Zeit richtig deuten (den islamischen terror auf dem ganzen globus), dann sollte es ihnen dämmern, was wir zu erwarten haben, wenn es hier in europa mit der islamisierung weiter so geht.
Und dann sollten sie gegen die "rote SA", die sich Antifa nennt, und ihren Terror vorgehen... und nicht (verbal in der Systempresse und auf allen Kanälen)gegen friedliche Pegida.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Anideos definieren sie uns doch bitte hier einmal, was ihrer Meinung nach, eine anständige Partei ist.

Wer sollte diese Frage und wie beantworten können? Die Antwort von Anideos steht ja noch aus?

Nur, etwas unbeachtet zur Zeit, die Kämpfe in der Ukraine gehen weiter.
Wie werden sich unsere Regierungsparteien verhalten?
Was wird ihnen wichtiger sein, die Ukraine mit einer wenig vertrauenswürdigen Regierung weiterhin zu unterstützen und sie
weiter an den Westen anzubinden ungeachtet der sich daraus ergebenden Folgen und
somit eine Konfrontation mit Russland riskieren? Grobatschov warnt sogar vor einem Atomkrieg - aber
diesen Mann bezeichnet unsere .....-Presse ja als senil.( Die Pegida fordert übrigens ebenfalls eine andere Politik mit Russland)
Ja, eine vernünftige Partei wäre für mich eine, die in erster Linie die Interessen des eigenen Volkes im Auge hat, viel zum
Aussuchen gibt es da ja wirklich nicht.
 
Zurück
Oben