Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.458
Ihr wollt ja auch nicht, daß man Nazis zu Euch sagt, oder?
Warum sollte jemand Nazis zu ihnen sagen, man nennt doch Weiße auch nicht ***** ?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wollt ja auch nicht, daß man Nazis zu Euch sagt, oder?
***** können ihre Hautfarbe nicht wegzaubern. In Frankreich leben schon zig Tausende von ihnen und sind voll integriert. Einer rettet schnell die Kunden im Geschäft, beim erschossenen Polizisten handelte es um einen Moslem, der mit Leib und Seele ein westlicher "Gutbürger" war. Angst vor solchen Leuten?
Australien kann sich eine solche Einwanderungspolitik leisten, Europa nicht - denn hier sind die Flüchtlingsländer einfach zu nahe. Was wir aber schon können, das wäre eine genötigte Integration.
Es ist richtig, vor einzelnen Terroristen Angst zu haben. Es ist aber nicht richtig, in jedem Flüchtling einen Extremisten zu sehen. Mit dem Wort Islamisierung ist keine genaue Angabe gemacht.
Ich finde, ist gut gelaufen bei Jauch.
Keine überzeugenden Gegenargumente zur Pegida. Mir wären jedoch selbst auch keine eingefallen.
Es kam zur Sprache, dass die Regierung nicht mal mehr das mache, was bereits gesetzlich geregelt sei und sie die Bedürfnisse der Bevölkerung nicht mehr wahrnehme.
Immer mehr Menschen gingen deshalb gar nicht mehr zur Wahl. Es wurde bestätigt, dass es sich bei den Pegida-Leuten zum allergrößten Teil um ganz "normale" Bürger und keine Radikalen handle.
Dass ausfällige Aussagen bei Versammlungen aller politischen Gruppierungen vorkämen, dies die Regel sei und man sich deshalb bei der Beurteilung der Pegida daran nicht festmachen dürfe.
Auch dass Frau Merkel vor einigen Jahren, Integration als für gescheitert erklärt habe und dass sie derart abwertende Äußerungen in der Neujahrsansprache hätte besser unterlassen sollen.
Die Vertreterin der Pegida, hat sich tapfer geschlagen. Man muss bedenken, Diskussionen in solcher Runde sind ja totales Neuland für sie und sie erklärte, dass sie weitermachen
werden, ohne sich jedoch mit einer Partei zusammenzutun, um auf die Mißstände der Regierung aufmerksam zu machen. Bin sehr zufrieden über den Ablauf dieser Diskussionsrunde und gespannt was morgen in meiner Tageszeitung zu lesen sein wird.
Eigentlich Genial, eine Demonstration mit einer Terrorwarnung verhindern !!!
Könnte das auch bei der Demonstration gegen den Wiener Akademikerball funktionieren oder bei der nächsten Antifa Demo ???
Da müsste doch einer von den vielen gefährlichen Rechtsradikalen, hier in Europa, bereit sein einen Terroranschlag anzukündigen ???
Solche Menschen wird es weiterhin in Massen geben, und zwar in solchen Massen, dass sie dann ja doch in Europa bleiben, auch wenn sie es hier unter Umständen schlechter haben als in ihrer alten Heimat. Ich denke hier an die moderne "Sklavenhaltung" in Spanien: Die Illegalen werden wiederum illegal irgendwo als Helfer zu einem Lohn beschäftigt, der vielleicht gerade für ein oder zwei Mahlzeiten pro Woche reicht - meistens beim industriellen Gemüseanbau.Sie flüchten doch nicht vor Verfolgung oder wegen Krieg. Dann handelt es sich doch um illegale Einwanderer
Weil sie Nazis sind?!?!?!? Oder sollte man besser Rassisten sagen?Warum sollte jemand Nazis zu ihnen sagen, man nennt doch Weiße auch nicht ***** ?!?!?!
Naja, als Österreicher wäre man ja nicht dabei. Andere wären bei einem Anschlag gestorben.Eigentlich Genial, eine Demonstration mit einer Terrorwarnung verhindern !!!
Könnte das auch bei der Demonstration gegen den Wiener Akademikerball funktionieren oder bei der nächsten Antifa Demo ???
Da müsste doch einer von den vielen gefährlichen Rechtsradikalen, hier in Europa, bereit sein einen Terroranschlag anzukündigen ???