• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Bilden alle in einem Staat lebenden Menschen diesen Staat, oder nun einige Tausend Einwohner? Es st doch wohl so, dass deshalb alle, die in einem Staat wohnen und leben, eben zum Staat gehören.
Und wenn alle diejenigen, die eben als Einwohner - gleichgültig ob neu hinzu gekommen oder alt ansässig - den Staat bilden und zu ihm gehören, dann gehört ebenso deren Einstellung und Religion zum Staat. Ist doch logisch?

Mich stört bei Pegida das Angstmachen an sich.


Um deine Worte zu benutzen, "diese Neuhinzugekommenen werden also mit unseren Staat bilden und deren Einstellung und Religion
gehören dann zum Staat" na dann ...... Unsere Politiker sagen ja sie sind für uns eine Bereicherung . Aber warum jetzt blosgestellt? Ist es denn anders als wie im Youtube Video gezeigt?

Neulich im Einbürgerungsamt Neukölln - YouTube


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei denen die Einbürgerungspapiere unterzeichnet wurden war ein großer Anteil *****, wahrscheinlich aus Afrika, dabei. Sollen deren Einstellung und Religion jetzt die neuen Werte in unseren Staat bilden?

wie man in Australien darüber denkt. Da sagt man, so habe ich es in Erinnerung: "Die Leute kommen zu uns, wir haben sie nicht gerufen, also sollen sie sich anpassen und wenn es ihnen nicht gefällt, dann sollen sie wieder nachhause gehn." Ist das jetzt rassistisch?

Pegida macht keine Angst- die Pegida-Leute haben berechtigte Angst.
***** können ihre Hautfarbe nicht wegzaubern. In Frankreich leben schon zig Tausende von ihnen und sind voll integriert. Einer rettet schnell die Kunden im Geschäft, beim erschossenen Polizisten handelte es um einen Moslem, der mit Leib und Seele ein westlicher "Gutbürger" war. Angst vor solchen Leuten?

Australien kann sich eine solche Einwanderungspolitik leisten, Europa nicht - denn hier sind die Flüchtlingsländer einfach zu nahe. Was wir aber schon können, das wäre eine genötigte Integration.

Es ist richtig, vor einzelnen Terroristen Angst zu haben. Es ist aber nicht richtig, in jedem Flüchtling einen Extremisten zu sehen. Mit dem Wort Islamisierung ist keine genaue Angabe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Furz dir aber zeigt, dass du keine Meinungsfreiheit mehr hast, weil deine Meinung "ich hab Angst vorm Moslem" offen bekämpft wird.

Wenn du merkst, dass dein Demonstrationsrecht offen unterdrückt wird, mit dem Vorwand der Terra...gefahr. Und wenn die Rest-Pressefreiheit abgeschafft wird und die Kritik daran mit dem "Unwort Lügenpresse" und allerlei unbeholfenem Kram versucht wird, unwichtig und lächerlich zu machen.

...dann merkst du, dass der Furz die 3 demokratischen Grundrechte hat endgültig abgeschafft. Und dann bekommt der Furz weder eine ganz andere Note. Wer das noch nicht als Diktatur erkennt...
 
Oh, sorry, habe falsches You-Tube Video eingestellt- das wollte ich reinwiel zeigen
Danke für das Video, ich habe es mir angesehen. Es zeigt aber schon gar nichts von einer etwaigen Islamisierung, sondern es befasst sich richtiger Weise mit dem oftigen Schulabbruch und der Verwahrlosung, in welche die jungen Türken hineinschlittern. Und es wird auch der effektivste Kampf dagegen angeschnitten:

Mehr Polizeibefugnisse und prompte Rechtssprechung einerseits, andererseits aber die überhaupt beste Methode von Gewalt- und Kriminalitätsverhinderung: Ehrenamtliche Betreuer, die sich um die armen Burschen kümmern. In diesem Fall mit dem Sport-Boxen. ES wird eine Vision gebildet: Man kann ein Profi werden.

Arbeit und Ziele sind am wichtigsten. Das Verkommen auf der Straße ist am schlechtesten.
 
Sichere Demos ohne Polizei: Wie geht das?
Es geht ganz einfach geht in Gruppen und nur mit Menschen die ihr kennt zur Demo dann seit ihr sicher. Lasst keine Unbekannten in eure Gruppen die ihr nicht überprüft habt. Wenn alle Gruppen die zur Demo gehen das beherzigen dann seit ihr sicher. Bildet einen Sicherungsring um den Demoplatz der ohne Legitimierung nicht betreten werden darf. Das sind die Grundprinzipien welche je nach Sachlage noch erweitert werden können.
 
Eigentlich Genial, eine Demonstration mit einer Terrorwarnung verhindern !!!

Könnte das auch bei der Demonstration gegen den Wiener Akademikerball funktionieren oder bei der nächsten Antifa Demo ???

Da müsste doch einer von den vielen gefährlichen Rechtsradikalen, hier in Europa, bereit sein einen Terroranschlag anzukündigen ???
 
Werbung:
Zurück
Oben