• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Re: mal wieder ne kleine info über McCartney

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Er war auch der Traumtyp der weiblichen Fans. Vor John Lennon. Wir wollen nicht ungerecht sein. "Das ist das Ende, das ist irgendwie das Ende!" Eine Trauernde zur Hochzeit Pauls mit Linda Eastman. :rollen:

Gysi
:wut2:

er ist mir trotzdem zehnmal lieber, wie so ne untreue type wie john!
der nur erfüllung in vielweiberei finden kann!:eek:

aber gut free love, wenn man es verkraften kann ok!

ehrlich gesagt ich bin da noch nicht so weit und wenn mein partner ne andere braucht ok es gibt gott sei dank genug männer die sich an einer frau freuen können und nicht gleich nach zweimal in der kiste sich langweilen und meinen sie kennen nun alles von ihr!
aber ein weichei wie john musste sich ja durch mehrere frauengeschichten beweisen - daß er doch ein mann ist:lachen:

lg binchen:p

Werbung:
info: drogen und frauen

Zwar ist Paul McCartney einer der wenigen Musiker, die für ihre skandalfreie Ehe bekannt sind, doch zu der Zeit, als sich die Beatles trennen, hat der liebe Junge von Nebenan ein nicht geringes Problem mit Alkohol und harten Drogen. Später wird er bei der Einreise nach Japan wegen - im Vergleich zu seiner Vorgeschichte - harmlosem Haschischbesitz festgenommen und sitzt letztendlich neun Tage in Haft.
Ansonsten ist seine Ehe mit Linda sehr harmonisch. Die beiden engagieren sich viel für wohltätige Zwecke. Paul spendet zu zahlreichen Anlässen und stampft einige Hilfsprogramme aus dem Boden. Unter anderem nimmt er 1987 mit Ferry Aid nochmals "Let It Be" auf. Das Geld ist für die Opfer des Fährunglücks von Zeebrugge.

mal wieder ne kleine info über McCartney

Original geschrieben von Binchen
er ist mir trotzdem zehnmal lieber, wie so ne untreue type wie john!
der nur erfüllung in vielweiberei finden kann!:eek:
Da weißt du mehr als ich. Ich weiß, dass er 1974/75 für fuffzehn Monate mit einer gewissen May Pang nach Los Angeles ausgebüxt war. Mit Mothers Segen. :D Das war´s an "Vielweiberei".
Oder meinst du die Zeit, als die Beatles in Hamburg noch live spielten und später noch auf Tournee gegangen waren? Da waren sie alle Vier die großen Back-Stage-Rammler. Dein Paulchen vornebei! :banane: :D

Gysi

mal wieder ne kleine info über McCartney

Vor 3, 4 Jahren unterstützte Paul eine Vegetarier/Veganer-Kampagne: Don´t eats Eggs! Denn: Eier essen macht HÄSSLICH! Die Sätze posaunte auch Paule durch die Medien in alle Welt. Woher weiß Paule das? Wahrscheinlich ein Erfahrungswert...? :lachen:

Binchen, stimmt das, oder geht jetzt mit Gysi die Fantasie durch?

*unschuldigguck* :engel1: und summe mit Gérard Lenorman:

...Entre Lénine et Lennon
C'est l'histoire des hommes, en somme
Entre Staline et Stalone
L'histoire des hommes, m'étonne
Entre Rimbaud et Rambo
Y'a quelque chose qui sonne faux
Entre Mozart et Solaar
C'est la même histoire...

:clown3:

Original geschrieben von Céline
...Entre Lénine et Lennon
C'est l'histoire des hommes, en somme
Entre Staline et Stalone
L'histoire des hommes, m'étonne
Entre Rimbaud et Rambo
Y'a quelque chose qui sonne faux
Entre Mozart et Solaar
C'est la même histoire...
So, Céline, und das bitte auf deutsch:

:jump3: bitte, bitte...

Gysi

Céline

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Vor 3, 4 Jahren unterstützte Paul eine Vegetarier/Veganer-Kampagne: Don´t eats Eggs! Denn: Eier essen macht HÄSSLICH! Die Sätze posaunte auch Paule durch die Medien in alle Welt. Woher weiß Paule das? Wahrscheinlich ein Erfahrungswert...? :lachen:
:rolleyes: keine ahnung ob das stimmt aber gysi behauptet selten was, was net hand und fuss hat - naja oder was er gelesen hat hihihi:D

aber gut paule ist halt vegetarier!
und eier gehören glaub auch dazu oder sind grenzfall oder?
und eine splin hat jeder!

john mit seinen japse weibern und paule mit eier??!!:rolleyes:

was john und seien "vielweiberei" angeht, so dachte ich, hätte ich im yoko - thread recherschiert, dass er schon noch hier und da eine neben yoko vernascht hat, aber mit yoko verheiratet und mit peng halt ne beziehung!?
aber habs wohl durcheinanander gebracht:dontknow:

lg binchen

Info Multitalent und Vegetarier

Spätestens in den neunziger Jahren wird Paul seinem Ruf als Multitalent gerecht. Er malte schon längere Zeit, aber nun gibt es auch die ersten Ausstellungen mit seinen Werken. 1999 erstmals in Deutschland. Auch auf anderen Gebieten ist er kreativ: Er komponiert ein Oratorium und andere klassische Musik. Für einen von ihm und Linda produzierten Zeichentrickfilm komponiert er Filmmusik, macht einen Animationsfilm, schreibt und veröffentlicht Texte und Bücher, zudem gründet er das Liverpool Institute of Performing Arts.
Paul & Linda sind auch für Späße zu haben: Sie spielen bei der US-Zeichentrickserie „Die Simpsons“ mit. Paul & Linda - die Vorzeige-Vegatarier schlechthin - erscheinen dabei in der Folge, in der Lisa Simpson Vegetarierin wird. Einzige Bedingung der McCartneys für diesen Auftritt: Lisa Simpson muss auch in der Serien-Zukunft Vegetarierin bleiben.

:homer:

Info Multitalent und Vegetarier

Original geschrieben von Binchen

Spätestens in den neunziger Jahren wird Paul seinem Ruf als Multitalent gerecht. Er malte schon längere Zeit, aber nun gibt es auch die ersten Ausstellungen mit seinen Werken. 1999 erstmals in Deutschland. Auch auf anderen Gebieten ist er kreativ: Er komponiert ein Oratorium und andere klassische Musik. Für einen von ihm und Linda produzierten Zeichentrickfilm komponiert er Filmmusik, macht einen Animationsfilm, schreibt und veröffentlicht Texte und Bücher, zudem gründet er das Liverpool Institute of Performing Arts.
Ja, tolle Sachen, für die Paul alle Achtung gebührt. John war ja auch so ein Multi-Media-Talent. Zwei Büchlein mit Nonsen-Literatur hatte er schon zu Beatles-Zeiten raus gebracht. Und dann die Aktions-Kunst mit Yoko, dem Frieden zu Diensten. 1996 oder 97, weiß ich nicht mehr, gab´s im Kunstmuseum Bremen, 200 m von meiner Wohnung! - eine Ausstellung mit Lennon-Zeichnungen. Mit einem Riesen-Medien-Trara. Zur Eröffnung kam Yoko Ono persönlich. Eigentlich wollte ich ganz nah ran. Aber 30 m Menschentraube hinderten mich daran. :p

Viele große Künstler sind Multi-Medial: Lindenberg: Musik, Malerei;
Grönemeyer: Musik, Schauspielerei; Westernhagen: Musik, Schauspielerei; Madonna: Musik, Schauspielerei, Schriftstellerei usf.

Gysi

Werbung:
:nein: mooooooooomentmal
was hat yokos kunst mit lennon zu tun!!!
ne ne, so nicht!
ach und bücher hat er geschrieben?:D aha

so so da warst "deiner" yoko aber ganzschön nahe!
nun das prägt natürlich:guru: :lachen:

lg binchen

Zurück
Oben