• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Re: Jesus/John L.

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Paul Absicht, glaube ich, ist es nicht, sich gegen einen Mythos zu stemmen, der der Realität entgleist. Er will mindestens genauso GELIEBT werden wie John! Das ist der quengelnde Schreihals, der KÜBLBÖCK in ihm... :zunge4:
wird er doch, ich glaub ihn kotz nur der vergleich an!!

Also, ich habe ein kleines Poster von JL an meiner Tür hängen, das einzige Poster, das ich mir auf meine späten Jahre gönne. Aber einen ALTAR ,mit Kerzenschein und so, habe ich noch nicht davor aufgebaut...:D
pahh, siehst ihm aber ähnlich - absicht oder nicht hääää?:teufel:

Paul könnte Johns Songs in Ruhe lassen. Dann BLIEBEN sie genau so gut, wie sie eben sind. :)
:dontknow:

ach ja wieviele alben hat den dein john gemacht hä?

Hier alle Alben nach den Beatles:

1970: McCartney
1971: Ram
1971: Wings Wild Life
1973: Red Rose Speedway
1973: Band On The Run
1975: Venus And Mars
1976: Wings Over America
1976: Wings At The Speed Of Sound
1978: Wings Greatest
1979: Back To The Egg
1980: McCartney II
1982: Tug Of War
1983: Pipes Of Peace
1984: Give My Regards To Broadstreet
1986: Press To Play
1987: All The Best
1989: Flowers In The Dirt
1990: Tripping the Live Fantastic
1991: Choba B CCCP
1993: Off The Ground
1993: Paul Is Live
1997: Flaming Pie
1999: Run Devil Run
1999: Band On the Run 25th Anniversary Edition
2001: Wingspan
2001: Driving Rain

:hase:

Werbung:
zur info ne kuzbiographie

James Paul McCartney wird am 18. Juni 1942 in Liverpool als Sohn eines Baumwollhändlers und einer Hebamme geboren. Obwohl nicht wohlhabend, versuchen die McCartneys, ihren Kindern eine gute Ausbildung zu geben. Linkshänder Paul ist ein guter Schüler und die Musik spielt eine (noch) untergeordnete Rolle...
1956, als er 14 Jahre alt ist, stirbt seine Mutter im Alter von 47 Jahren an Brustkrebs. Ab dieser Zeit beschäftigt sich Paul immer intensiver mit Musik.

- übrigens gysi, ich bin auch am 18. juni geboren! vielleicht daher die grosse sympathie / seelenverwandschaft :D -

Binchen hat Paul + George, Gysi John und Ringo, jeder einen Lebenden und einen Toten - für mich bleibt keiner *heuuul*. Würde ich eine Partei ergreifen, wäre hier das Gleichgewicht gestört, wäre Schade, sorry Binchen ;)
Ausserdem habt ihr soooooo eine Menge Kenntnisse, gegen die ich mit vier Beatles- und einer Ringo-CD (ja, dort singt er auch) nie im Leben anstinken kann *looool*.
Nö, ich lese und amüsiere mich, lerne dabei etwas über die Beatles und gepflegtes Streiten *lol*, aber auf jeden Fall: Danke schön für die "Einladung".

Einen schönen Tag
:clown3:

Original geschrieben von Céline
Binchen hat Paul + George, Gysi John und Ringo, jeder einen Lebenden und einen Toten - für mich bleibt keiner *heuuul*. Würde ich eine Partei ergreifen, wäre hier das Gleichgewicht gestört, wäre Schade, sorry Binchen ;)
Also, "meinen" John könnt ihr alle abschlabbern. Der ist geistiges Weltgemeingut. Und Ringo könnte durchaus mehr Fans vertragen... Also Céline, herzlich willkommen im Boot! :)
Ausserdem habt ihr soooooo eine Menge Kenntnisse, gegen die ich mit vier Beatles- und einer Ringo-CD (ja, dort singt er auch) nie im Leben anstinken kann *looool*.
Das finde ich aber traurig, dass unsere angeblichen Kenntnisse die anderen User zum SCHWEIGEN bringen...:( . Man kann doch was von SEINEN Empfindungen, Geschmäckern und Fan-Geworden-Sein berichten - und zu dem anderen Schmonz Fragen stellen... Beatles-Fans - Generation the secound and the third: Ist doch hoch interessant! Doofe Fragen gibt es, richtig - aber doof sind wir alle und gerne... :D

zur info ne kuzbiographie

Original geschrieben von Binchen
- übrigens gysi, ich bin auch am 18. juni geboren! vielleicht daher die grosse sympathie / seelenverwandschaft :D -
Au, stimmt! Das war mir ja letztes Jahr aufgefallen, als du Geburtstag hattest. Na, dann herzlichen Glückwunsch, Paula! :D
Und John ist mein Seelenverwandter. Ich war 17, als mich mein Bruder schräg von der Seite anschaute, ich dachte, was is´n jetzt?, und er meinte: Du siehst aus wie John Lennon! Das hörte ich seitdem sehr, sehr oft. Sein Werdegang: Seine politische Radikalisierung 1972 und Suche nach Orientierung, die Urschrei-Therapie, seine Suche in den Religionen, um sich letztlich auf den Atheismus festzulegen: Das ist bei mir ebenso. Nicht nur bei mir - bei vielen anderen natürlich auch. Das macht uns alle zu Seelenverwandten. Und ich bin auf meinem Weg NICHT John, sondern MIR gefolgt!

Gysi

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Alben hat wer?

(...)
1993: Off The Ground
1993: Paul Is Live
1997: Flaming Pie
1999: Run Devil Run
1999: Band On the Run 25th Anniversary Edition
2001: Wingspan
2001: Driving Rain
Paul hat mehr Alben gemacht. :rolleyes:
1. John hatte sich von 1975 - 1980 eine künstlerische Pause erlaubt. (Was Paul vielleicht auch mal gut täte...:D )
2. produziert John seit Dezember 1980 nicht mehr so viel. Was man ihm, glaube ich, aber nicht vorwerfen sollte...
3. Wonach misst du Qualität? Hauptsache viel? :D

Gysi

buhlen um celine

Also, "meinen" John könnt ihr alle abschlabbern. Der ist geistiges Weltgemeingut. Und Ringo könnte durchaus mehr Fans vertragen... Also Céline, herzlich willkommen im Boot!
Céline

las dich nicht einlullen!

natürlich ist paule zum nkuddeln und der lebt noch!;)
da kannste noch live ein konzert erleben - hab schon eins mitgemacht!! ja ja das macht spass

john kannste ja nur ne cd hören oder am grab rum gammeln - wie öde

gut george harrison müsstest galub im nil suchen:D
oder wo hat der sich reinwerfen bzw. vertreuen lassen?

hm egal paule lebt!

was das wissen anbelangt :rollen:
ich les gerade viel im internet nach was ich dann, wie die biografie, hier reinstelle, damit andere nicht suchen müssen!
aber soooooooooviel ahnung hab ich auch net - gysi schon!

also nur zu was gefühlsmässig dein herzlein sagt, z.b. paul ist einfach genial, bzw. einfach besser wie . . . :D

lg binchen

PAULA :haare: :wut2:

ich glaub ich werd nicht mehr!!!:debatte:

so so hat dich also john lennon mitbeeinflüsst zu dem was du heute bist:rolleyes:

ich bin mir nun nicht sicher ob das positiv oder negativ ist:D

naja

was die vielen scheiben anbelangt, so sind alle super gut von paul und haben immer bekannte hits drauf, ich mein bekannt auch für nicht paule fans!
die zwei scheiben wo lennon hinbekommen hat, ha da kennen nur eingefleischte fans die songs sonst doch keiner!

frag doch mal was die leute so kennen, das ist dann meistens imagine und ende!
ein paar können sich villeicht noch an woman erinnern und ok across the univers!
letzteres aber auch nur weils auch ander schon gesungen haben.

na stimmts oder hab ich recht?!?!:D

lg binchen

Werbung:
na stimmts oder hab ich recht?!?!:D
Ich frag die Leute, wo ich kenne, und gerade bei den Jungen erlebe ich nicht einen PMC-Fan, wohl aber JL-Fans. Nicht jeder ist JL-Fan. Aber KEINER ist MC-Fan... :D . Aber JEDER bringt JL VEREHRUNG entgegen!

Gysi

Zurück
Oben