• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

:rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Sorry Gysi, aber es wäre echt geheuchelt zu behaupten, ich eigne mich zum Ringo-Fan... und John abschlabbern? Igitt, igitt, wäre das dann nicht so was wie Grab- und Totenschändung?

Binchen, ich verspreche, mir eine Paul-Scheibe bei Gelegenheit zu kaufen, echt! Und werde dann (aber verlange es bitte nicht schon morgen von mir, gell *loool*) eventuell sagen, dass er gut ist, ok? Und das Knuddeln könnte ich mir eigentlich so rein gefühlsmässig :kuss3: auch vorstellen, wie alt ist er jetzt?

Einen schönen Tag euch zwei Hübschen...

:clown3:

Werbung:
Hmmmmm, nicht mal ein anständiges Grab hat der... ich mag doch Friedhöfe, aber diese Wände mit Urnen, nööö.
Nochmals sorry, Gysi - ich glaube John hat sich jetzt gerade disqualifiziert (und ich wahrscheinlich auch :haare: )

Original geschrieben von Céline
Hmmmmm, nicht mal ein anständiges Grab hat der... ich mag doch Friedhöfe, aber diese Wände mit Urnen, nööö.
Die Urne mit Johns sterblichen Überresten steht einsam und allein in irgend einem Zimmer im Dakota House, da wo Yoko immer noch wohnt.

Gysi

Sorry Gysi, aber es wäre echt geheuchelt zu behaupten, ich eigne mich zum Ringo-Fan... und John abschlabbern? Igitt, igitt, wäre das dann nicht so was wie Grab- und Totenschändung?
:zunge4: jetzt hast dein fett weg gysi, musst auf whitney warten!

Binchen, ich verspreche, mir eine Paul-Scheibe bei Gelegenheit zu kaufen, echt! Und werde dann (aber verlange es bitte nicht schon morgen von mir, gell *loool*) eventuell sagen, dass er gut ist, ok? Und das Knuddeln könnte ich mir eigentlich so rein gefühlsmässig :kuss3: auch vorstellen, wie alt ist er jetzt?
ja ja lass dir zeit und hör lieber erst mal rein bevor du gleich kaufst! ne gute best of!

hmm ja geboren ist er 1942, d.h. er wird dieses jahr 62 - aber ich steh auf knackige reifere männer
:sabber: :kuesse:

lg binchen

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich frag die Leute, wo ich kenne, und gerade bei den Jungen erlebe ich nicht einen PMC-Fan, wohl aber JL-Fans. Nicht jeder ist JL-Fan. Aber KEINER ist MC-Fan... :D . Aber JEDER bringt JL VEREHRUNG entgegen!

Gysi
:rolleyes:
das streit ich noch nicht einmal ab, aber song mässig kennen die doch nichts von JL und wenn jodel die bestimmt songs von den beatles - die dann doch meistens PMC geschrieben hat!
währens von paul die bestimmt einige lieder kennen!
oder!

verehrung, klar!
welcher jugendliche steht schon auf saubermänner und liebe jungs! (ausser meiner einer - ja ich mochte paule als kind und jugendlicher und verwachsener;) )
nen rebell ist immer beliebter.

ist dir schon aufgefallen des es deshalb auch immer gegensätzliche super erfolgreiche gruppen gibt!
the beatles vs rolling stones
lennon vs mccartney
michael jackson vs prince (symbol)
gönemeyer vs müllerwesternhagen

:D usw.

ja ja immer die saubermänner gegen "rebellische drecksäue"!:lachen:

lg binchen

mal wieder ne kleine info über McCartney

Trotz allem Trennungsärger schießt Pauls Solo-Debut „McCartney“ 1970 an die Spitze der Charts.
Behilflich ist ihm bei diesem Album seine Frau Linda, die er 1969 geheiratet hat. Als die Trauung mit der New Yorker Fotografin im Fernsehen läuft, beweinen mit Sicherheit einige Mütter den Verlust ihres Traum-Schwiegersohnes...
Mit Linda gründet Paul 1971 seine neue Band, die „Wings“. Und siehe da: Auch nach den Beatles bleibt der Erfolg nicht aus. Für den James Bond-Film "Live And Let Die" schreibt Paul den Titelsong. Die Single "Mull Of Kintyre" verkauft sich über zwei Millionen Mal. Allein die Wings (in verschiedenen Besetzungen, aber natürlich immer mit Paul & Linda) bringen es auf elf große Tourneen. 1981 werden die Wings offiziell aufgelöst.

Nicht, dass danach Schluss wäre mit den Erfolgen: 1982 singt er sich mit Stevie Wonder und dem schönen „Ebony & Ivory“ an die Spitze der Charts weltweit. Im Jahr darauf ist das Duett mit Michael Jackson („Say say say“) kaum weniger erfolgreich. Auch in den 90ern entert Paul mit Songs wie „Hope of deliverance“ die Charts.
1997 wird Paul McCartney von der englischen Königin zum Ritter geschlagen und darf sich ab jetzt „Sir“ nenne.

Einen guten Morgen, ihr Duellanten ;)

Irgendwie macht es die Dame fast sympathisch (wenn es auch ganz schön egoistisch ist *lol*), dass sie Johns Asche für sich behält, nicht wahr, Gysi?
Oder gibt es doch irgendwo eine Art "Graceland", zu dem wir pilgern könnten und schööööne Souvenirs kaufen?
Vielleicht wäre da eine Marktlücke zu schliessen. Du müsstest dann für das Sachliche verantwortlich zeichnen und ich für das Leibliche: Limo verkaufen und bunte Pillen ( Fruity Smarties natürlich nur!), also ich fände das innovativ *looooooooooool*. Ueberleg das mal :D .

Zitat Binchen:

"hmm ja geboren ist er 1942, d.h. er wird dieses jahr 62 - aber ich steh auf knackige reifere männer"

Also ganz ehrlich gesagt, sind mir knackige reife Herren auch lieber, aber dieser ist mir dann doch schon fast zu reif. Aber wir wollen ihn ja nicht gleich heiraten, sondern nur ein wenig knuddeln ooooooder? :confused: Muss mir primär mal ein paar aktuelle Bilder ansehen, bevor ich mich da auf etwas einlasse, was ich dann (vor die Tatsachen gestellt), bereuen müsste, denn kneifen möchte ich dann auch nicht.

Aber wüsst ihr was? Ich glaube Johns Asche rotiert jetzt ganz schön in der Urne und Paul hat sicher schon ganz schlimmes Ohrensausen, wenn sie mich so reden hören, deshalb höre ich lieber auf und wünsche euch ein schönes WE...

Tschüüüüüüss
:clown3:

PS: Hey, ich wusste gar nicht, dass "Ebony & Ivory" von PMC ist, cool!

Original geschrieben von Binchen
das streit ich noch nicht einmal ab, aber song mässig kennen die doch nichts von JL und wenn jodel die bestimmt songs von den beatles - die dann doch meistens PMC geschrieben hat!
währens von paul die bestimmt einige lieder kennen!
"Imagine", "Give peace a chance!" und "Happy Xmas" kennt jeder!
Aber frag mal die Jungs und Mädels nach Songs des Solisten McCartney... Da kommt dann nix als heiße Luft! :zunge4:
Fragste nach Beatles-Songs, werden erst McCartney-Songs genannt, das ist richtig.

gegensätzliche super erfolgreiche gruppen gibt!
the beatles vs rolling stones
lennon vs mccartney
michael jackson vs prince (symbol)
gönemeyer vs müllerwesternhagen
ja ja immer die saubermänner gegen "rebellische drecksäue"!
Gegenüber den Stones waren die Beatles die Saubermänner. Aber es waren die Beatles, die erfolgreicher waren, und in der Geschichte auch größer da stehen.
Michaes vs. Prince. Michael ein Saubermann? :rolleyes: Wenn ich an seine Kinder-Geschichten denke....
Herbie vs. Marius. Auch hier steht der vermeintliche Saubermann größer da.

Gysi

Irgendwie macht es die Dame fast sympathisch (wenn es auch ganz schön egoistisch ist *lol*), dass sie Johns Asche für sich behält, nicht wahr, Gysi?
Tscha, Céline, das sehe ich so wie du... Eine Pilgerstätte für die Welt, das wäre fair. So hat Yoko eine Ersatz-Pilgerstätte im Central-Park eingerichtet, eigentlich mehr vom Bürgermeister geschenkt bekommen... mit Statue und Blumenpark. Aber eben ohne Grabstein und Asche und so... War ihr wohl zu christlich. Dann könnte ich das gut verstehen.

Gysi

Werbung:
mal wieder ne kleine info über McCartney

Original geschrieben von Binchen
Als die Trauung mit der New Yorker Fotografin im Fernsehen läuft, beweinen mit Sicherheit einige Mütter den Verlust ihres Traum-Schwiegersohnes...
Er war auch der Traumtyp der weiblichen Fans. Vor John Lennon. Wir wollen nicht ungerecht sein. "Das ist das Ende, das ist irgendwie das Ende!" Eine Trauernde zur Hochzeit Pauls mit Linda Eastman. :rollen:

Gysi

Zurück
Oben