Einen guten Morgen, ihr Duellanten
Irgendwie macht es die Dame fast sympathisch (wenn es auch ganz schön egoistisch ist *lol*), dass sie Johns Asche für sich behält, nicht wahr, Gysi?
Oder gibt es doch irgendwo eine Art "Graceland", zu dem wir pilgern könnten und schööööne Souvenirs kaufen?
Vielleicht wäre da eine Marktlücke zu schliessen. Du müsstest dann für das Sachliche verantwortlich zeichnen und ich für das Leibliche: Limo verkaufen und bunte Pillen ( Fruity Smarties natürlich nur!), also ich fände das innovativ *looooooooooool*. Ueberleg das mal
.
Zitat Binchen:
"hmm ja geboren ist er 1942, d.h. er wird dieses jahr 62 - aber ich steh auf knackige reifere männer"
Also ganz ehrlich gesagt, sind mir knackige reife Herren auch lieber, aber dieser ist mir dann doch schon fast zu reif. Aber wir wollen ihn ja nicht gleich heiraten, sondern nur ein wenig knuddeln ooooooder?
Muss mir primär mal ein paar aktuelle Bilder ansehen, bevor ich mich da auf etwas einlasse, was ich dann (vor die Tatsachen gestellt), bereuen müsste, denn kneifen möchte ich dann auch nicht.
Aber wüsst ihr was? Ich glaube Johns Asche rotiert jetzt ganz schön in der Urne und Paul hat sicher schon ganz schlimmes Ohrensausen, wenn sie mich so reden hören, deshalb höre ich lieber auf und wünsche euch ein schönes WE...
Tschüüüüüüss
PS: Hey, ich wusste gar nicht, dass "Ebony & Ivory" von PMC ist, cool!