• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Werbung:
hahaahaha

aslo ehrlich gesagt, weder paules noch johns bilder würde ich freiwillig aufhängen!:D

lg binchen

Original geschrieben von Binchen
aslo ehrlich gesagt, weder paules noch johns bilder würde ich freiwillig aufhängen!:D
Du wirst (wieder) lachen: Aber exakt dieses Bild (von John) habe ich als Sticker (von dieser Kunsthallenausstellung 1995) an einem Regal hängen. :guru: :p

Gysi

:D aber gysi - nie nicht! ( :lachen: )

ich mein geschmäcker sind verschieden
und bei kunst ist die sache eh sehr heftig.

da kann man noch nicht einmal sagen paule oder john war besser!
reine geschmacksache!

ich hab von meinem vorbild/liebling ja auch windowcolors hier hängen - neeee net paul - GARFIELD :D fett, faul, niederträchtig :p

lg binchen

Original geschrieben von Binchen
GARFIELD :D fett, faul, niederträchtig
Oh, Garfield, am 19. Juni 1977 (in einer amerikanischen Zeitschrift) geboren. 20, 30, 40 Bücher mit/von/über ihn gelesen... Den mag ich auch. :)

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oh, Garfield, am 19. Juni 1977 (in einer amerikanischen Zeitschrift) geboren. 20, 30, 40 Bücher mit/von/über ihn gelesen... Den mag ich auch. :)

Gysi
awa, echt am 19. juni hihihi eine tag nach meinen

ja die coolste katze der welt:D

Garfield ist nicht...

.... fett, faul, niederträchtig

sondern...

frech, fett, faul und filosofisch!

Und Paule? Der ist...

... lieb, schlank, fleißig und dumpf eifersüchtig! Genau das Gegenteil! :D

Gysi

wo wir wieder beim thema wären!

also paule vs john

während dein john für den frieden poppte - von wesche hotel mit yoko, wie einfallsreich sein hobby als weltfrieden zu verkaufen:rolleyes: - tut paule auf allen seiten was!
er setzt sich für tiere ein und ist gegen gen-manipuliertes futter!
ist uberzeugter vegetarier und und und . . .

was kann den dein john aufweisen!
einen song: "give peace a chance" toll:confused:
und das zu ner zeit wo man es halt auch hören wollte!

heute würde er damit keinen mehr beeindrucken!

zuviele "stars" trällern von peace, freedom, loooooooove:schlaf1:

und wollen mit ihrer blosen anwesenheit die welt retten :guru:

aber wirklich was tun, tut keiner!

sorry ausser paul!
der macht aktiv was!

so nun du, was hat den dein "held" geleistet?

lg binchen:D

Werbung:
info: tierschutz und genmanipuliertes essen

Paul McCartney kämpft gegen Gen-Soja
stand 1999

Paul McCartney kämpft gegen Gen-Soja

London (dpa) - Paul McCartney (56) hat zum Kampf gegen die Produktion und Verbreitung gentechnisch veränderter Lebensmittel aufgerufen. Er selbst werde die Soja in den vegetarischen Tiefkühlmahlzeiten seiner Imbißfirm durch Weizen ersetzen, kündigte er am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in London an.

Die Firma war von seiner im vergangenen Jahr gestorbenen Frau Linda gegründet worden, einer engagierten Tierschützerin. Alle Packungen würden künftig einen Aufkleber mit der Aufschrift "Sag nein zu genmanipuliertem Essen" tragen, kündigte McCartney an.

"Unglücklicherweise leben wir in einer genmanipulierten Welt. Aber wir sind entschiedene Gegner dieser Art von Lebensmitteln", sagte der Ex-Beatle. Er habe drei Millionen Pfund investiert, um Lindas Gemüsefelder so abzuschirmen, daß kein Blütenstaub von Anbaugebieten mit gentechnisch veränderten Pflanzen herüberwehen könne.

Zurück
Oben