• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

AW: Paul McCartney vs John Lennon

...wenn du schon mal paule lobst muss er ja echt ne wucht gewesen sein - käse, käse, käse

Tja, Binchen, das Leben ist echt grausam und Paul hat es wirklich nicht leicht! Jetzt, da Gysi endlich geläutert wurde, kommt es wieder anderswo zum Rosenkrieg... aber schön, dich zu sehen :kuss1:

Werbung:

waaaaaaaaaaas!! :haare:

so ein mist, ich hab noch reingezappt und da lief schon a hard days...
aber da ich keine zeitung hab, hab ich natürlich nicht mitbekommen dass danach paule kommt - so ein mist

wenn du schon mal paule lobst muss er ja echt ne wucht gewesen sein -
Tja, da staunst du! Dass ich ihn so lobe, meine ich. Wenn er lieb zu John ist, dann fühle ich mich auch in der Lage, ein objektives Urteil abzugeben. Na schön, ein solches Urteil kann gar nicht so recht objektiv sein. Aber etwas doch schon. :)

PS.: Keine Tageszeitung? Hast du denn nicht wenigstens eine TV-Wochenzeitung? Die gibt es doch überall als Zeitungsbeilage umsonst.

Gysi

Tja, da staunst du! Dass ich ihn so lobe, meine ich. Wenn er lieb zu John ist, dann fühle ich mich auch in der Lage, ein objektives Urteil abzugeben. Na schön, ein solches Urteil kann gar nicht so recht objektiv sein. Aber etwas doch schon. :)

PS.: Keine Tageszeitung? Hast du denn nicht wenigstens eine TV-Wochenzeitung? Die gibt es doch überall als Zeitungsbeilage umsonst.

Gysi

nöö ich hab keine fernsehzeitung - obwohl ich fernseher schau wie bolle:D
naja - aber eins kann ich mit bestimmtheit sagen, alles wird wiederholt hihihi

lg binchen

Tja, Binchen, das Leben ist echt grausam und Paul hat es wirklich nicht leicht! Jetzt, da Gysi endlich geläutert wurde, kommt es wieder anderswo zum Rosenkrieg... aber schön, dich zu sehen :kuss1:

ja ja aber da stimmt doch was net wenn gysi friedlich wird ;)

ja gysi da fällt mir ein, was hat den paule nettes gesagt über john, oder getan?

grüssle binchen

Er hat ganz normal als einen Kollegen von ihm geredet, ohne ihn zu schneiden und geringzuschätzen. Das ist doch schon was. :)

Gysi

ja sag ich doch das hat er schon vor ein paar jahren gemacht - ich könnt grad wieder den yoko thread eröffnen, denn - nur yoko wettert und schimpft am laufenden band und reicht eine klage nach der anderen ein, sie streitet unerlässlich!:wut1: jawoll

ups muss weg, bis später

grüssle binchen

ja sag ich doch das hat er schon vor ein paar jahren gemacht - ich könnt grad wieder den yoko thread eröffnen, denn - nur yoko wettert und schimpft am laufenden band und reicht eine klage nach der anderen ein, sie streitet unerlässlich!:wut1: jawoll
ups muss weg, bis später
Yoko ist ein böses Weib,
die hat doch den Teufel im Leib!

:D

Gysi

Werbung:
Zurück
Oben