Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißen die? Die zwei, drei Namen passen doch gewiss in ein Posting hinein...Original geschrieben von Binchen
ha ich kenn einige die paul lieber haben!
Paul war und ist der kommerziell erfolgreichere von den beiden, richtig.Als eine Hälfte des Songwriterduos Lennon-McCartney war er für unzählige Hits verantwortlich, wie "Hey Jude" oder "Yesterday". Letzteres Stück hält einen weiteren Weltrekord: "Yesterday" ist mit über sechs Millionen Radioeinsätzen allein in den USA und gut zweitausendzweihundert aufgenommenen Coverversionen der populärste Popsong aller Zeiten.
Sag ich doch!und hier zeigt sich, dass paul auf nen ganz anderen musikalischen trip war wie john!
Frag ihn doch mal. Er sollte eben NICHT neidisch sein! Paulchen hat doch ganz tolle Dinge auf die Beine gestellt! Er ist aber neidisch auf die Verehrung, die John zugekommen ist. ("Ihr macht aus John einen Martin Luther Lennon! Ich weiß aber, er konnte ein richtiges Arschloch sein!")daher nochmal die frage auf was sollte er neidisch sein?
Ja? Tut er das? Den SOUND, die Kreativität, den GROOVE der Beatles bekommt aber selbst er nicht hin! Den hatte auch John nie hingekriegt. Wer musikalisch nach der Trennung der Beatles verblüffte, das war - Ringo!er machte halt im stil der beatles weiter - wie ich glesen hab -
stimmt lennon war der mit der riesen hakennase - da muss ja ne brille draufOriginal geschrieben von Whitney
Nö Binchen John war der mit der Brille - und Paul der mit den Froschaugen - mit Augenlidern immer auf Halbmast
pühh sag ich nichtOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Wie heißen die? Die zwei, drei Namen passen doch gewiss in ein Posting hinein...
jetzt kommen wir der sache doch langsam näher!Paul war und ist der kommerziell erfolgreichere von den beiden, richtig.
ist doch aber auch so!Frag ihn doch mal. Er sollte eben NICHT neidisch sein! Paulchen hat doch ganz tolle Dinge auf die Beine gestellt! Er ist aber neidisch auf die Verehrung, die John zugekommen ist. ("Ihr macht aus John einen Martin Luther Lennon! Ich weiß aber, er konnte ein richtiges Arschloch sein!")
Nach außen schiebt er seinen Streit mit John auf die ruppigen Worte, die mal gefallen sein sollten. Und auf Yokos unnachgiebige Haltung in rechtlichen Dingen. Das kann es aber nicht sein, wenn man sich Pauls Kommentare über all die Jahre ansieht...
ähh ringo?Ja? Tut er das? Den SOUND, die Kreativität, den GROOVE der Beatles bekommt aber selbst er nicht hin! Den hatte auch John nie hingekriegt. Wer musikalisch nach der Trennung der Beatles verblüffte, das war - Ringo!
ist natürlich nicht immer eine "masche", von manchen aber schon.So zu sein wie man ist, ist also eine "Masche"... Aber die BESTE aller Maschen!
und ohne fans kein ruhm, keine anerkennung!die hand die mich füttert beisst man nicht
he célineOriginal geschrieben von Céline
Ihr zwei seid sooooo köstlich
Könntet ihr euch nicht auf einer gemeinsamen Liebe zu George Harrison einigen und noch einen Feldzug gegen Ringo Starr führen?
Das mit dem "Er schiss auf die Fans." waren meine Worte. John hatte die Worte nicht gebraucht. (Er sagte mal in einem Interview: "Geht zu den Stones, geht zu den Wings, den Rolling Wings...") John hatte nie die Erwartungshaltung seiner Fans bedient. Und das ist natürlich auch richtig so! Er hat ihnen (und sich selbst) was viel besseres gegeben: John himself in reality! Was für Forderungen stellst du an die Stars, Binchen? Die sind doch unmenschlich.Original geschrieben von Binchen
nun weiss gott , warum die menschen trotzdem ihn als menschen mögen, obwohl er deutlich auf diese schei.....
aber dann einen auf frieden und liebe machen?
Ich bin beeindruckt...na da rüttel ich auch schwer an johns podest
lg binchen
gysi willst mich verkackeiern??Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich bin beeindruckt...
Gysi