• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Werbung:
Original geschrieben von Binchen
ha ich kenn einige die paul lieber haben!:banane:
Wie heißen die? Die zwei, drei Namen passen doch gewiss in ein Posting hinein... :lachen:

Als eine Hälfte des Songwriterduos Lennon-McCartney war er für unzählige Hits verantwortlich, wie "Hey Jude" oder "Yesterday". Letzteres Stück hält einen weiteren Weltrekord: "Yesterday" ist mit über sechs Millionen Radioeinsätzen allein in den USA und gut zweitausendzweihundert aufgenommenen Coverversionen der populärste Popsong aller Zeiten.
Paul war und ist der kommerziell erfolgreichere von den beiden, richtig.
und hier zeigt sich, dass paul auf nen ganz anderen musikalischen trip war wie john!
Sag ich doch!

daher nochmal die frage auf was sollte er neidisch sein?
Frag ihn doch mal. Er sollte eben NICHT neidisch sein! Paulchen hat doch ganz tolle Dinge auf die Beine gestellt! Er ist aber neidisch auf die Verehrung, die John zugekommen ist. ("Ihr macht aus John einen Martin Luther Lennon! Ich weiß aber, er konnte ein richtiges Arschloch sein!")
Nach außen schiebt er seinen Streit mit John auf die ruppigen Worte, die mal gefallen sein sollten. Und auf Yokos unnachgiebige Haltung in rechtlichen Dingen. Das kann es aber nicht sein, wenn man sich Pauls Kommentare über all die Jahre ansieht...

er machte halt im stil der beatles weiter - wie ich glesen hab -
Ja? Tut er das? Den SOUND, die Kreativität, den GROOVE der Beatles bekommt aber selbst er nicht hin! Den hatte auch John nie hingekriegt. Wer musikalisch nach der Trennung der Beatles verblüffte, das war - Ringo!

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Wie heißen die? Die zwei, drei Namen passen doch gewiss in ein Posting hinein... :lachen:
pühh sag ich nicht :schmollen

Paul war und ist der kommerziell erfolgreichere von den beiden, richtig.
jetzt kommen wir der sache doch langsam näher! :D

Frag ihn doch mal. Er sollte eben NICHT neidisch sein! Paulchen hat doch ganz tolle Dinge auf die Beine gestellt! Er ist aber neidisch auf die Verehrung, die John zugekommen ist. ("Ihr macht aus John einen Martin Luther Lennon! Ich weiß aber, er konnte ein richtiges Arschloch sein!")
Nach außen schiebt er seinen Streit mit John auf die ruppigen Worte, die mal gefallen sein sollten. Und auf Yokos unnachgiebige Haltung in rechtlichen Dingen. Das kann es aber nicht sein, wenn man sich Pauls Kommentare über all die Jahre ansieht...
ist doch aber auch so!
yoko macht nen riesen aufstand!
und john war ein a...loch
du selbst räumst ja ein, dass er auf seine fans geschiessen hat!
und da vesteh ich auch nicht warum er fans hat!
ich mein seine musik mögen ist eine sache, aber ihn mögen!!!
und zu einer kultfigur hochheben! - das will mir nicht in den kopf.
wenn dir einer nen tritt verpasst findest du ihn doch auch nicht toll oder - ohhhhh mann das macht mich rasend!
ne ne ne :nein:

Ja? Tut er das? Den SOUND, die Kreativität, den GROOVE der Beatles bekommt aber selbst er nicht hin! Den hatte auch John nie hingekriegt. Wer musikalisch nach der Trennung der Beatles verblüffte, das war - Ringo!
ähh ringo?
was hat der gemacht???
also von allen kenn ich was, nur von ringo nicht!

lg binchen

ach ja dazu noch:
So zu sein wie man ist, ist also eine "Masche"... Aber die BESTE aller Maschen!
ist natürlich nicht immer eine "masche", von manchen aber schon.
z.b. madonna die gezielt provozierte!

natürlich ist es gut sich selbst zu verwirrklichen und vor allem zu leben!
aber es heisst auch so schön:
die hand die mich füttert beisst man nicht
und ohne fans kein ruhm, keine anerkennung!

nun weiss gott , warum die menschen trotzdem ihn als menschen mögen, obwohl er deutlich auf diese schei.....
aber dann einen auf frieden und liebe machen?

ist das nicht wieder ein wiederspruch in sich?

der satz könnte also von lennon sein - ist aber von mir:p :
ich liebe euch ihr arschlöcher, friede sei mit euch!

so ähnlich beschreibt es ja wohl auch sir paul von ihm oder?

und da wunderst du dich warum er ihn bzw. seine "falsche" glorifizierung einreissen will?

ha paule du hast einen mitstreiter - mich mich mich

na da rüttel ich auch schwer an johns podest:wut1:

lg binchen:hase:

Ihr zwei seid sooooo köstlich :rollen: :rollen: :rollen:

Könntet ihr euch nicht auf einer gemeinsamen Liebe zu George Harrison einigen und noch einen Feldzug gegen Ringo Starr führen?

:trommel:

Original geschrieben von Céline
Ihr zwei seid sooooo köstlich :rollen: :rollen: :rollen:

Könntet ihr euch nicht auf einer gemeinsamen Liebe zu George Harrison einigen und noch einen Feldzug gegen Ringo Starr führen?

:trommel:
he céline:D

ich liebe george harrison!
my sweet lord, uhhh my lord - lalaträllertrooööt :gitarre:

und ringo ist auch klasse gewesen - aber was er nach den beatles machte :dontknow:

ich kenn nur einen genialen film von ihm, zum totlachen:
caveman - echt genial

aber das ist auch das letzte was ich von ihm hörte bzw. sah!

und die zwei haben eigentlich nie um die vorrangstellung gebühlt!

george war krischna anhanger und ringo hmm weiss nicht!

bei denen gibts nix zum motzen!:D

lg binchen:)

Original geschrieben von Binchen
nun weiss gott , warum die menschen trotzdem ihn als menschen mögen, obwohl er deutlich auf diese schei.....
aber dann einen auf frieden und liebe machen?
Das mit dem "Er schiss auf die Fans." waren meine Worte. John hatte die Worte nicht gebraucht. (Er sagte mal in einem Interview: "Geht zu den Stones, geht zu den Wings, den Rolling Wings...") John hatte nie die Erwartungshaltung seiner Fans bedient. Und das ist natürlich auch richtig so! Er hat ihnen (und sich selbst) was viel besseres gegeben: John himself in reality! Was für Forderungen stellst du an die Stars, Binchen? Die sind doch unmenschlich.

na da rüttel ich auch schwer an johns podest:wut1:

lg binchen:hase:
Ich bin beeindruckt...:D

Gysi :banane:

nein "stars" müssen nicht unmenschlich sein.
warum denn?
klaro fans können auch echt übelst nerven, aber es gibt genügend "stars" die nicht abgehoben sind und die nähe ihrer fans suchen bzw. pflegen.

unnahbare stars find ich hmm naja!

aber komischerweise scheinen diese umschwärmt zu werden!

schau, als super sympathische beispiel hab ich da elvis vor augen.

ist es falsch, nett zu sein zu denen die mich grossgemacht haben?

gut du hast es gesagt und lennon war vielleicht gar nicht so übel zu seinen fans.
und lennon soll ja auch lennon bleiben!
nur so kann auch gute musik entstehen, schon klar!

- ich mag ihn trotzdem nicht:D -

muss heut nacht mal schauen ob ich was find wie der streit nun ausging von wegen wessen name zuerst da steht;
lennon - mccartney oder mccartney - lennon

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben