• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

AW: Paul McCartney vs John Lennon

wie was ist vib???
O.k., o.k. - du hast es nicht gesehen. ViB ist "Verliebt in Berlin", die Telenovela. Lisa hat doch endlich ihren David geheiratet. Oder David endlich seine Lisa. Wie man will. Rokko hat das Nachsehen. Im Grunde hat Lisa ihm genau so übel mitgespielt, wie es David mit Lisa getan hat. Ja, love is a batterfield. Oder so. Jetzt haben wir anderthalb Jahre die unglückliche, etwas verlotterte und kämpfende Lisa begleitet, und jetzt ist sie glücklich und schön und verschwindet einfach von der Bildfläche! *schluchz*. ViB geht ja weiter. Aber ohne Lisa! :haare:

Gysi

Werbung:

ach so verliebt in berlin!
ja meine mom hats angeschaut und ich ab und zu reingeschaut.
und klaro die letzten fünf minuten hab ich am freitag auch gesehen wollt doch wissen wen sie heiratet :D

ach wie dramatisch das doch alles war hihihihihi

lg binchen

ach so verliebt in berlin!
ach wie dramatisch das doch alles war hihihihihi
Ein bisschen überzeichnet, aber von sowas lebt der Roman,von sowas lebt der Film. Manchmal rutschte er auch ins Kitschige. Scheiß der Hund drauf, die Story hatte mich erfasst, sodass ich sie auch schön bis zum Ende verfolgte. Die Hochzeit war schon typisch Lisa - ungewöhnlich... :D Aber wie dann Richard da noch rumfuhrwerkte - na, das hätte nicht sein gemusst... Dafür konnte David Lisa was vergelten und ausnahmsweise mal ihr das Leben retten - statt umgekehrt, wie es bisher immer so war...
Aber David war die richtige Entscheidung. Die Leidenschaft siegte über die Vernunft. Und die Gerechtigkeit, die nun mal keine Kategorie der Liebe (der sexuellen und sexuell dominierten Liebe) ist.

Gysi

also neeee

ich hab nur mitbekommen das david sie anfangs nicht wollte, dann hat sie ihn doch gerette dann wollt er sie und kurz darauf doch wieder nicht :wut1:

also neeee und erst als dieser rokko sie dann haben wollt wollt er sie wieder bääääääää.

aber von dem her war es realistisch, dass sie ntürlich doch den david nimmt - manche weiber sind einfach beklpft :D

üps gysi, wir sind ein wenig vom thema lennon mccartney abgekommen.

tja paule durchlebt gerade kein happyend wie lisa :D

lg binchen

tja paule durchlebt gerade kein happyend wie lisa :D
Tja, der ist eben auf sowas wie die geldgeile Sabrina reingefallen. :D Die hatte am Ende ja auch einen stinkereichen Scheich bekommen. Ich wette mit dir, dass die in drei oder sechs Monaten wieder in der Telenovela auftaucht - erfolgreich geschieden... :D Die Heather ist Pauls Sabrina...

PS.: Sean Lennon bringt im Herbst eine neue CD raus. Ist die schon da?

Gysi

hihihihi

PS.: Sean Lennon bringt im Herbst eine neue CD raus. Ist die schon da?

echt? keine ahnung.

wo ist eigentlich zwetsche abgeblieben?

gysi du bist hier doch der einzigste auf den verlass ist :D :sekt:

lg binchen

hihihihi

echt? keine ahnung.

wo ist eigentlich zwetsche abgeblieben?

gysi du bist hier doch der einzigste auf den verlass ist :D :sekt:

lg binchen

Sei nicht gemein. Ich kämpfe gerade den verzweifelten Kampf zwischen zwei Extrem-Positionen gegen Claus (Terrorismus-thread) sowie gegen Ben (Pazifismus-thread). Ich bin sozusagen mitten im Krieg. Zudem versuche ich, den von mir offenbar aus Übermut eröffneten "der geborene Verbrecher"-thread am Leben zu erhalten. Leider muß die Kultur da etwas zurückstehen.

Aber wie Paul so schön singt: "Get back to where you once belong..."

Bis später:romeo:
Zwetsche

Sei nicht gemein. Ich kämpfe gerade den verzweifelten Kampf zwischen zwei Extrem-Positionen gegen Claus (Terrorismus-thread) sowie gegen Ben (Pazifismus-thread). Ich bin sozusagen mitten im Krieg. Zudem versuche ich, den von mir offenbar aus Übermut eröffneten "der geborene Verbrecher"-thread am Leben zu erhalten. Leider muß die Kultur da etwas zurückstehen.

Aber wie Paul so schön singt: "Get back to where you once belong..."

Bis später:romeo:
Zwetsche

stimmt da hab ih dich schon gelesen :D

ich les doch fleisig mit auch wenn ich nicht überall was sag!

oh oh gerade der song get back hihiihi da kann gysi wieder drüber schreiben wie gemein dieser song doch von paule gegen johnny war!:D

gell gysi

lg binchen

Hallo Binchen und Gysi,

ich schau gerade nebenbei diesen Beatles - Film. Den Anfang habe ich glatt verpaßt. Jetzt taucht gerade Cynthia auf. Und Stu bekommt gerade seinen Pilzkopf verpaßt. Na ja...

Also schönen Abend noch

Zwetsche

Werbung:

mist und ich bekomm das vierte net rein und das wo das programm eh so lausig heute ist!

bähhhh ich hör mir gerade das gequitsche von popstars an :haare:

wünsch dir auch noch einen schönen abend

lg binchen

Zurück
Oben