• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Gysi schrieb:
Binchen... Paule ist nicht so, wie du denkst - Paule ist ein Mädchen... :D
Mensch. Der sah doch schon damals immer so mädchenhaft aus. Du machst mir meinen Witz kaputt! :weinen2:

Gysi
ach sooo, na dann hab ich deinen witz ja doch richtig vertanden:D

paule sah immer schon wie ein lausbub aus, nicht wie ein mädchen tz tz
klar da kann hakennase nicht mithalten:D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
ach sooo, na dann hab ich deinen witz ja doch richtig vertanden:D
Wie? Soll das bedeuten, dass du mich verarscht hast? :eek:

paule sah immer schon wie ein lausbub aus, nicht wie ein mädchen tz tz
klar da kann hakennase nicht mithalten:D
Aah - muss die wieder herhalten...

Irgendwo gibt's ein neues Beatles-Musical. Da waren (im TV auch) Paul und Ringo zur Premiere zu sehen. Yoko auch.

Gysi

Gysi schrieb:
Wie? Soll das bedeuten, dass du mich verarscht hast? :eek:

Aah - muss die wieder herhalten...
nein ich doch nicht!:rolleyes:

Irgendwo gibt's ein neues Beatles-Musical. Da waren (im TV auch) Paul und Ringo zur Premiere zu sehen. Yoko auch.

ja richtig, das wars was ich gesehen hab, die drei auf der bühne!
linkt yoko, rechts paule und in der mitte ringo:D
pufferzone muss schon sein wa!

aber das war so kurz die meldung, dass ich es glatt vergessen hab wo ich paule gesehen hab:D

lg binchen

Gysi schrieb:
Siegfried und Roy waren auch da.

Gysi
also die hab ich nicht gesehen, ich war noch so baff, dass yoko und paule so nah beieinander standen und auf der gleichen bühne:D

die werden doch nicht noch auf ihren alten tagen friedlich?

lg binchen

Gysi schrieb:
Ja, gemeinsam in einem Bett im Amsterdamer Hilton-Hotel für den Frieden zwischen Mensch und Seehund werbend... :D

Gysi
ha, das wär doch mal ne performance ertser klasse!:D

gerade weil die sich nicht leiden können, hätte das doch ne ganz andere aussagekraft, oder?

lg binchen

Binchen schrieb:
gerade weil die sich nicht leiden können, hätte das doch ne ganz andere aussagekraft, oder?
Auf jeden Fall würden die sich damit in die Hauptschlagzeilen der ersten Seiten aller großen Zeitungen bringen... Mit Lug und Trug und Massenverarsche bringt man es eben weit... :D :autsch: Auuuaaah! :weinen2: A little bit sympathy for the Devil, please...

Gysi

gysi, yoko würde dich nie nicht schlagen!
die frau steht über sowas.
anders schon bei paule, ich glaub er sieht manche dinge nicht so locker.

obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, yoko ist auch in manchen dingen recht stur - oder ist das nur alters sturheit?:D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
gysi, yoko würde dich nie nicht schlagen!
die frau steht über sowas.
Wirklich? Puh! Da bin ich aber beruhigt... :geist: :D
anders schon bei paule, ich glaub er sieht manche dinge nicht so locker. obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, yoko ist auch in manchen dingen recht stur - oder ist das nur alters sturheit?:D
Nee, hast recht, die war schon immer so. Muss aber keine Charakterschwäche sein => Sie hat eben einen starken Willen.

Gysi

Zurück
Oben