• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Gysi schrieb:
Ja, du hast recht! :guru:
Paul stellt Ansprüche an sich und orientiert sich an seinen Lieblingsfeind - John! Nein - er hat ihn ja auch ganz lieb. Sollte er öfters zeigen... Es sind die Wunden einer zerbrochenen Freundschaft, die immer noch nicht verheilt sind... :weinen2:

Gysi
wie könnten sie auch je verheilen, john hat sich ja aus dem staub gemacht.
es ist immer leichter gegen eine person zu kämpfen wie gegen einen geist!

wie schon gesagt, wenn john noch leben täte wer weiss was er heute wär!
schau dir doch die anderen beatles an, george machte auch musik aber auch nicht weltbewegend.
sein grösster hit war my sweet lord, der rest interessierte nicht.

oder ringo, von dem hörte man noch weniger.

gerade mal paule als ehemaliger leadsinger könnte noch was aus sich machen wie auch john zu lebzeiten.

doch ich denk mal john wäre heute genauso "belanglos" wie paule.
die scheidung von yoko wäre wahrscheinlich der höhepunkt in seinem leben gewesen und danach ? tja wer weiss.
gehalten hätte er sich aber mit sicherheit genauso wenig oder genauso viel:D wie paule.
doch als geist ist er nunmal in den olymp der unsterblichen gezogen, wie elvis oder marilyn und da ist er unantastbar - egal wie sehr ich dagenen wetter :D

wenn paule jetzt stirbt, dann sagen alle nur klar der war ja schon alt und das wars dann.

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
wie könnten sie auch je verheilen, john hat sich ja aus dem staub gemacht.
So ein Schwein! :wut1: :D
sein grösster hit war my sweet lord, der rest interessierte nicht.
Eine peinliche Religions-Schnulze... :eek:

oder ringo, von dem hörte man noch weniger.
Der hatte mit seiner "All-Starr-Band" 'ne feine Geschichte gemacht, die seinen Rahmen nicht sprengt. Ich mag den Menschen Ringo.
doch ich denk mal john wäre heute genauso "belanglos" wie paule.
Das glaube ich nicht. Bob Geldof und Bono wären nicht an einen wie ihn vorbeigegangen. Und er hätte George Bush und Tony Blair für diesen Irak-Krieg schmerzhaft in den Hintern getreten - als erster (und einziger) Friedensnobelpreisträger aus dem Rock & Pop, der er jetzt wäre. Und er hätte seine Leidenschaft zur Religionskritik gegen die Islamisten gerichtet (gegen die christlichen Fundis auch) - bin ich mir sicher. Dann wäre wieder Ramba-Zamba angesagt! :geist: :ola:

Gysi

Gysi schrieb:
Das glaube ich nicht. Bob Geldof und Bono wären nicht an einen wie ihn vorbeigegangen. Und er hätte George Bush und Tony Blair für diesen Irak-Krieg schmerzhaft in den Hintern getreten - als erster (und einziger) Friedensnobelpreisträger aus dem Rock & Pop, der er jetzt wäre. Und er hätte seine Leidenschaft zur Religionskritik gegen die Islamisten gerichtet (gegen die christlichen Fundis auch) - bin ich mir sicher. Dann wäre wieder Ramba-Zamba angesagt! :geist: :ola:

Gysi
jA das hätte sein können, hätte aber auch sein können, dass er nach der trennung von yoko depressive geworden ist und als abgefrakter drogen psycho nur noch die schmierblättchen füttert:D

ja schade wir werdens nie wissen.
obwohl wenn ich julian als lennon sprössling betrachte, versucht er ja auch in seine fussstapfen zu treten und?
man nhört nichts von ihm, rein gar nichts.
er hatte mal seinen hit und wurde als neuer lennon gehandelt, da wollte er nicht und nun ist der zug abgefahren!
die welt will keinen lennon mehr, er ist zwar ne legende aber tot und zwar richtig tot :D

lg binchen

Binchen schrieb:
jA das hätte sein können, hätte aber auch sein können, dass er nach der trennung von yoko depressive geworden ist und als abgefrakter drogen psycho nur noch die schmierblättchen füttert:D
Die Möglichkeiten, die John hatte, sind Anti-Depressiva pur!
obwohl wenn ich julian als lennon sprössling betrachte, versucht er ja auch in seine fussstapfen zu treten und?
Er ist nun mal nicht John. John war sein Raben-Vater! Das bremst die Motivation, sein Werk fortzusetzen. Julian ist zudem nicht dieses Alpha-Tier, das John war.
man nhört nichts von ihm, rein gar nichts.
Nein? Er hat gerade eine CD herausgebracht: "The perfect Silence". :D
die welt will keinen lennon mehr, er ist zwar ne legende aber tot und zwar richtig tot :D
Ja, so tot wie Paul. :D

Gysi

ok ok paule ist zur zeit nicht gerade der knaller!
und in die schlagzeilen zu kommen nur durch seine trennung ist auch nicht gerade toll.

ich sag ja paule wird nicht mehr in den olymp der unsterblichen kommen, der zug ist für ihn abgefahren, seit ca. 30 jahren :D

aber abwarten vielleicht packt er es ja noch, die möglichkeit hat er ja im vergleich zu john ;)

lg binchen

Gysi schrieb:
Da sind sie beide schon. Und hier in den Niederungen der Sterblichen ist John lebendiger als Paul... :geist: :schnl:

Gysi
also ne ne ne, nur weil yoko zum hundersten mal ne best of platte raus bringt heisst das nicht dass john lebendiger ist, ne ne.

was bewegt john denn noch?
nichts oder?

da ist paule mit seinem tierschutz schon mitten drin, es interessiert die leute nur nicht so doll, wie wenn man vielen hungernden menschen hilft.

aber john macht doch gerade gar nicht von sich reden, bzw. sein name und seine vermarktung oder?

lg binchen

Binchen schrieb:
aber john macht doch gerade gar nicht von sich reden, bzw. sein name und seine vermarktung oder?
Für eine vierteljahrhundert alte Leiche ist er noch ganz schön populär. Bei uns im Ostertor/Steintor sind Buttons gerade mal wieder der Renner. Die gibt es von Einstein, Hendrix, Punk-Motiven, Marx, Mozart, Beethoven und - Johnny-Boy natürlich! Gibt es ein Button mit Paul? Oh nee... würde ja auch keiner kaufen... :D

Gysi

buttons? buttons! buttons :lachen: :lachen: :lachen:

nun ja es gibt immer länder und regionen die in ihrer entwicklung stehen geblieben sind oder gar zurück gehen :D

es gibt auch noch alt-rocker die mit weit über 50ig in der rockfabrik rumhängen mit nietengürtel und armbändern :D

tja vielleicht ist paule doch noch ne spur zu jung um auf buttons zu kleben - buttons :lachen:

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
tja vielleicht ist paule doch noch ne spur zu jung um auf buttons zu kleben - buttons :lachen:
Aber daran, dass er zu lebendig ist (gegenüber Einstein, Hendrix, Marx, Mozart und Lennon) kann es nicht liegen... :lachen::lachen::lachen:

Gysi

Zurück
Oben