• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Gysi schrieb:
Aber daran, dass er zu lebendig ist (gegenüber Einstein, Hendrix, Marx, Mozart und Lennon) kann es nicht liegen... :lachen::lachen::lachen:

Gysi
:lachen::lachen::lachen:

ok ok, paule macht zur zeit wirklich nicht den lebendigsten eindruck.
ich bin auch ganz schön erschrocken als ich ihn im fernsehen sah, er sieht wirklich alt aus und von seiner cd hört man auch nichts mehr, keine videoclips oder andere auftritte, nur die scheidung macht gerade die runde, echt traurig.

naja ich mag ihn tritzdem:D

lg binchen

Werbung:
Gysi schrieb:
Ware Liebe ist selbstlos... :D :blume1:

Gysi
selbstlos? also neeee:D

aber ich finde ihn einfach reizvoller, auch das was er geleistet hat und trotzdem sehe ich wie er langsam aber sicher alt wird.
darf er ja auch, es tut mir nur leid, dass nicht seine cd in den nachrichten ist sondern seine scheidung.

und es gibt hier und da dinge die ich irgendwie bewundere aber auch verurteile, was zb sein veganer leben anbelangt.
ich wäre froh wenn ich kein fleisch mehr mögen würde, doch ich mag es zu arg. aber auf der anderen seite mag ich keine menchen die nicht tolerant anderen gegenüber sind und diese anwandlungen hat paule auch - zu extrem.

aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen johnund paule würde natürlich paule das rennen machen.

lg binchen

ps dein pn ist voll!!!

Binchen schrieb:
es tut mir nur leid, dass nicht seine cd in den nachrichten ist sondern seine scheidung.
Seine letzte CD war doch in den Nachrichten. Und auch in den Charts. Bis zu Platz 4 hier in Deutschland. Wow! :D Und dann hatte sich Heather die CD angehört. Und dann kam's zur Scheidung. So war's, glaube ich. :D
und es gibt hier und da dinge die ich irgendwie bewundere aber auch verurteile, was zb sein veganer leben anbelangt.
Veganer sind aber schöne Menschen! Sagt Paul... :lachen:
ich wäre froh wenn ich kein fleisch mehr mögen würde, doch ich mag es zu arg.
Ich habe Tiere auch arg gern. :D

Gysi

Gysi schrieb:
Seine letzte CD war doch in den Nachrichten. Und auch in den Charts. Bis zu Platz 4 hier in Deutschland. Wow! :D Und dann hatte sich Heather die CD angehört. Und dann kam's zur Scheidung. So war's, glaube ich. :D
ne echt auf platz vier?
wow hätt ich nicht gedacht, hab nur mal mitbekommen dass es eine oder zwei singles gab und dann war sendepause.
ja und nen videoclip hab ich noch gar nicht gesehen, ok ich schau auch nicht ununterbrochen viva oder mtv an aber wenn ich da durchzapp sind immer die gleichen clips zu sehen, aber kein paule.

na und ob sich heather wirklich für paules musik interessiert bezweifle ich, sonst würde sie doch fleisig mitmachen wie linda oder?:D

lg binchen

Binchen schrieb:
ja und nen videoclip hab ich noch gar nicht gesehen, ok ich schau auch nicht ununterbrochen viva oder mtv an aber wenn ich da durchzapp sind immer die gleichen clips zu sehen, aber kein paule.
Dieser furchterregende, hohlwangige Geist, den du da aber bestimmt gesehen hast - das war nicht nur ein hohlwangiger, furchterregender Geist, das war Paul! :lachen:
na und ob sich heather wirklich für paules musik interessiert bezweifle ich, sonst würde sie doch fleisig mitmachen wie linda oder?
Wenn sie aber nichts kann? Nicht singen und nicht spielen? Sie ist mit AC/DC aufgewachsen - und ihre Tochter soll sich mit Beatles-Musik besser auskennen als sie, sagt man.

Gysi

Gysi schrieb:
Wenn sie aber nichts kann? Nicht singen und nicht spielen? Sie ist mit AC/DC aufgewachsen - und ihre Tochter soll sich mit Beatles-Musik besser auskennen als sie, sagt man.

Gysi
echt? naja linda hat sich doch auch erst die bontempi-orgel beigebracht nachdem sie mit paule zusammen kam oder konnte sie schon vorher spielen?

also ich hab linda noch spielen sehen, in stuttgart schleyerhalle.
sie hat sch bemüht ganz hipp zu wirken, aber ich hatte den eindruck sie zappelte immer im falschen takt, naja das tat der show aber keinen abbruch.

nuja das mit heather hat sich ja nun eh erledigt.

heut hab ich paule im fernsehen gesehen und ich muss wirklich gestehen, trotz dass er erst 64 ist sieht er nicht mehr tau frisch aus.

lg binchen

Binchen schrieb:
heut hab ich paule im fernsehen gesehen und ich muss wirklich gestehen, trotz dass er erst 64 ist sieht er nicht mehr tau frisch aus.
Die Haut der Mädchen legt sich nun mal schneller in Falten. :D

Gysi

Werbung:
Binchen schrieb:
hää? wie meinst du das?
den witz versteh ich nicht?
:dontknow:
Binchen... Paule ist nicht so, wie du denkst - Paule ist ein Mädchen... :D
Mensch. Der sah doch schon damals immer so mädchenhaft aus. Du machst mir meinen Witz kaputt! :weinen2:

Gysi

Zurück
Oben