• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

ja der mann lebt von seiner ausstrahlung, denk ich mal und die ist ja wichtiger wie sein aussehen.
abgesehen davon laufen ihm trotzdem genügend frauen nach - bei der kohle die er hat.

hab gehört seine ex ist sauer darüber, dass man ihr nachsagt sie sei im horizontalengewerbe gewesen!
sie meint das wäre nicht wahr!?

hats du was davon gehört?

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
ja der mann lebt von seiner ausstrahlung,
Ausstrahlung... Ach so... :D
hab gehört seine ex ist sauer darüber, dass man ihr nachsagt sie sei im horizontalengewerbe gewesen!
sie meint das wäre nicht wahr!?
hats du was davon gehört?
Ich verstehe nicht, wie man sauer darüber sein kann. Ist doch ein ehrenvoller Job. Ich lobe mir z.B. die Spargelstecher. Das tut ja auch nicht jeder. Aber (auch) Spargelstechen muss sein. :D
Gehört habe ich davon nichts. Ich speise mich auch nur durch die Infos, die TV, Presse und Leute mir zustecken. So wie du.

Gysi

ja und ich hörs nur vom tv, immer mal wieder wird kurz berichtet.

aber im moment ist wieder ruhe, naja mal abwarten was noch kommt.

lg binchen

Binchen schrieb:
ja und ich hörs nur vom tv, immer mal wieder wird kurz berichtet.
aber im moment ist wieder ruhe, naja mal abwarten was noch kommt.
Wirklich unmoralisch ist, jemanden zu heíraten, ausschließlich um reich und berühmt zu werden - und dabei die ehrlichen Gefühle des Partners ausbeutet. Stella warf das ihrer Stiefmutter vor, und ich glaube, da ist was dran.

Gysi

Gysi schrieb:
Wirklich unmoralisch ist, jemanden zu heíraten, ausschließlich um reich und berühmt zu werden - und dabei die ehrlichen Gefühle des Partners ausbeutet. Stella warf das ihrer Stiefmutter vor, und ich glaube, da ist was dran.

Gysi
tja dem kann ich nur zustimmen, schon lustig wie sich bei den beatles jungs lennon und mccartney alles wiederholt wa!:D;)

paule macht halt lennon doch alles nach!
will nicht nur lebende legende werden neee auch ne frau haben wie sie john hatte:D

lg binchen

Binchen schrieb:
paule macht halt lennon doch alles nach!
will nicht nur lebende legende werden neee auch ne frau haben wie sie john hatte:D
Das ist exakt so richtig, und man sieht das auch an vielen anderen Dingen bestätigt: Paul malt (John zeichnete), Paul schreibt ein Gedichtband (John schrieb Nonsens-Bücher), Paul setzt seinen Ruhm politisch ein usf. Er ist permanent von der Angst gejagt, gegenüber John im Nachteil zu sein. Dabei hat er die Vorteile doch: Er hat schon ein deutlich längeres Leben als er. Und er ist ein fertigerer Mensch. Dachte ich immer. Aber wie der sich von Heather über's Ohr hat ziehen lassen...

Gysi

ja ganz verstehen tu ich es auch nicht warum er sich von ihr so übers ohr hauen liess.

naja und was lennon anbelangt, bräuchte paule wirklich keine komplexe haben, aber john hat wohl eine grosse rolle in seinem leben gespielt und streitereien gehen ja heut noch weiter dank yoko.

tja die geister die ich rief...:D

paule wird sie wohl nie wirklich los.

happy birthday mein herr paule - nachträglich :D

:sekt:

Werbung:
Binchen schrieb:
was heisst hier naja?

sprech dich ruhig aus gysi :D
Er kann John Lennon nicht das Wasser reichen. Und ein Mann wie McCartney sollte wissen, dass es sich nicht lohnt, Originale zu kopieren. Er soll selber ein Original sein, dass er komischerweise in der NÄHE Lennons bei den Beatles immer war... Jetzt schlurft er durch die Weltgeschichte, macht unterdurchschnittliche Klassik, unterdurchschnittliche Pop-Jazz-Songs (oder was das jetzt sein soll), und unterdurchschnittlich kopiert er sich selbst. Ist doch schade.

Gysi

Zurück
Oben