• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

ja die soll ja mal fotomodell gewesen sein und ein rechtes luder.
paules freunde haben ihn ja vor ihr gewarnt.
also seine linda war ja nun wirklich kein fotomodell, wie kommt er da nur drauf, dass er bei solch einer frau wesenszüge von linda finden könnte?

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
wie kommt er da nur drauf, dass er bei solch einer frau wesenszüge von linda finden könnte?
Ick weeses nich. Er muss blind vor Verlustschmerz gewesen sein. Andere große Musiker gebären aus der Zeit ihrer größten Schmerzen ihre größten Songs... :teufel: :autsch: (Auaaa! Yoko kann das diesmal aber nicht gewesen sein... :D)

Gysi

Gysi schrieb:
Ick weeses nich. Er muss blind vor Verlustschmerz gewesen sein. Andere große Musiker gebären aus der Zeit ihrer größten Schmerzen ihre größten Songs... :teufel: :autsch: (Auaaa! Yoko kann das diesmal aber nicht gewesen sein... :D)

Gysi
ja ja hab schon verstanden, trotz grossem schmerz hat er nicht gerade nummereins hits geschrieben - aber vielleicht jetzt wenn er so ganz alleine ist ;)

lg binchen

Binchen schrieb:
ja ja hab schon verstanden, trotz grossem schmerz hat er nicht gerade nummereins hits geschrieben - aber vielleicht jetzt wenn er so ganz alleine ist ;)
Ach Göttchen... Ein Mann wie der ist nie allein. Bald isser ja 64, und die Welt wird sich an seinen Song "When I'm 64" erinnern...

Gysi

Gysi schrieb:
Ach Göttchen... Ein Mann wie der ist nie allein. Bald isser ja 64, und die Welt wird sich an seinen Song "When I'm 64" erinnern...

Gysi
na das tun sie ja jetzt schon.
ja und wer wird ihn denn pflegen wenn er 64 ist?

lg binchen

Binchen schrieb:
auwieja vier bis fünf milliarden!?
da komm ich ja nie zum zug
Du sollst ja auch nicht zum Zug, flieg' lieber! Und zurzeit interessieren sich vielleicht 4- bis 5-Milliarden für Fußball, aber bestimmt nicht für eine Pop-Mumie. :clown3: Mach' dir nichts draus, Binchen, alles verwelkt... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Du sollst ja auch nicht zum Zug, flieg' lieber! Und zurzeit interessieren sich vielleicht 4- bis 5-Milliarden für Fußball, aber bestimmt nicht für eine Pop-Mumie. :clown3: Mach' dir nichts draus, Binchen, alles verwelkt... :D

Gysi
gyyyyyyysiiiiiiiii, also pop-mumie!!!!

eigentlich müsste ich nun sauer sein, aber ich habe darüber so lachen müssen, tztz
stimmt schon all zu knackig sieht er nicht mehr aus obwohl er erst 64 ist bzw. wird.
ist aber bei den meisten vegetariern, ich mein dass die sehr schnell welk aussehen!:D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
stimmt schon all zu knackig sieht er nicht mehr aus obwohl er erst 64 ist bzw. wird.
ist aber bei den meisten vegetariern, ich mein dass die sehr schnell welk aussehen!:D
Tja, der jahrelange Drogenkonsum fordert eben seinen Tribut. Und Cannabis zieht er ja noch immer ein. Außerdem soll man sich nicht wundern, wie Wirsing auszusehen, wenn man nur Wirsing frisst! :D Oder:
Du isst kein Fleisch, nicht mal ein Ei!
Nur Grünzeug - und im Winter Heu." :D:D:D

Gysi

Zurück
Oben