• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Katzav schrieb:
Würden wir mal "Imagine" vs. "Yesterday" nehmen würde der Punkt eindeutig an Paul gehen:D
John war zwar an der Gitarre ein absoluter Hero aber als Songwriter ist Paul doch der Bessere...:romeo:
ja ja ja!

:banane: :banane: :banane:

noch ein kenner! :D

lg binchen

Werbung:
Katzav schrieb:
Ja er war wirklich ein Visionär. Aber ich glaube auch, dass sein Tod ihm nochmal son Aufschwung gebracht hat......Siehe Kurt Cobain-genau das gleiche.....Der Typ wird auf Ewigkeit ein Idol für alle verblendeten, bekifften 14-19 Jährigen sein:D
auch hier geb ich dir voll und ganz recht!
ganz meine meinung.

lg binchen

An der Gitarre war George der größere Hero. Paul allgemein der bessere Musiker als John. Aber John war der bessere Sänger, der bessere Writer und der Visionär.
naja darüber lässt sich streiten.

abgesehen davon hat paule noch einen haufen guter songs geschrieben.
von lennon sind ja auch nur drei wirklich bekannt und dann hörts auf!:D

wie war das woman, imagine und ähhh???

ich mein wenn man kein lennon fan ist kennt man meist auch nicht mehr oder!

lg binchen

Binchen schrieb:
ich mein wenn man kein lennon fan ist kennt man meist auch nicht mehr oder!
Frag mal die Kiddies, was die von Paul solo kennen. => äääh? (Und der hatte bis jetzt 25 Jahre mehr Zeit gehabt als John...)
Was kennt ihr von John solo? => Imagine, Give peace a chance

Bei dem Bekannheitsgrad der Beatlesscheiben schneidet Paul besser ab => Let it be, Yesterday, Get back.... Aber dann kommen auch schon Help! und All you need is love

Gysi

abgesehen davon ist katzav die generation, wo man sich fragen muss kennen die die beatles noch?
und paule oder john?
ja und wenn, was kennen sie von denen?

ja katzav es würde mich wirklich interessieren woher du lennon und mccartney kennst?

lg binchen

ahh unsere beiträge haben sich überschnitten, denn es war, wie du lesen kannst, wirklich mein nächster gedanke woher katzav die beiden kennt und was!

lg binchen

na gysi, gibts noch mehr neues von paule, was ich nicht mitbekommen habe?

man nun ist mein schnuckelchen wieder solo, wenn er nicht so ein extremer mensch wär dann müsst ich mich ja an ihn ran machen :D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
na gysi, gibts noch mehr neues von paule, was ich nicht mitbekommen habe?

man nun ist mein schnuckelchen wieder solo, wenn er nicht so ein extremer mensch wär dann müsst ich mich ja an ihn ran machen :D
Der soll sich von der Heather ja ganz schon fertig gemacht haben lassen. Der hat genauso ein Faible für dominante Frauen wie sein Lieblingsfeind John... Sie wollte ihm diktieren, keine Cannabis mehr zu qualmen, und ihr gefiel der Schlabber-Look nicht, in dem sich Paul am wohlsten fühlte - als alter Hippie der er wohl immer noch ist. Mit dem Image kann Paul sogar bei mir noch Punkte sammeln - aber eben nicht bei so 'ner blöden Jet-Set-Göre. Der wollte sowas wie Linda wiederhaben. Paulchen... dat hätt'ste aber merken müssen, dass das nicht geht und zweitens ganz bestimmt nicht mit einer Heather Mills...

Gysi

Zurück
Oben