Gysi
New Member
Naja. Mit der Jungfrauen-Masche ist sie berühmt geworden. Oder wegen ihrer Singerei? Jetzt schlabbert sie Madonna ab. Also: So richtig frech, wie sich das für einen Popstar gehört, wird sie erst jetzt...Original geschrieben von Binchen
und stimmt ja auch wenn ich gerade die spears anschaue!
Ja, das ist oft schwierig bei den Popkünstlern. Die Personality ist oft ein Teil ihrer Kunst. Bei John besonders. Er hat seine Kunst zu einem politischen Werkzeug gemacht. Jetzt komm mir aber nicht damit, Paul hätte seine Kunst von dem öffentlichen Geschehen um ihn herum frei halten wollen. So wie Cliff Richard vielleicht, dem Saubermann... Ich denke da an "Give Ireland back to the Irish" von Paul. Dat Ding kam nach "Look of the Irish" von John + Yoko. Dat Stück von dem durchgeknallten Poppaar ist abba besser als Pauls... Und vor allem -was Paul am meisten wurmte: ERFOLGREICHER! Auch wenn man "Look of the Irish" eine gewisse Sympathie für die IRA nicht absprechen kann... Aber wenn dü wüsstest, wie wir alle 1972 gedacht hatten... Die Zeiten waren so.es ist schwierig für mich hier zu schreiben, denn ich unterscheide bzw. trenne künstler und seine musik!
John war eine starke Persönlichkeit! Auch eine Yoko wäre nicht in der Lage gewesen, eine solche zu brechen! John hatte Mutterdefizite in sich und er erfühlte, dass Yoko sie abdecken kann! Es schiss auf die Erwartung der Fans, den "Patriarchen des Rock" gefälligst als Macho zu sehen!er bleibt für mich eine perfekte inszenierung / künstliche figur von joko sonst gar nichts!
sie hält das "mysterium" am leben und hat es zu lebzeiten geschaffen!
Er war der erste berühmte männliche Feminist ("Woman is the nigger of the world"). Was ihn noch lange nicht zu einem
machte. Er war im Gegenteil STARK genug, das Risiko einzugehen, verlacht zu werden. Aber die Leute bewunderten ihn immer mehr. Zu recht!warmduscher und weichei ersterkajüte!
Tja. Das sagst DU. John wolte auch nicht "normal" sein. Sondern REAL. Er wollte sich wohl fühlen. REAL Love, REAL life, das ist doch seine Philosophie. (Die Ansprache Yokos als "Mother" war überigens leicht selbstironisch gemeint. Oder glaubst du im Ernst, er hatte sie so angeredet, weil er wirklich mir dem Bewusstsein eines Kindes lebte, das Yoko GANZ ERNST als "Mother" anredete?ich mein ab einem bestimmten alter find ich das ok, aber nicht wenn ich mit der frau noch sex habe und jung bin - das ist für mich nicht mysterisch sondern krank!
Das ist meine naheliegende Schlussfolgerung aus dem Hass, mit dem er John Lennon auch 23 Jahre nach seinem Tod verfolgt. DAS ist krank.wersagt eigentlich, dass paul eifersüchtig ist?
Gysi