Original geschrieben von Gisbert Zalich
WIR tun das nicht Whitney. Das tut Paul selber. Und ich finde das total daneben!
Gysi
sorry - das hab ich nicht mitbekommen. Da hab ich wohl eine Ausgabe von Bravo nicht gelesen
Whitney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gisbert Zalich
WIR tun das nicht Whitney. Das tut Paul selber. Und ich finde das total daneben!
Gysi
(Bravo? Paul im Jahre 2004?) Der Weser-Kurier hätte gereicht. Der ist nämlich mein Leib- und Magenblatt. Aber ich kann mit gut vorstellen, dass ALLE anderen Tageszeitungen den Senf von Sir Paul auch gerne aufgegriffen und kommentiert haben...Original geschrieben von Whitney
sorry - das hab ich nicht mitbekommen. Da hab ich wohl eine Ausgabe von Bravo nicht gelesen
Ja. Zweifellos. Er fühlte sich als Beatle Number One. Und guckt jetzt sparsam aus der Wäsche, weil die Welt das anders sieht...Original geschrieben von Whitney
Aber vielleicht sollte man das psychologisch betrachten.
Naja... Bei aller Häme (die manchmal auch Spaß macht...) Paul ist schon ein anderes Kaliber als Caroline Beil oder Daniel Küblböck...Keine Hits, nur Flopps - andere gehen in den Australischen Dschungel
Das sollte er mal lieber (aber wer will ihn schon? ) Statt auf seinen toten Ex-Kollegen so rum zu hacken, an dem echt bis in den heutigen Tag was verloren gegangen ist! Wenn der noch Fans haben will (außer Binchen )und Plattenumsätze, dann sollte er FRIEDEN mit John Lennon schließen und kapieren was John für die Welt getan hat und noch getan hätte. Und er tat und tut das nicht!oder bumsen mal die Frau eines Kollegen.
"Wenn ich erschossen worden wäre, statt John, dann stünde ICH so da wie er..." (Zitat Sir Paul McCartney)
richtig, das wäre mit john genauso passiert!...Jahr lang von vorne bis hinten abgenudelt. Und dann wäre er - peu á peu - in das Grab des Vergessens gesunken.
was für ne ausstrahlung?Mir persönlich war auch John lieber - er hatte diese ganz spezielle Ausstrahlung. Für mich war er sowas wie ein Begnadeter.
das ist gemein! der kerl kann sehr gut singen!Der gute Paul sollte lieber nimmermehr ins Mikro krächzen - und lieber Biobauer werden.
doch das war ja sinn und zweck diesen threadsIch denke jeder der beiden hat seinen Wert.
Ich glaub gar net dass man die beiden so gegenüber stellen sollte.
Original geschrieben von Binchen
das ist gemein! der kerl kann sehr gut singen!
John war zu seinen Lebzeiten schon ein Halbgott, und Paul nicht. Das sagte ich auch schon.Original geschrieben von Binchen
das ist doch das was ich die ganze zeit sage!
wäre er nicht erschossen worden, wäre er nie so populär geworden!
Ist das verkehrt? Sie macht das auf jeden Fall besser als die Rest-Beatles das 1995 getan hatten: "Free as a bird" (von JL) so derart zu verdudeln! Und, als zweites Präsent für die Weltöffentlichkeit gleich mit "Real Love" hinterher. Die Probeversion am Hausklavier von "Real Love" (mit John alleine) ist wunderschön. Und Paul musste Johns Songs derart verhunzen! So leidenschaftslos, unengagiert - und einfach SCHLECHT. Absicht? Auch bei "Let it be... naked" kommt dieser Verdacht auf: Pauls Songs kommen - von Phil Spectors Orchestermusik entschlackt - besser rüber. Aber Johns "Across the universe" ohne diesen Klangteppich im Hintergrund ist nicht so gut wie die alte Version. Paul soll ja gerne seine alten Songs korrigieren. Aber er sollte nicht an die Stücke seines Ex-Kollegen rangehen, der ihm, auch 20 Jahre nach seinem Tod, offensichtlich immer noch ein Feind ist. Die Songs gehören nicht Paul. Sondern John. Und irgendwie mittlerweile der Welt.richtig, das wäre mit john genauso passiert!
doch hat john ja eine geniale nachlass verwalterin, die seit jahren dafür sorgt, dass dies nicht passiert!
und jedes jahr kommt ein noch nie veröffentlichter song von ihm raus und gleich hinterher die 10000000te best off