• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Gysi schrieb:
Habe ich geschrieben, Paul esse Eier? Ach, dann habe ich den Joke vermasselt! Außerdem ist das ja falsch! Ich wollte sagen, Paul isst keine Eier, aber warum sieht er dann so aus, wie der aussieht? :D

Gysi
nein gysi dein witz ist schon richtig angekommen von wesche "wie kann man nur so übel aussehen obwohl man keine eier isst! :rolleyes: "
so nun habe ich deinen witz richtig breitgetreten lol:D

aber wie gesagt mir hat immer schon paule besser gefallen besonders vom aussehen her.
er hat nicht so nen mega zinken im gesicht wie john :zunge4:

lg binchen

Werbung:
Céline schrieb:
*loooool*

Ich bin dein Fan, Binchen ;) und dann eher einer von Paul, ja, weil ich den Totenkult nicht mag! Aber als Mann (rein optisch!) hätte mir John (phasenweise!!! und vor Yoko Zeit) schon besser gefallen, Paul war eben mehr der Schwiegermüttertyp. Ausserdem würde er mir als militanter Veganer auf den Geist gehen. Ich esse zwar Gemüse sehr gerne, mag aber auch Fleisch, Leder usw. sehr. Paulchen und ich würden uns im "Nahkampf" zerfleischen *looool*.

Tschuldigung, Binchen, aber ich kann nicht anders... :umarm:
hahaha bin auch ein celiné fan.
und stimm dir voll zu der totenkult um lennon "pickst" mich irgendwie an :rolleyes: ja nerv sogar manchmal.
dass er dir als typ besser gefällt ok das ist geschmackssache.
ja und paules extreme veganer-ader würde mich auch fertig machen:D
andererseites find ich seine aufopferung für die tiere super - ich bin zu "gefrässig" als das ich es lassen könnte :rolleyes:

also was sollte ich enttschuldigen?
nur weiter so :)

aber paules stimme findest doch nicht soooo übel wie gysi es behauptet oder?
hast du schon die cd gehört?
lohnt es sich sie zu kaufen?

lg binchen

Gysi schrieb:
Ja, kauf sie... :D

Gysi
was lachst du da so hä?
auf alle fälle kann paule noch lieder schreiben:D
bei lennons angeblichen "neuen" songs, die yoko mal wieder auf den markt schmeisst in dem fall in dem lennon musical, hab ich so langsam den verdacht dass die nicht von lennon sind sondern von yoko!
für meine theorie spricht auch, dass diese songs nicht gerade hits sind - ganz im style der plastic band - oder hast du sie schon im radio gehört? :rolleyes:

so watt sagste nu?

lg binchen

Binchen schrieb:
so watt sagste nu?
Dass hitverdächtige Songs aus dem Nachlass wohl früher herausgekommen wären. Und dass ihc Yoko für eitel genug halte, unter den Songs, die sie geschrieben hat, auch ihren eigenen Oschi zu setzen.

Paul hatte mal gesagt, er hätte oft nur aus Langeweile geschrieben und Musik gemacht. Dazu sage ich: Nix "Chaos and Creation" - weniger ist mehr... :zauberer1

Gysi

naja ich würde ja nie nicht behaupten, dass paule nicht auch nur so aus langerweile musik geschrieben hat.
viele nr 1 hits wurden schnell mal von künstlern nebenbei geschrieben!
demnacht hat john wohl immer ewig gebraucht um ein stück zu schreiben :zunge 5:

ja und was yoko angeht, stimmt schon, dass sie zu eitel wäre um einen song nicht zu signieren.
andererseits will sie ja um jeden preis im gespräch bleiben und das geht doch nur unter den namen lennon - der so langsam verblasst :rolleyes:

lg binchen

Binchen schrieb:
naja ich würde ja nie nicht behaupten, dass paule nicht auch nur so aus langerweile musik geschrieben hat.
viele nr 1 hits wurden schnell mal von künstlern nebenbei geschrieben!
demnacht hat john wohl immer ewig gebraucht um ein stück zu schreiben :zunge 5:

ja und was yoko angeht, stimmt schon, dass sie zu eitel wäre um einen song nicht zu signieren.
andererseits will sie ja um jeden preis im gespräch bleiben und das geht doch nur unter den namen lennon - der so langsam verblasst :rolleyes:

lg binchen
Der Name Lennon zieht wenigstens noch. Der liegt da verstreut herum und ZIEHT! Paul hingegen LEBT, könnte weiterhin was für seinen endlosen Ruhm tun - und haut einen Langweiler nach dem anderen raus. :schlaf1:

Gysi :D

Gysi schrieb:
Der Name Lennon zieht wenigstens noch. Der liegt da verstreut herum und ZIEHT! Paul hingegen LEBT, könnte weiterhin was für seinen endlosen Ruhm tun - und haut einen Langweiler nach dem anderen raus. :schlaf1:

Gysi :D
moooooomentmal, was heisst hier langweiler! :wut1:
john hat auch nicht gerade die leute ohne ende vom hocker gehauen mit seinen songs :zunge 5:
wer weiss ob lennons songs heut nicht totlangweilig wären! (haste mein wortspiel verstanden lennon=tot=totlangweilig :jump1:hahaha)
naja wissen werden wir es wohl nie und wie gesagt die songs die yoko nun freigegeben hat für das musical machen ja auch nicht gerade die runde! :rolleyes:
waren wohl zu lennons zeit für die B-seite der singel gedacht! :zunge4:

lg binchen

Binchen schrieb:
waren wohl zu lennons zeit für die B-seite der singel gedacht! :zunge4:
Die waren vielleicht auch nur für den Papierkorb gedacht. Ich kenne die Songs nicht. Dass Songs wie "Imagine", "Give peace a chance" usw. zum Sterben langweilig geworden wären - schwer vorzustellen, oder? Aber dass sein Tod "Serve yourself" als Mega-Hit verhindert hat, das ist noch eher vorzustellen... :)

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Aber dass sein Tod "Serve yourself" als Mega-Hit verhindert hat, das ist noch eher vorzustellen... :)

Gysi
ja hat auch gut geklappt!
hab von den song noch nie was gehört!
war der mal bekannt in den 80zigern? :rolleyes:
oder anders gefragt, war der überhaupt bekannt? :zunge 5:

nunja ich geb ja zu, dass ich bei paule auch auf dem stand von ´93 stehen geblieben bin, wo er die super mega scheibe *off the ground* rausgebracht hat!
danach waren immer soviel aufgewärmte beatles songs von ihm auf dem markt :rolleyes:
ja und die neue scheibe hab ich bis jetzt noch nicht gehört!

aber sobald ich reingelauscht habe - weisst ja - werd ich berichten, ehrlich und gnadenlos:D

lg binchen

Zurück
Oben