Gisbert Zalich schrieb:
"All thigs must past" ist von George Harrison! Nach der Trennung der Beatles hatte er doch dieses Dreifach-Album mit selbigem Namen heraus gebracht.
Paul hat "All things must past" nachgesungen? Naja. Von seinem Spezi George singt es Sachen nach - von John nicht
...
Gysi
Houston, wir haben ein Problem!!!
(Das Thema A-Z verfolgt mich nämlich bis zum John+Paul *looool*, Binchen ich sinne immer noch auf Rache!)
Die ganze Diskussion hättet ihr euch ja sparen können. Es stand doch bereits in dem Interview! Paul hat dort doch versprochen, eins oder mehrer Lieder von George zu singen.
Binchen schrieb:
es war ein paule konzert nicht ein john lennon gedenktag!
Bravo Binchen. So knapp, so wahr und es sagt alles!
Paul wollte ja die Beatles "flicken" - sie hatten keine Lust. Jetzt sind 50% davon tot, der Rest kann sie so oder so nicht mehr zum Leben erwecken. Wer will, darf John sogar einen Altar bauen und täglich eine Kerze anzünden, aber obligatorisch ist es noch nicht. Warum sollte Paul fremde Lieder singen, wenn er an die 500 eigene hat? Er weiss, was er den Beatles zu verdanken hat (aber auch, was sie ihm zu verdanken haben). Wenn er sich in jedem Konzert der Tour einmal bei John + George dafür bedankt, sie ehrt, genügt das vollauf.
Dass er seine guten Taten nicht an die grosse Glocke hängt, mag an seinem Charakter, seiner Art ... liegen. Seit Langem singt er auch immer wieder z.B. bei Pavarottis Benefizen (und da kommen Millionen zusammen!) "Pavarotti & Friends" für Flüchtlinge, Kriegsopfer usw.
Aber auch er hat einen an der Waffel! Binchen das ist für den "esoterisch angehauchten All" *looooool*. Angeblich etliess Paul einen Bühnenarbeiter, weil er auf der Bühne Wurst - oder sonst was Tierisches gegessen hat. Oh-Oh... Vielleicht ist das nur ein böses Gerücht, aber wahr ist, dass er auf der Bühne nicht mal ein Stück Leder duldet.
Und sehr viel Sinn für Humor hat er auch nicht. Er zeigte sich "not amused", dass er am weltberühmten Glastonbury-Rockfestival am gleichen Tag spielen muss wie die Band The Rutles. Das ist eine Beatles-Kopie, über die er sich schon 1978 angeblich fürchterlich geärgert hat, als sie in einer Filmkomödie mit dem Titel "All You Need Is Cash" auftrat. John und George fanden das damals anscheinend sehr lustig, George spielte sogar in einer kleinen Rolle mit. Aber das wisst ihr alles sicher schon seit Jahren. Aber ich habe noch mehr
, ein anderes Mal wieder...
Einen schönen Abend noch...