• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Binchen schrieb:
das kann schon stimmen, er ist nun mal ein 100% veganer wie auch 100% tierschützer! da macht er keine halben sachen.
Er hatte vor 3, 4 Jahren mal eine Veganer-Kampagne mit den Worten: "Esst keine Eier, Eier machen hässlich!" unterstützt. Das wusste er aus eigener Erfahrung... :D Umso unverständlicher, dass er offensichtlich immer noch Eier isst. :lachen:
er war auch wahnsinnig
Stimmt!
stolz auf seine tochter die mode macht, aber kein leder benützt!
Ja, das stimmt auch. :D

angefangen beim schlimmsten gegner john lennon.
Du darfst nicht vergessen, dass die Beatles John Lennon die Zusammenarbeit mit Yoko sehr schwer gemacht hatten und mit Beleidigungen ("Get Back") begleiteten. Und dass sich John in letzter Zeit mit seiner Anti-Beatles-Häme doch sehr zurück gehalten hat... :D

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Gerne. Wenn dir zu Paul etwas einfällt... Der ist mit seiner Chaos-and-Creation-CD hier in Deutschland auf Platz 4. Auf Platz 1 derzeit ebenfalls Rock-Dinosaurier: die Rolling Stones und "A Bigger Bang". Haste schon was von seiner neuen CD gehört? Oder bist du dabei eingeschlafen, bevor, du den ersten Song komplett hören konntest?

Gysi
:wut1: nein, hab noch nix davon gehört, will aber mal reinlauschen und bei gefallen - werds dir dann berichten - sofort kaufen:)
die scheibe soll ja super sein!
ab und zu hört man mal kleine proben im fernseher, nur leider zu kurz und radio hör ich gerade nicht!
also auf zu media markt und mal reinlauschen - ich bin mir sicher die ist super!
hat celiné nicht auch gesagt das sie gut ist?

tja was fällt mir sonst zu paule und john ein?
außer das paule genial ist!
mag ja sein dass dein john die grössere legende ist, aber paule ist genialer :zunge4:
er soll ja auch auf seiner neuen cd sämtliche instrumente selber spielen, wow, wie immer halt!

lg binchen

Binchen schrieb:
:wut1: nein, hab noch nix davon gehört, will aber mal reinlauschen und bei gefallen - werds dir dann berichten - sofort kaufen:)
die scheibe soll ja super sein!
Ich habe sie auch noch nicht gehört. Aber nach den Kritiken, die ich bisher einfahren konnte, werde ich mich auch nicht sonderlich darum bemühen... :D Der Paule ist nur nach oben in die Charts geschossen, weil er eben der legendäre Ex-Beatle ist. Ebenso die Stones: die sind gleich auf Platz 1 gekommen. Aber "A bigger bang" soll solide, aber alles andere sein als a bigger bang... Die beiden Rock-Dinosaurier sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
er soll ja auch auf seiner neuen cd sämtliche instrumente selber spielen, wow, wie immer halt!
VIEL machen ist noch lange kein Zeichen für "Genialität".... :zauberer1

Gysi

VIEL machen ist noch lange kein Zeichen für "Genialität"....
na und ob!
wenn man paul mccartney heisst schon!
aber wie gesagt selbst als paule fan muss ich mir erst die scheibe anhören und wenn sie mir nicht gefällt werd ich dies auch sagen.
ich bin schliesslich kein hysterischer paule freak der alles gut heisst was er tut und sagt - ich esse z.b. eier und soooooo hässlich bin ich nicht! :rolleyes:

lg binchen

Binchen schrieb:
ich bin schliesslich kein hysterischer paule freak der alles gut heisst was er tut und sagt - ich esse z.b. eier und soooooo hässlich bin ich nicht!
Weiß ich ja. Aber Paule isst Eier, was seine Theorie nicht gerade unterstützt... :D *)

Gysi

*) Für die Nicht-Insider: PMcC behauptete vor ein paar Jahren, dass Eier Essen hässlich mache.

Hmm.. nette Frage. =D
Ich fande eigentlich schon immer John am besten von den Vieren.
Und sehr beliebt war er auch. Vorallem in den Filmen wird deutlich, was für ein Liebling er gewesen sein muss, weil er irgendwie immer so drollig dargestellt wird.^^ Kennt jemand die Filme?
Alle 4re waren eigentlich sehr belibet.. aber von den beiden Sängern..? Kann man nicht wirklich sagen, oder? Ich denke nicht, dass einer den anderen groß überwiegt.

Gysi schrieb:
Weiß ich ja. Aber Paule isst Eier, was seine Theorie nicht gerade unterstützt... :D *)

Gysi

*) Für die Nicht-Insider: PMcC behauptete vor ein paar Jahren, dass Eier Essen hässlich mache.
gysi paule ist halt nimmer der jüngste, aber er sah lange zeit zum knuddeln aus!

lg binchen

ps ja du hast ja a uralt foto, jetzt hab i noch 12 kilo abgenommen!:D

Phantasiel schrieb:
Hmm.. nette Frage. =D
Ich fande eigentlich schon immer John am besten von den Vieren.
Und sehr beliebt war er auch. Vorallem in den Filmen wird deutlich, was für ein Liebling er gewesen sein muss, weil er irgendwie immer so drollig dargestellt wird.^^ Kennt jemand die Filme?
Alle 4re waren eigentlich sehr belibet.. aber von den beiden Sängern..? Kann man nicht wirklich sagen, oder? Ich denke nicht, dass einer den anderen groß überwiegt.
uaaaa pläärrrr :weinen3:
noch ein lennon fan!
warts nur ab ich schrei gleich nach celiné sie ist auch eher a paule fan!

liebe phantasiel, sag mir doch was du nun ausgerechnet an lennon toll findest?
ich mein der richtige sunnyboy war doch eigentlich immer paule - der schwiegersohn schlechthin, ein traum für jede mama - während john immer der revoluzer war, ob bei den beatles oder später!

und eier lieber gysi hat der auch in unmengen vertilgt :zunge4:

lg binchen

Binchen schrieb:
gysi paule ist halt nimmer der jüngste, aber er sah lange zeit zum knuddeln aus!
Habe ich geschrieben, Paul esse Eier? Ach, dann habe ich den Joke vermasselt! Außerdem ist das ja falsch! Ich wollte sagen, Paul isst keine Eier, aber warum sieht er dann so aus, wie der aussieht? :D

Gysi

Werbung:
Binchen schrieb:
uaaaa pläärrrr :weinen3:
noch ein lennon fan!
warts nur ab ich schrei gleich nach celiné sie ist auch eher a paule fan!

*loooool*

Ich bin dein Fan, Binchen ;) und dann eher einer von Paul, ja, weil ich den Totenkult nicht mag! Aber als Mann (rein optisch!) hätte mir John (phasenweise!!! und vor Yoko Zeit) schon besser gefallen, Paul war eben mehr der Schwiegermüttertyp. Ausserdem würde er mir als militanter Veganer auf den Geist gehen. Ich esse zwar Gemüse sehr gerne, mag aber auch Fleisch, Leder usw. sehr. Paulchen und ich würden uns im "Nahkampf" zerfleischen *looool*.

Tschuldigung, Binchen, aber ich kann nicht anders... :umarm:

Zurück
Oben