• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

von wegen nicht politisch!

he gysi haste céline ihren bericht richtig gelesen?
ja?
dann haste bestimmt auch das gelesen:
Und gegen Schluss zieht er noch ein anderes rotes T-Shirt an, kurzärmig mir weisser Aufschrift: "No more land mines!"
ja wenn man an verschwörungstherorien - mach ich doch zu gerne - glauben mag, ist deswegen auch die gute lady DI hops gegangen! :D

also wenn das nicht mutig ist von paule!
dein john hät da wieder den schw... eingezogen und ein popp-in draus gemacht, um allgemein zu säuseln "make love not war" oder?
so tritt man ja auch niemanden auf die füsse gelle! :schaukel:

lg binchen :teufel2:

Werbung:
Céline schrieb:
Ich bin absolut keine Kennerin der Beatles-Songs, würde aber sagen, es waren alle (!) von Paul. Schliesslich ist es ja seine Tour, nicht? Würde er die von John singen, würdest du doch wieder sagen, dass er sich mit fremden Federn schmückt ;). Die Hommage war aber sehr schön (!), die Video-Untermalung sehr geschmacksvoll und würdig, irgendwie pietätvoll und wirklich ergreifend! Das muss dir wohl genügen :wut1: .
Ja, is ja gut...
Wie meinst du "singen lassen"?
Sean und Julian einladen, letzerer singt ja wie Papi.
Weiss ich auch nicht,
Wie? Hast du die Karte denn geschenkt bekommen?
Stehplätze waren sicher etwa die Hälfte billiger, aber da verbreite ich jetzt Gerüchte, denn da habe ich wirklich keine Ahnung.
Die preiswertesten Karten bei den Stones kosteten 1998 100 Mark. (Nicht nur) im Weserstadion, Bremen. Die Karten-Preise sind seitdem nach oben geschnellt. Ich glaube eher, dass 100 € (bei Paul) die Untergrenze war. Kann ja sein, dass sie vor dem Stadion preiswerter angeboten wurden. Es war ja nicht ganz ausverkauft.
Das nächste Konzert, das ich so besuchen kann, ist Simon + Garfunkel in Basel. Von denen habe ich auch keine Ahnung, also werde ich sie mir - wenn ich dann kann - auch ansehen.
Oh, die sind auch sehr gut. :)

Gysi

Binchen schrieb:
dein john hät da wieder den schw... eingezogen und ein popp-in draus gemacht, um allgemein zu säuseln "make love not war" oder?
so tritt man ja auch niemanden auf die füsse gelle! :schaukel:
Soso. Du weißt also, was John heute machen würde. Elton John weiß das aber auch: "Ich vermisse John sehr. Der hätte in Londons Straßen Aufruhr gemacht und die Leute zu Demonstrationen gegen den Krieg (Irak) zusammen getrommelt."

Womit Aussage gegen Aussage (Binchen gegen Elton) steht... :)

Gysi

Soso. Du weißt also, was John heute machen würde. Elton John weiß das aber auch: "Ich vermisse John sehr. Der hätte in Londons Straßen Aufruhr gemacht und die Leute zu Demonstrationen gegen den Krieg (Irak) zusammen getrommelt."
na gut weiss ich nicht
aber klar die johns dieser welt halten immer zusammen!

aber lass uns lieber über paules t-shirt reden!
darauf wollt ich doch hinaus - nicht ablenken gysi :nein:

Und gegen Schluss zieht er noch ein anderes rotes T-Shirt an,
kurzärmig mir weisser Aufschrift: "No more land mines!"

du schimpfst doch immer er würde sich nicht politisch angagieren!

nun auf die knie mit dir und zolle meister paule respekt! :banane:

lg binchen

Pardon! Ich möchte mich nicht einmischen, nur noch zufügen, der Song für George Harrison heisst All Things Must Pass .

ei schön noch jemand - dies ist ein freier thread da darf jeder mitmischen!

Jérôme schrieb:
Pardon! Ich möchte mich nicht einmischen, nur noch zufügen, der Song für George Harrison heisst All Things Must Pass .
doch doch misch dich bitte ein - ausser du bist für john :wut1:
ne quatsch egal:D

ja und den song hat paule geschrieben?
kenn ich gar nicht!

lg binchen :)

Binchen schrieb:
ja und den song hat paule geschrieben?
kenn ich gar nicht!
"All thigs must past" ist von George Harrison! Nach der Trennung der Beatles hatte er doch dieses Dreifach-Album mit selbigem Namen heraus gebracht.
Paul hat "All things must past" nachgesungen? Naja. Von seinem Spezi George singt es Sachen nach - von John nicht :wut1: ...

Gysi

Werbung:
hahahahaha
nicht zu fassen!
gysi es sind nur zwei cds - bei meiner version
ich hab dieses werk nämlich hier (papschachtel mit booklet und geogie mit mega bart im grünen und gartenzwerge um ihn rum hahahaha.
hab es mal gekauft wegen "my sweet lord" und hab die anderen titel nicht wirklich angehört bzw. regestriert!
sowas, da ist es ja cd2 5 titel hihihihii mal anhören!

aber - wenn ich es richtig gelesen habe - hat paule doch für john gesungen!
was willst du denn mehr?
es war ein paule konzert nicht ein john lennon gedenktag! :rolleyes:

er kann doch nicht seine ganze show nur john widmen - auch wenn es dir gefallen würde -, für solche akts ist ja wohl yoko verantwortlich!
und die würde nicht einmal ein kleines liedchen für paul anstimmen! - ausser sie kann danach paule wieder verklagen!
übrigens kann ich mir vorstellen, dass genau deswegen paul kein lied von john singen kann/darf weil yokos anwälte schon parat stehen und sofort ne anklageschrieft aufsetzen würden!

ja so sind die lennons halt selbst aus dem grab macht der noch stress :wut1:

also erkundige dich lieber mal ob deine yoko es erlaubt hätte wenn paul imagen gesungen hätte!
ich glaubs nicht!

lg binchen

Zurück
Oben