• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Céline schrieb:
Aber streiten werde ich mit dir deswegen nicht, weil ich nicht riskieren will, verschoben zu werden. Dort unten :wut1: hat es bald keinen Platz mehr *loool*.
In der Hölle ist immer Platz... :D
Auf der anderen Seite wäre interessant zu sehen, wie du die nordische Kühlheit verlierst :krokodil: und dich endlich zu einer charmanten Bemerkung hinreissen lässt ;)
Aber Céline, ich bin charmant! :D Jedenfalls zu dir und Binchen, oder etwa nicht? :o Ich bin es nicht zu Paul! :autsch:

Die Show muss viel besser sein als diejenige der Stones.
Na, dann hat sich der Paule aber was vorgenommen... :D Aber es sei ihm gegönnt... Und wenn er sich mal dazu durchringen könnte, vielleicht mal Sean (Lennon) als special guest zu seinem seiner Konzerte einzuladen, und ihn dann ein Liedchen von Papa trällern lässt - oder der Sir nimmt sich diese Aufgabe selber vor - um an seinen großen Ex-Mitstreiter mal zu erinnern - ja dann würden wir Lennon-Fans dem Paule alle seine Giftspritzen im nu verzeihen... :D

Gysi

Werbung:
danke céline

besser wie die stones ui -wenn das mein brüderchen lesen würde!
der kann die "braven" beatles nicht ab, liebt aber die stones!
fast so wie bei uns wa? braver paul - und naja lennon halt :rolleyes:

he charming gysi :kuss3:
doch bist lieb zu mir, muss ich schon sagen - und das wo ich auch schon so giftig zu dir war!!
aber so muss es sein, mal fetzen, aber dann ist auch wieder gut oder?

paule hat schon bei ner preisverleihung für die beatles oder so, sich liebevoll in namen von ringo, harrison und lennon bedankt ohne bei dem namen lennon die augen zu verdrehen! ja ja
und er sagte sowas wie:"besonders john hätte sich darüber gefreut".
ja nichts von groll

lg binchen

Binchen schrieb:
doch bist lieb zu mir, muss ich schon sagen - und das wo ich auch schon so giftig zu dir war!!
Ja? Ich kann mich nicht mehr erinnern... :D
paule hat schon bei ner preisverleihung für die beatles oder so, sich liebevoll in namen von ringo, harrison und lennon bedankt ohne bei dem namen lennon die augen zu verdrehen!
Ich kann mich erinnern. W O W !! :weihnacht

Gysi

PS.: Ich möchte mal wissen, warum da oben statt 5 ´ne zeitlang nur 4 Sterne und mittlerweile nur 3 sind... Céline und Binchen! Wieviel hattet IHR denn gegeben? :wut1: - :weihnacht (Aber: Warum?)

boa schon wieder nen stern weg - so ein gemeines volk :wut1:
na die sind wohl sauer weil wir mädels immer eine kleine gedankenpause brauchen!!
ich hab natürlich volle sternzahl gegeben!
aber es waren von anfang an nur vier sternchen! :weinen3:
lag wohl daran das ich den thread gemacht hab :schmollen
ja ja so ist halt das gemeine volk :danke:

lg binchen :zunge 5:

ähhh gysi hier im thread sinds nur drei aber in der übersicht vier?
na da blickt ja koiner meee durch?

lg binchen

Binchen schrieb:
ähhh gysi hier im thread sinds nur drei aber in der übersicht vier?
na da blickt ja koiner meee durch?
Tatsächlich! Der SND (Sternennachrichtendienst :zunge 5: ) sagt mir, dass drei Leute abgestimmt haben. Du hast 5 gegeben, ich hab 5 gegeben... C E L I N E !!! Wieviel du?? :wut1: - :weihnacht

Gysi

Gisbert Zalich schrieb:
Tatsächlich! Der SND (Sternennachrichtendienst :zunge 5: ) sagt mir, dass drei Leute abgestimmt haben. Du hast 5 gegeben, ich hab 5 gegeben... C E L I N E !!! Wieviel du?? :wut1: - :weihnacht

Gysi

Oh Gysi, du wirst nie wieder mit mir reden und ich bekomme nie wieder deinen Charme zu spüren *heuuuuuuuul*. Ich habe noch überhaupt nie etwas bewertet. Auch sehe ich nur ****, wo ihr die anderen seht, weiss ich doch gar nicht. Ich fragte auch, wo man die Rangierung der einzelnen User sieht, aber mit mir redet ja nie wer *heuuuuuuul*, wenn es um die Technik geht, was ich wiederum irgendwie verstehe...
Aber irgendwie finde ich eben verkehrt, "mich" zu bewerten. Wenn ich irgendwo schreibe, dann gefällt es mir, oder es interessiert mich, oder ich hab mich tierisch aufgeregt... ist doch sonnenklar, was soll ich auch noch Sternchen dafür verteilen? Sorry, aber so denke ich halt. Gibt es da was zu gewinnen? *loooool*
Also der Täter mit nur zwei Sternen bin ich wirklich nicht, das müsst ihr mir ganz einfach glauben...

Gisbert Zalich schrieb:
In der Hölle ist immer Platz... :D
Aber Céline, ich bin charmant! :D Jedenfalls zu dir und Binchen, oder etwa nicht? :o Ich bin es nicht zu Paul! :autsch:

Also gibt es sie doch, die Hölle? Und das aus deinem Mund, Gysi :rolleyes:
Mir ist auf jeden Fall viel lieber, wenn du zu mir nett und charmant bist als zu Paulchen, davon hab ich mehr - bin ein Ego! ;)

Na, dann hat sich der Paule aber was vorgenommen... :D Aber es sei ihm gegönnt... Und wenn er sich mal dazu durchringen könnte, vielleicht mal Sean (Lennon) als special guest zu seinem seiner Konzerte einzuladen, und ihn dann ein Liedchen von Papa trällern lässt - oder der Sir nimmt sich diese Aufgabe selber vor - um an seinen großen Ex-Mitstreiter mal zu erinnern - ja dann würden wir Lennon-Fans dem Paule alle seine Giftspritzen im nu verzeihen... :D

Gysi

Die Idee finde ich grossartig. Vielleicht müsste das nur jemand Paulchen stecken, wenn er schon nicht von selbst darauf kommt. Aber ich muss zugeben, dass mir der Name Sean Lennon nichts sagt, ich kenne nur Julian und das auch nur dem Namen nach. Oder sind sie am Ende identisch? *schäm*

Und zum 3. *loooool*

Binchen, ich glaube nicht, dass die Leute überhaupt darauf gucken, wer den Thread eröffnet hat, oder wie oft dort geschrieben wird. Das ist reine Willkür *looool*. Schau dir doch unser gemeinsames Gedicht an, ist ja sooooo schön geworden und hat keinen einzigen Stern. Die "Bären" haben uns auch Spass über mehrere Seiten gemacht und...? Auch kein Stern. Ist doch egal, Hauptsache, uns gefällt es, nicht?

Gysi, noch was zum Charme: ich bitte untertänigst um Verzeihung! Stimmt, du hast Recht! Zu mir warst du eigentlich immer recht nett und einmal sogar äusserst charmant... das kam so unerwartet, dass mich das fast aus den Latschen und vom Stuhl gehauen hat und da ich gerade beim Lesen etwas trank, verschluckte ich mich und wäre beinahe erstickt. Vielleicht taxierte ich das deshalb als einen Anschlag auf mein Leben und verdrängte es deshalb. Wird nie wieder vorkommen - versprochen!

Das nächste Mal streiten wir aber weiter, gell...

:fechten:

Werbung:
Céline schrieb:
Die Idee finde ich grossartig. Vielleicht müsste das nur jemand Paulchen stecken, wenn er schon nicht von selbst darauf kommt. Aber ich muss zugeben, dass mir der Name Sean Lennon nichts sagt, ich kenne nur Julian und das auch nur dem Namen nach. Oder sind sie am Ende identisch? *schäm*
Sean ist Yokos Wurf. Julian is the first son. Schon 41! Älter als sein Paps wurde.
Der Gedanke, die Söhne, oder einer der Söhne, mal einzuladen, der ist so alt, wie JL tot ist. Julian hatte ihn, in der Anfangszeit seiner Karriere, mehrmals ausgesprochen. Er hätte Interesse daran. Kam aber nix von Paul. Und es kommt immer noch nix von ihm. Nun finde ich es o.k., nicht ein Öffentlichkeitsinteresse gegen seine Gefühle zu bedienen. Aber dieser über die Jahrzehnte gezogene Hass kommt mir so langsam doch unheimlich vor...

Gysi

Zurück
Oben