Gysi
New Member
???Céline schrieb:*Heuuuuuul* meine Antwort landete irgendwo dazwischen. Gysi, weisst du, warum die Diskussion ziemlich sinnlos ist?
Nun ja, John Lennon war nicht magielos. Das habe nicht nur ich so empfunden. John Lennon hatte mit den Beatles Musik gemacht. Und durch sich (und mit Yoko) Botschaften transportiert, die ich für gutheiße. "Johnnylein" ist keine "Illusion". Man kann ihn mögen oder nicht. Man kann ihn so oder so bewerten. Ihr möchtet JL gerne auf "durchschnittlich" stutzen. Und er war ja auch ein ganz normaler Mensch. Aber er hat nun mal die Popmusik revolutioniert. Warum lehnst du dich so dagegen auf?Wir könnten 1000 Argumente bringen und du wirst trotzdem auf deinem Standpunkt beharren, weil du dir deine Illusion von Johnylein nicht zerstören lassen WILLST. Weil dann ein Teil deiner Jugend irgendwie an Magie verlöre. Sorry, aber so sehe ich das jetzt.
Und du sagst, dass die Diskussion hier sinnlos ist....Ich mag es nicht, von etwas keine Ahnung zu haben und war deshalb ziemlich fleissig.
Diese Leidenschaft würde ich dir bei der Demontage des Gottes wünschen, der hier durch den Islam und das Christentum geistert... Aber DER Gott wird als "gegeben" (wenn möglicherweise auch nicht als geglaubt) geschluckt... Stattdessen hackt ihr alle auf den armen John herum....Sei geduldig, ich arbeite weiterhin fleissig an der Demontage von "Gott" John,
Gysi
Gysi