Gysi
New Member
Wow! Dann würde ICH Sie gerne mal kennen lernen, Ma´m.Original geschrieben von Céline
Die zwei älteren Herrschaften könnten einen Herzschlag erleiden
Gysi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Dann würde ICH Sie gerne mal kennen lernen, Ma´m.Original geschrieben von Céline
Die zwei älteren Herrschaften könnten einen Herzschlag erleiden
Aha! Schwere Aufgaben forden mich! Also: Wo ist der "Wohnort "F"? Ich komme!Original geschrieben von Céline
Aber weiss du, Gysi, das sind alles leere Versprechungen! Am Schluss würdest du mich nach einer Viertelstunde zum Kuckuck wünschen, weil ich ziemlich anstrengend bin. Nö, nö, ich bleib, wo ich bin, da ist es am schönsten...
Binchen, morgen geht´s nach Frankfurt. Da machen wir dann ein Denkforums-Treffen, wir drei, o.k.?Original geschrieben von Binchen
gysi
F steht wohl für Frankfurt!
stimmts oder hab ich recht céline?
Oh neee! Sei doch froh, dass du eine Spritze kriegst! Stell dir mal vor - so wie vor 200 Jahren: ohne...Original geschrieben von Binchen
oh mann gysi
wie gerne würd ich da hin düsen - céline kocht für uns, und macht ne dessous show - aber leider muss ich zum zahnarzt - von wesche spritze und dann
Binchen hatte Robbie mit John Lennon verglichen. Und der war doch wirklich eine andere Liga!Original geschrieben von Céline
Ach ja, eigentlich müsste ich auf euch sauer sein! Ihr habt euch da mal so abfällig über Robbie geäussert... das war nicht nett und ich hab's nicht vergessen!!! Seine Konzerte sind nämlich wirklich sehenswert und er äusserst charmant!
So! Da habt ihr's!