• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Werbung:
*loooooooooooool*

Das fasse ich selbstverständlich als ein Kompliment an. Welche Frau giert nicht danach?

Aber weiss du, Gysi, das sind alles leere Versprechungen! Am Schluss würdest du mich nach einer Viertelstunde zum Kuckuck wünschen, weil ich ziemlich anstrengend bin. Nö, nö, ich bleib, wo ich bin, da ist es am schönsten...

;)

Original geschrieben von Céline
Aber weiss du, Gysi, das sind alles leere Versprechungen! Am Schluss würdest du mich nach einer Viertelstunde zum Kuckuck wünschen, weil ich ziemlich anstrengend bin. Nö, nö, ich bleib, wo ich bin, da ist es am schönsten...
Aha! Schwere Aufgaben forden mich! Also: Wo ist der "Wohnort "F"? Ich komme!

;)

Gysi

oh mann gysi
wie gerne würd ich da hin düsen - céline kocht für uns, und macht ne dessous show :D - aber leider muss ich zum zahnarzt - von wesche spritze und dann ...:sabber:

also musst erstmal alleine fahren! :D

aber fall mir nicht über céline her - bei dem gedanken welche "schlüüüpfer" sie trägt :lachen:

aber ich will bericht haben
:p

Original geschrieben von Binchen
oh mann gysi
wie gerne würd ich da hin düsen - céline kocht für uns, und macht ne dessous show :D - aber leider muss ich zum zahnarzt - von wesche spritze und dann
Oh neee! Sei doch froh, dass du eine Spritze kriegst! Stell dir mal vor - so wie vor 200 Jahren: ohne... :bwaah: :D

Gysi

PS.: Wenn du nicht mitkommst, dann muss ich Céline wohl allein lassen. Wenn sie Leute wie Macca und Tom Jones mit ihrer Anwesenheit gesundheitlich zu schaffen macht, könnte sie auch meinen armen, labilen Kreislauf eventuell aus den Gleisen heben... :eek:

Gysi

:rollen:

aber nicht doch - mann ist immer nur so alt wie mann sich fühlt!

aber will scho dabei sein!

gysi, ich hab dauernd das gefühl wir haben was vergessen :rolleyes:

oh ja wie wärs wenn wir erstmal céline fragen ob ihr das passt :D

*loooooooooooooooooooooooooooool*

Ja, ja... verfügt nur über mich und lasst mich bei dem Wetter spärlich bekleidet über den Laufsteg hüpfen... soll ich mir noch eine Lungenentzündung für euch holen und euch dafür dann noch sterbenskrank bekochen? Bei aller Liebe und Freundschaft, das ist dann doch des Guten zu viel!

Da habe ich angefangen zu lesen und dachte, oh Mann, wie winde ich mich da elegant wieder raus... und siehe da, Gysi kneift schon aus Angst um seinen labilen Kreislauf.

Gysi, vergleichst du dich mit dem 100-jährigen Herrn Heesters oder mit dem etwa 70-jährigen Jones? Soooo viel Understatement von einem einzigen Mann auf einem Haufen kenne ich sonst gar nicht *looooool*. Aber es ist tatsächlich besser, du bist zu Hause geblieben, denn F steht NATUERLICH NICHT für Frankfurt, sondern für Frankreich. Genauer: Oberelsass.
Aber es wäre auch sonst überhaupt nicht fair, weil du ja mit Binchen auch nicht zum Konzert wolltest! :p

Also zurück zum Paule! Da ich wirklich vorhabe, das Konzert zu besuchen, darf ich mir sicher diese intime Anrede erlauben, nicht wahr?

Binchen, ich werde mich bemühen, meinen Herrn und Gebieter zu überreden, mich zu begleiten und Fotos zu schiessen. Müsste ich aber auf meine Freundin als Begleitung zurückgreifen, wird's schwieriger. Bin nämlich technisch extrem unterbelichtet. Ich könnte dir ein Foto schicken, auf dem Robbie bei seinem Genfer Konzert drauf ist. Ich nenne das Bild vollkommen politisch unkorrekt: "***** im Tunnel". Ich glaube, auf solche Bilder bist du dann aber kaum scharf. Aber wer weiss, vielleicht freunde ich mich dort mit dem Tour-Fotografen an und dann gibt es Profibilder. Alles ist mit ein bisschen Engagement möglich!

Ach ja, eigentlich müsste ich auf euch sauer sein! Ihr habt euch da mal so abfällig über Robbie geäussert... das war nicht nett und ich hab's nicht vergessen!!! Seine Konzerte sind nämlich wirklich sehenswert und er äusserst charmant!
So! Da habt ihr's! :zunge2:

Einen schönen Tag!

PS: Binchen, immer den Mund schön offen halten und nicht zubeissen. Auch Zahnärzte können charmant sein, aber mit abgebissenen Fingern sind sie nur halb so attraktiv, gell!

:clown3:

Werbung:
Original geschrieben von Céline
Ach ja, eigentlich müsste ich auf euch sauer sein! Ihr habt euch da mal so abfällig über Robbie geäussert... das war nicht nett und ich hab's nicht vergessen!!! Seine Konzerte sind nämlich wirklich sehenswert und er äusserst charmant!
So! Da habt ihr's! :zunge2:
Binchen hatte Robbie mit John Lennon verglichen. Und der war doch wirklich eine andere Liga!
PS.: Schreibt Robbie seine Songs eigentlich selbst?
PPS.: Frankreich! Nicht gerade genau, die Adresse...:p. Aber da du "Elsass" nachgeschoben hast - das macht dich auffindbar...:D (Aber dein "Herr und Gebieter" - ist der stark? *zitter* :(

Gysi

Zurück
Oben