• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Original geschrieben von Binchen
he hallo gysi pc wieder ok?
Ja, seit heute. Pain is over. Bin zuerst an eine etwas zweifelhafte Reparaturfirma geraten, die 150 Euro will, aber Scheiße abgeliefert hat. Dann wollten die mich auch noch linken - mit Barzahlung vor der PC-Übergabe und so. Die glauben, dass ich doof bin. Jetzt kriegen die nichts - ätsch! :D Heute hat ein Bekannter von mir 3 Stunden herumfuhrwerkt - und das Wunder ist geschehn! Zuerst traute ich ihm das gar nicht zu. :( Aber jetz kriegt ER etwas Geld - und nicht die "Profi"Firma!:D

ich hoff ja still und leise das es vom goldman ist:D
Die 950-Seiten-Schwarte gibt es bestimmt nicht für nur einen Neuro! Goldman ist zwar auch ein Müll-Schreiber, aber der hatte wenigstens recherchiert, kann man sagen.

Gysi

Und? Gehste zu Paul?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schweine im weltall!

profi-firma und dann sowas.
ja ja traust auch wem:rolleyes:

supi dein kumpel - wichtig ist doch nur, dass er wieder tut!:)

950 seite puhhh a bissle viel!
na sobald buch da ist werd ich dir sagen von wem es ist

zu paule?
ich weiss nicht, aber wahrscheinlich nicht!
da müsst ich ja übernachten und die fahrt dort hin, das wird mir dann doch alles zu teuer!
abgesehen davon ich lieb ja paule aber wie gesagt bin kein fanatischer fan!
und es ist immer noch so, dass ich niemanden weiss der mit mir da hingehen würde.

na schaun wa mal

schweine im weltall!

950 seite puhhh a bissle viel!
na sobald buch da ist werd ich dir sagen von wem es ist
Weiß der Teufel, warum: Aber Goldman zu lesen hatte Spaß gemacht! :confused:

zu paule?
ich weiss nicht, aber wahrscheinlich nicht!
da müsst ich ja übernachten und die fahrt dort hin, das wird mir dann doch alles zu teuer!
Ja, der ist teuer, der Bruder. Muttu Luca mitnehmen. Aber Übernachtung, stimmt, koschtet alles Geld. Oder im Zelt übernachten? Na, für mich wäre das auch nichts mehr. :eek:

Gysi

im ZELT!!!:eek:

gysi ich bin/werd 36 und bin ein total bequemes mensch.

:D

lacu ja sie mag auch paule - aber deswegen über 100 euro hinblättern - ich weiss net.

aber ich war ja schon auf nem paule konzert , da hat linda noch am keybord gespielt!
es war ok und reicht mir eigentlich - ich bin nicht so der konzert freak:p

und du willst nicht hin - nicht unter dem aspekt, dass es paule ist , sondern ein beatle der auch beatle songs trällert?:D :cool:

Also gut, ihr Konzertmuffel! Ich fahre hin und erzähle euch dann ganz neutral wie das war. Werde weder herumpöbeln noch Unterwäsche auf die Bühne schmeissen, nur zuhören und ganz gesittet geniessen... oder auch nicht, je nach dem. Versprochen!

:romeo:

und du willst nicht hin - nicht unter dem aspekt, dass es paule ist , sondern ein beatle der auch beatle songs trällert?:D :cool:
Ich will da nicht hin, weil er so anti-john-mäßig eingestellt ist. Und als Beatle juckelt der nur die Paul-Lieder runter. Nicht für 100 €!

Jetzt wird es die das Herz zerreißen, dass Céline da hin fährt und du bleibst hier... :D
PS.: Im letzten Jahr in Köln (hab ich im Fernsehn gesehen) war Paul sehr gut!

Gysi

Original geschrieben von Céline
Werde weder herumpöbeln noch Unterwäsche auf die Bühne schmeissen,
Naja, die Zeiten sind ja wohl vorbei. Oder würdest du Johannes Heesters auch einen Schlüpfer auf die Bühne werfen? :D

Gysi

johannes hesters:lachen:

eigentlich müsste ich mich ja über diese aussage aufregen!
aber es ist zu witzig:p

nein find ich gut wenn céline dahin fährt und kräftig auf die pauke haut!

supi céline!!

vergess nicht fotos zu machen :foto:

ha da fällt mir ein von wegen konzert!

weiss du gysi
die konzerte von paule kann man jedenfalls anschauen ob fan oder nicht.
er bemüht sich eine schone show zu machen!
da war dein john schon anders unterwegs!:schlaf2:
und mittlerweile würde er bestimmt auch auf der bühne so rumzucken wie unser guter cocker!!:rollen: :zunge4:
und sein niedlicher lausebart würde bestimmt auch schon zum begierde objekt eines jeden forschers:p

aber doch es hat schon was wenn einer auf der bühne wie angewurzelt steht mit rauschebart und nickelbrille wie der typ von milka:"isch coooolman" und daneben ne kleine japse mit tamburin
:D

das konzert wäre dann für alle mit schlafstörungen sehr erfolgreich gewesen!

Werbung:
aber doch es hat schon was wenn einer auf der bühne wie angewurzelt steht mit rauschebart und nickelbrille wie der typ von milka:"isch coooolman" und daneben ne kleine japse mit tamburin
Kom, komm, dein Paule ist auch nicht gerade der große Bühnentänzer! Soll er auch nicht! Die Beatles hatten es alle 4 drauf gehabt, sich auf die Musik zu konzentireien und nicht auf Rumhopserei.
Und John hatte es verstanden, aus JEDEM seiner Auftritte (in der Öffentlichkeit; auf Bühne war ja zuletzt fast nie) ein Weltereignis zu machen. Da hatte dann keiner gepennt...

Tipp: Klaus Voormann (der das Revolver-Cover gemacht hatte) hat ein Buch heraus gebracht: "Warum spielst du ´Imagine`nicht auf dem weißen Piano, John?"
Ich kenne es nicht. Aber vielleicht stehen da ja neue Infos drin.

Gysi

Zurück
Oben