• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

ja ja muss auch nicht sein dass iner auf der bühne rumhopst - so wie chris de burg, dem man auch vorgeworfen hatte zu ruhig rumzustehen und dann fing er das hupfen an!:lachen: -
aber paule hat mit feuerwerk und drumherum gearbeitet!
es war also ein augenschmaus, egal ob er am klavier saß oder da stand.

sorry hab bei john halt immer dieses bild wie er auf einer freilichtbühne steht mit joko und sein give peace . . . trällert
:schlaf1: gäääääähn

das bekomm ich nicht aus dem hirn :wut3:

aha neues buch?
na werd mir bestimmt leins freiwillig über john kaufen!
die biographie bekomm ich ja von lacu geschenkt!:D

also its your turn
les mal vor und geb bescheid ob was interessantes drin steht.

wobei ich bezweifle obs wirklich was interessantes über john gibt:zunge4:

Werbung:
Original geschrieben von Binchen
aber paule hat mit feuerwerk und drumherum gearbeitet!
es war also ein augenschmaus, egal ob er am klavier saß oder da stand.
Ja, da hatte er etwas in seine Bühnenshow eingebaut, was von der Musik ablenkt. Clecer, clever, dieser Paul... :D

sorry hab bei john halt immer dieses bild wie er auf einer freilichtbühne steht mit joko und sein give peace . . . trällert
:schlaf1: gäääääähn

das bekomm ich nicht aus dem hirn :wut3:
Habe mal ein bisschen mehr Respekt vor deinem Gehirn: Es lässt eben nicht heraus, was GUT ist! ;)

aha neues buch?
na werd mir bestimmt leins freiwillig über john kaufen!
die biographie bekomm ich ja von lacu geschenkt!:D
Es ist nicht nur über John. Es ist über Klaus Voormanns Leben. (Er hatte das Buch im ZDF-Frühstücksfernsehn vorgestellt.) Er bezeichnet George als seinen besten Freund. Aber - er war Bassist in der Plastic Ono Band - über John steht natürlich auch was drin.

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ja, da hatte er etwas in seine Bühnenshow eingebaut, was von der Musik ablenkt. Clecer, clever, dieser Paul... :D
:p dafür muss ich mich nicht mit drogen vollpumpen um ein konzert von john zu überleben

Habe mal ein bisschen mehr Respekt vor deinem Gehirn: Es lässt eben nicht heraus, was GUT ist! ;)
das mein hirn mir immer solche streiche dpielt tz tz

Es ist nicht nur über John. Es ist über Klaus Voormanns Leben. (Er hatte das Buch im ZDF-Frühstücksfernsehn vorgestellt.) Er bezeichnet George als seinen besten Freund. Aber - er war Bassist in der Plastic Ono Band - über John steht natürlich auch was drin.

Gysi
ach so!
na der wird wohl eher über plastik joko was berichten wa!
ui dann müssen wir in den anderen thread

yoko ono - john lennon :D

:p dafür muss ich mich nicht mit drogen vollpumpen um ein konzert von john zu überleben
Nein, das musst du überhaupt nicht mehr... :( :bwaah:

das mein hirn mir immer solche streiche dpielt tz tz
Vielleicht geht es hier ja auch um ein schweres Trauma. Sind also nicht NUR gute Erlebnisse, die das Gehirn fest hält. Siehst du, das alles sage ich dir, weil ich mir solche SORGEN um dich mache... :D ;)

ach so!
na der wird wohl eher über plastik joko was berichten wa!
Jedenfalls hat ER kapiert, was John und Yoko mit den Bed-ins, dem Bagism, den War-is-over!-Plakaten usw. machten: Kunst-Propaganda für den Frieden!

Gysi

Nein, das musst du überhaupt nicht mehr... :( :bwaah:
stimmt ja ich dummi!
er steht ja auf yokos kaminsims :D

Vielleicht geht es hier ja auch um ein schweres Trauma. Sind also nicht NUR gute Erlebnisse, die das Gehirn fest hält. Siehst du, das alles sage ich dir, weil ich mir solche SORGEN um dich mache... :D ;)
nicht doch, wie lieb von dir:engel1:

Jedenfalls hat ER kapiert, was John und Yoko mit den Bed-ins, dem Bagism, den War-is-over!-Plakaten usw. machten: Kunst-Propaganda für den Frieden!

Gysi
nein, nein, nein, nein, nein ich lass mich nun nicht wieder hinreissen über plastik yoko abzulästern nein, nein, nein, nein eins.., zwei.., drei.., vier.., fünf..., sechs.., sieben.., acht.., nein..., zehn. puhhhhhhhhhhhhh

:schritt:

stimmt ja ich dummi!
er steht ja auf yokos kaminsims :D
Wenn sie ihn nicht aus Versehen schon auf ihre Frühstücksbrote weggestreut hat... :eek:

nein, nein, nein, nein, nein ich lass mich nun nicht wieder hinreissen über plastik yoko abzulästern nein, nein, nein, nein eins.., zwei.., drei.., vier.., fünf..., sechs.., sieben.., acht.., nein..., zehn. puhhhhhhhhhhhhh

:schritt:
Noch nie hatte es eine 70-Jährige auf den ersten Platz der US-Charts geschafft! (Jetzt isse 71.)

Gysi

:haare: Schlüp-feeer? Hallo? Schlüp-feeer?

Gysi, ich bin entsetzt! Ich bin sicher, so was trug nicht mal meine Grossmutter! Werde aber nachforschen, selbst, sollte mich dafür meine Familie enterben!

Und! Ich würde nie meine sorgfältig und mit viel Liebe ausgesuchten Dessous, nicht mal an lohnendere Objekte, verschwenden. Den Rest lese ich, wenn ich mich wieder gefangen habe...

*kopfschüttel* Schlüpfer... na soooooo was!

Werbung:
Oh, Sie irren Sich, werter Ritter Gisbert, der Sie mit Schwert und Zungen- sowie Fingerfertigkeit die Ehre des Verstorbenen verteidigen.

Lady Cellini Au Grand Air mag zwar ältere Herren und auch süsse Laubfrösche, doch die zwei zuvor Erwähnten gehören (wie auch schon der gestern erwähnte sehr bejahrte Herr) nicht zum Kreise ihrer Favoriten. Ihre pazifistische Gesinnung erlaubt ihr nicht mal ein Zusammentreffen mit besagten Herren. Die zwei älteren Herrschaften könnten einen Herzschlag erleiden und den jüngeren würde sie vermutlich eigenhändig erwürgen. So was gehört sich aber nicht und ist leider auch strafbar.

i.V. Zofe Céline

Zurück
Oben